Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der Traum vom eigenen Hof -> Konzept » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Traum vom eigenen Hof -> Konzept
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, dass ganze wäre ja so gedacht, dass die Höfe mit auf dem Server von dem Ursprungshof entstehen und halt von mir im Auftrag der Mitglieder verwaltet werden, anders wird es glaub ich schwierig das ganze zu managen smile

15.10.2008 13:57 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich persönlich glaub es auch nicht, aber ich denke mal dass es ja nicht schadet die Möglichkeit offen zu halten, falls es doch jemand möchte smile

15.10.2008 14:36 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Huch, genau das wollt ich auch schreiben, hab mich gewundert, dass es auf Seite 1 noch nicht angesprochen wurde, dass sich bestimmt keiner für den Weg des normalen Mitglieds entscheiden wird.
Aber na ja... wehtun würds ja auch keinem wenns keiner tut xP

Also ich finde das Konzept sehr schön und es ist bestimmt ne Spannende Sache mit dem eigenen Hof smile

15.10.2008 16:25 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Meint ihr denn ich soll es gar nicht erst anbieten? Weil bisher hat sich noch niemand wirklich dafür ausgesprochen.

15.10.2008 16:28 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ella* Ella* ist weiblich
Pell, du Lachs!

images/avatars/avatar-52283.jpg

Herkunft: NRW
Name: Ella

Ich glaube nicht, dass es sich lohnen würde...

15.10.2008 16:28 Ella* ist offline E-Mail an Ella* senden Beiträge von Ella* suchen Nehmen Sie Ella* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ella* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ella*: hab ich nicht YIM-Name von Ella*: narciissee@yahoo.de MSN Passport-Profil von Ella* anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Okay danke schon mal Augenzwinkern
Ich werd mal noch auf weitere Meinungen warten smile

15.10.2008 16:29 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hey,

mir persönlich gefällts weniger. Nicht, das es keine nette Idee ist, aber es entspricht mir halt auch nicht. Ich kann dir nicht direkt sagen warum, aber bei so einem Hof würde ich mich nicht anmelden.

Nicht böse auffassen, aber es wäre etwas, was mir nicht gefallen würde.

MfG;
Ponyhof

16.10.2008 15:38 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Danke Ponyhof, wieso sollte ich böse sein? Ich habs ja reingestellt um eure Meinungen zu hören smile Würdest du denn eventuell den Weg des normalen Mitglieds nutzen oder das dann auch eher wneiger? (abgesehen von der umsetzung Augenzwinkern )

16.10.2008 15:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Equine Love Equine Love ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51331.png

Hey hier dein GB. fröhlich
Also die Idee an sich finde ich wirklich schön, kommt natürlich immer auf die Umsetzung drauf an. Ich hab die Kommentare nicht durch gelesen deswegen Frag ich jetzt einfach nochmal, wie willst du das ganze aufbauen? HTML oder PHP? Wird es eher alles automatsich oder den charm'e von einem HTML Hof behalten? fröhlich

LG

16.10.2008 16:40 Equine Love ist offline E-Mail an Equine Love senden Beiträge von Equine Love suchen Nehmen Sie Equine Love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Equine Love anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Der Hof wird komplett auf HTML Basis entstehen, da ich und Melissa (Mel89) kein PhP können und ich persönlich mag HTML Höfe eh viel leiber Augenzwinkern

16.10.2008 20:36 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Der Traum vom eigenen Hof -> Konzept

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH