Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftragsdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kary Kary ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39531.gif

Herkunft: Österreich

Auftragsdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mich seit Ewigkeiten mal wieder an ein VRH-Design getraut.
Ist eine Auftragsarbeit für "RH Aziral".

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kary: 15.10.2008 22:08.

15.10.2008 21:43 Kary ist offline E-Mail an Kary senden Beiträge von Kary suchen Nehmen Sie Kary in Ihre Freundesliste auf
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.

images/avatars/avatar-52700.png

Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir ist es oben zu viel, was leer ist. Da hätte für mich irgendwas hingemusst, wie Brushes, Bilder, keine Ahnung was.
Das Pferd sieht irgendwie ein bisschen merkwürdig aus.
Die Bilder unten wirken auf mich gar nicht richtig.

Aber so von den Farben, find ichs ganz schön!

15.10.2008 21:45 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Kary Kary ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kary
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh, ich hab's mir auch schon überlegt. Aber wenn ich oben noch Brushes oder so hinmache wird es glaub ich, wenn es gecodet ist einfach zu voll.

Das Pferd komisch? Hab's meines Erachtens ziemlich genau ausgeschnitten. Von daher ist das seine 'natürliche' Form großes Grinsen

15.10.2008 21:55 Kary ist offline E-Mail an Kary senden Beiträge von Kary suchen Nehmen Sie Kary in Ihre Freundesliste auf
Now, it's over.

Das sieht es "natürlich" komisch aus großes Grinsen
weiß nicht, mir ist es so ins Auge gesprungen.

Kannst Dus schnell coden? Würde das gerne mal sehen.
Mit Runden ecken, hätte es, glaub ich auch was.

15.10.2008 22:01 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Kary Kary ist weiblich
Mitglied

Hab's mal abgerundet. Besser?

Coden kann ich's leider nicht - kein Programm dafür.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kary: 15.10.2008 22:13.

15.10.2008 22:07 Kary ist offline E-Mail an Kary senden Beiträge von Kary suchen Nehmen Sie Kary in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

die zweite version gefällt mir soweit eigentlich ganz gut. irgendwie mag mir die schriftartenwahl aber nicht so ganz gefallen. auch ist das pferd irgendwie nicht so passend gewählt & leicht unsauber ausgeschnitten. die ansätze sind aber sehr gelungen - weiter so. smile
16.10.2008 14:59 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Now, it's over.

Mir gefällts so auch besser!
Trotzdme wirkt es oben immernoch leer.
Vlt fällt dir ja noch was ein?

Aber ich finds echt gut gelungen smile

16.10.2008 15:29 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
Kary Kary ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Rainbow.
leicht unsauber ausgeschnitten

Wo denn?

16.10.2008 17:07 Kary ist offline E-Mail an Kary senden Beiträge von Kary suchen Nehmen Sie Kary in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftragsdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH