Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sams & Fjordas Quiker Boutique | versch. prof. Grafiken | Stress-Pause » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sams & Fjordas Quiker Boutique | versch. prof. Grafiken | Stress-Pause
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beccy
Mitglied

images/avatars/avatar-28975.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey

ich will hier und in anderen foren ne neue Freakshow aufmachen
mir fehlen dazu nur die ganzen schriften
also: Antworten , Reitbericht , Fotos , Neuigkeiten
machst du auch sowas
würde dass dann gerne mit Bild dabei haben

lieben gruß

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch

15.10.2008 21:28 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Fortresca Fortresca ist weiblich
ehemals Sambrucina

images/avatars/avatar-49410.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Fortresca
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar, einfach Formular ausfüllen...

15.10.2008 21:29 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Suleika481 Suleika481 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39655.png

Herkunft: Oldenburg

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Suleika481
E-Mail/ICQ/MSN: reit-mannschaft@web.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: weiß ich net oyla größe
Verwendungsseite (Hofadresse): zwei-fuechse-ohne-fluegel.piczo.com hab ich grad gemacht
Wer solls machen (egal?): mir egal wer am meisten lusst dazu hat

Hauptfarbe: grün dunkelgrün der rahmen der um das design soll und das innere helleresgrün
Farbrichtung: grün

Bilder: bild1: vor der überschrift http://i120.piczo.com/view/4/r/m/d/8/a/6...0781_6507_5.jpg ein bisschen klein kannst du ja größer machen wenn es geht
Bild2: nach der überschrift http://i120.piczo.com/view/4/r/m/d/8/a/6...782_65119_5.jpg
Bildquelle[n]: bei mir

Text[e]: Zwei Füchse ohne Flügel
Ausrichtung: oben in der mitte
Schriftart/-stil: French Scrpit MT

Besonderheiten
Brushes: pferdebrushes wenn du ein springpfersd hast bitte es so machen das es ausieht also ob es über der überschrift springt
Effekte: keine
Sonstiges: keine

Anmerkungen: keine

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika481: 15.10.2008 21:48.

15.10.2008 21:45 Suleika481 ist offline E-Mail an Suleika481 senden Beiträge von Suleika481 suchen Nehmen Sie Suleika481 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suleika481 in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied

Formular
Name: Beccy
E-Mail/ICQ/MSN: Beccy123@web.de

Art der Grafik: Schriften mit Bild
Größe der Grafik:
Verwendungsseite (Hofadresse): www.gegen-bilderklau.net u. www.reitforum.de
Wer solls machen (egal?): egal

Hauptfarbe: Grün
Farbrichtung:

Bilder: [IMG]http://www.arcor.de/palb/album_popup_big.jsp?albumID=3839828&pos=56&in
terval=0&width=1024[/IMG]
Bildquelle[n]: mein eigenes

Text[e]: eins mit Antworten, eins mit Fotos, eins mit Reitbericht und eins mit Neuigkeiten
Ausrichtung:
Schriftart/-stil: was schönes geschnörkeltes

Besonderheiten
Brushes: wenn ihr was schönes findet gerne
Effekte:
Sonstiges:

Danke im Vorraus

15.10.2008 21:46 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
Daniela92 Daniela92 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25845.jpg

Herkunft: Deutschland

richtig geil *_* nehm alles dankee <33

Sigi erstellt von jeanna13 *Danke*
Deckstation Montender
Mein Hund Sammy
15.10.2008 22:28 Daniela92 ist offline E-Mail an Daniela92 senden Beiträge von Daniela92 suchen Nehmen Sie Daniela92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Daniela92 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Daniela92: XxMoonlight90xX MSN Passport-Profil von Daniela92 anzeigen
ehemals Sambrucina

Freut mich, Daniela ^^

Suleika, deins is im Anhang
Die Schrift hab ich bei Dafont und Myfont nicht gefunden, daher ne andere...

Beccy, die Addy geht leider nicht

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Fortresca: 25.09.2011 17:39.

15.10.2008 22:34 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied

mhm jetz ?

15.10.2008 22:41 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sambrucina

s. Anhang.
Wie gefällts? Kanns auch ganz anders machen, einfach sagen, wie du's magst ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fortresca: 25.09.2011 17:39.

15.10.2008 23:03 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Beccy
Mitglied

boar toll die sind cool geworden
vielen lieben dank

15.10.2008 23:04 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
fjorda
unregistriert

@Suleika werd mich heute Abend mal dran versuchen
smile
16.10.2008 10:23
Suleika481 Suleika481 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39655.png

Herkunft: Oldenburg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tolles Design LG Suleika481

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Suleika481: 16.10.2008 12:05.

16.10.2008 11:59 Suleika481 ist offline E-Mail an Suleika481 senden Beiträge von Suleika481 suchen Nehmen Sie Suleika481 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Suleika481 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Sambrucina

ah ok erledige ich sofort ^^

16.10.2008 13:57 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Poly Poly ist weiblich
HoT<3

images/avatars/avatar-53699.gif

ich bräuchte ganz dringend ein Set für ein HDR Rollenspiel in dem ich mitspiele. Vielleicht könnte sich wer erbarmen von euch *ganzliebguck*

Ich habe keine besonderen Wünsche das ganze soll wenn möglich zu einem Fantasy RPG passen also ich möchte keine kindischen elemente eingebaut haben. Beim Ava hab ich nicht so genaue Vorstellungen soll ganz einfach gemacht sein. Bei der Sigi jedoch sollten die Bilder verwendet werden die ich unten angeführt habe, das ganze soll ein bisschen mystisch wirken also es soll ein übergang zwischen mensch und pferd geschaffen sein und das ganze sollte nicht künstlich wirken.
Vielleicht hat wer ja erfahrung mit sowas würde mich total freuen wenn mir jemand helfen könnte. Ihr werdet natürlich in der Sigi erwähnt...
Ansonsten lasse ich euch bei der Gestaltung und Schrift freien lauf

Email: funny123@hotmail.de

Homepage: http://z9.invisionfree.com/LotRrpg

Art der Grafik: Set für ein Herr der Ringe Forum

Größe der Grafik:
Signatur: 400x150

Bilder:
Ava:
http://i262.photobucket.com/albums/ii118...TODuntitled.jpg

Signatur:
http://attitude.themercury.news.com.au/i...eese/amylee.jpg

http://www.iberische-traumpferde.de/reso...52_Estrella.jpg

http://i262.photobucket.com/albums/ii118..._6f81bc958b.jpg
16.10.2008 14:51 Poly ist offline E-Mail an Poly senden Beiträge von Poly suchen Nehmen Sie Poly in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sambrucina

Pony, das ist nicht unser Formular und die Bilderlinks gehen auch nicht.

16.10.2008 18:00 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Gestüt.Champion Gestüt.Champion ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Niedersachsen

nimmst du noch etwas auf was heut nch fertig werden könnte ? ( ein design )
16.10.2008 18:04 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
ehemals Sambrucina

ich nicht, aber fjorda wahrscheinlich.
von mir gibts erst wieder nächste woche was

16.10.2008 18:21 Fortresca ist offline Beiträge von Fortresca suchen Nehmen Sie Fortresca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fortresca in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

RE: Sams & Fjordas QUIKER BOUTIQUE | versch. prof. Grafiken | nehmen Aufträge an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: stallmoorbeck
E-Mail/ICQ/MSN: stall-moorbeck@web.de

Art der Grafik: desing , willkommen
Größe der Grafik: oyla größe bitte (es ist groß)
Verwendungsseite (Hofadresse): www.moorbeck-stall.piczo.com
Wer solls machen (egal?): fjorda

Hauptfarbe: dunkelgrün , hellgrün
Farbrichtung: dunkelgrün, hellgrün wie es passt

Bilder:
Bildquelle[n]: kempke-hof.de

Text[e]: Stall Moorbeck
Ausrichtung: oben
Schriftart/-stil: vivaldi oder etwas geschwungendes

Besonderheiten
Brushes: ja ( tunierpferde )
Effekte: nee
Sonstiges: nee

Anmerkungen: nee

Dateianhänge:
jpg Acomet_Port.jpg (74,50 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg dominion_frei1.jpg (34 KB, 48 mal heruntergeladen)
jpg Mighty2.jpg (73,19 KB, 48 mal heruntergeladen)
16.10.2008 18:28 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
fjorda
unregistriert

So hab mal ausprobiert wills dir mal zeigen leider hatte ich keine Andere Schrift unglücklich sorry etz hab ich hald die genommen is noch nich ganz fertig die Brushes fehlen noch wollt nur mal Anfragen obs dir gefällt.

Dateianhang:
jpg laystallmoorbeck.jpg (40,08 KB, 211 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fjorda: 16.10.2008 19:52.

16.10.2008 19:51
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Formular
Name:
Mel
E-Mail/ICQ/MSN:

Art der Grafik:
Design
Größe der Grafik:
Mhz sollte für Firefox gut sein
Verwendungsseite (Hofadresse):
Ist denke ich dann ab morgen online^^
Wer solls machen (egal?):
egal

Hauptfarbe:
blau
Farbrichtung:
blau/grau

Bilder:
Hänge ich gleich an

Text[e]:
Reitverein Nadoré
Ausrichtung:
Öhm weiß nciht
Schriftart/-stil:
schwarze Schrift, wenn es passt,
evt ein wenig moderner wirkend

für Layouts
Frameanzahl:
2-3
Ausrichtung:
egal

für Stundenpläne
Spaltenanzahl:
Titel:
Zeilenanzahl:
Ausrichtung:

Besonderheiten
Brushes:
Ja, etwas Herbstliches oder verschnörkelt
Effekte:
Sonstiges:

Anmerkungen:
Ich hoffe Ihr nehmt noch Aufträge an (:

Dateianhänge:
jpg T200507%20571.jpg (184 KB, 181 mal heruntergeladen)
jpg Heinz Jo__rg Wa__chter20.jpg (65 KB, 180 mal heruntergeladen)
jpg T200507%20573.jpg (190,17 KB, 183 mal heruntergeladen)
jpg Dublin-Horse-Show 07.jpg (43 KB, 181 mal heruntergeladen)

16.10.2008 19:58 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

naja es geht
16.10.2008 20:57 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Sams & Fjordas Quiker Boutique | versch. prof. Grafiken | Stress-Pause

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH