Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Engelchen1990's Vectoren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Engelchen1990's Vectoren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
reikema reikema ist weiblich
www.design-foto.net

images/avatars/avatar-49250.png

Herkunft: 14089 Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Engelchen1990
da sind auch die einzelnen Steps,.... es is nämlich kein Smudge oder wie das heißt ich habe alle details mit abweder und nachbelichter gemacht und seit gestern abend zehn vor sechs da dran gearbeitet

so was hatte ich damals auch in meinem thread...
mach dir nichts draus. total toll arbeit.

15.10.2008 18:11 reikema ist offline Homepage von reikema Beiträge von reikema suchen Nehmen Sie reikema in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie reikema in Ihre Kontaktliste ein
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hei sieht alles voll supi aus, vielleicht kannst du meines auch dann später machen Freude
Hab bildchen ja schon reingestellt ^_______________^
15.10.2008 18:44 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Engelchen1990 Engelchen1990 ist weiblich
meow. <3

images/avatars/avatar-54336.png

Themenstarter Thema begonnen von Engelchen1990

Kann ein paar Tage dauern, da ich erst den für Sarah-Miley-Cyrus-Fan mache und ich weiß nich wann ich Zeit finde

EDIT:

Step1

EDITedit:

Step 2

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Engelchen1990: 15.10.2008 21:26.

15.10.2008 19:20 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Trottelchen Trottelchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39617.jpg

Herkunft: Wunderland. «3

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bist duu katy199o von equi? großes Grinsen fröhlich
*sorry für spam*

lg x3

15.10.2008 22:06 Trottelchen ist offline E-Mail an Trottelchen senden Homepage von Trottelchen Beiträge von Trottelchen suchen Nehmen Sie Trottelchen in Ihre Freundesliste auf
meow. <3

japp großes Grinsen

16.10.2008 00:04 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Trottelchen Trottelchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39617.jpg

Herkunft: Wunderland. «3

achja die gute alte käte. großes Grinsen
...nene weil sonst wäre es ja echt ne frechheit gewesen
grafikklau und so. weißt du was ich meine? xD

Da hätte ich demjenigen aber einen marsch geblasen. Freude großes Grinsen
aber dann ist ja alles okay. ;*

16.10.2008 02:37 Trottelchen ist offline E-Mail an Trottelchen senden Homepage von Trottelchen Beiträge von Trottelchen suchen Nehmen Sie Trottelchen in Ihre Freundesliste auf
Sarah-Miley-Cyrus-Fan Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist weiblich
Knutscha!!!

images/avatars/avatar-40647.jpg

^^ sieht bissher klasse aus!!!echt hammer!!

(\ /)
( . .)
c(")(")
Das ist ein Hab-Dich-Lieb-Hase!!!

16.10.2008 13:54 Sarah-Miley-Cyrus-Fan ist offline E-Mail an Sarah-Miley-Cyrus-Fan senden Homepage von Sarah-Miley-Cyrus-Fan Beiträge von Sarah-Miley-Cyrus-Fan suchen Nehmen Sie Sarah-Miley-Cyrus-Fan in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

Zitat:
Kann ein paar Tage dauern, da ich erst den für Sarah-Miley-Cyrus-Fan mache und ich weiß nich wann ich Zeit finde

EDIT:

Step1

EDITedit:

Step 2

kein problem ich kann warten Freude
16.10.2008 14:30 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
Fratzi Fratzi ist weiblich
blubb^^

images/avatars/avatar-39792.png

Herkunft: A* der Welt xD

hmmmmmmmmm woher kenn ich die Vecs bloß xDD Meine Meinung kennstu ja normalerweise^^ Aber hier nochmal: Ich find deine Vecs einfach bloß klasse undefinierbar tolliq, wobei der aufgetrenste Fuchs der tollste ist fröhlich *den Selle Francais vermiss* Wieso ist der Allertollste nicht da xD

Greetz @ Friesenreiter | Michael | Julifan | Grafik45 | Hedone | kjomi liebe euch x3

16.10.2008 18:06 Fratzi ist offline E-Mail an Fratzi senden Beiträge von Fratzi suchen Nehmen Sie Fratzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratzi in Ihre Kontaktliste ein
meow. <3

der war eigentlich im ersten Beitrag ganz unten o.O

16.10.2008 20:32 Engelchen1990 ist offline E-Mail an Engelchen1990 senden Beiträge von Engelchen1990 suchen Nehmen Sie Engelchen1990 in Ihre Freundesliste auf
Fratzi Fratzi ist weiblich
blubb^^

images/avatars/avatar-39792.png

Herkunft: A* der Welt xD

Zitat:
der war eigentlich im ersten Beitrag ganz unten o.O

bis zu dem Fohli mit Halfter seh ich alle... dann kommt mit Steps, da wird mir auch nix angezeigt... verwirrt

Greetz @ Friesenreiter | Michael | Julifan | Grafik45 | Hedone | kjomi liebe euch x3

17.10.2008 15:50 Fratzi ist offline E-Mail an Fratzi senden Beiträge von Fratzi suchen Nehmen Sie Fratzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fratzi in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Engelchen1990's Vectoren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH