Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer |
Susanne
Mitglied

|
|
klar, meld dich.
Im Moment gingen Decksprünge schneller, aber wenn du Zeit hast, bekommst du auch ein Fohlen (:
|
|
03.10.2008 23:37 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
oke, dann gibts ein Fohlen (:
is genehmigt, der Chara hat auch nochn bissl Zeit
|
|
04.10.2008 00:38 |
|
|
Susanne
Mitglied

|
|
duu? hast dus nur vergessen, oder hast du keine Lust mehr?
|
|
11.10.2008 16:46 |
|
|
die Tini

Mitglied

Herkunft: SH
 |
|
nimmst du noch einen Auftrag an?
würden uns für tiersteckbriefe bewerben...
He tastes like you only sweeter
|
|
11.10.2008 18:43 |
|
|
carisma

ehemals Tintenfleck

Themenstarter
 |
|
Also
Erstmal sorry, dass ich nimmer geantwortet hab, wir hatten nen Internetausfall & die Schule hat halt wieder angefangen & dann hatte ich noch stress mit Freunden, Mutter & bla bla bla. Ich hoffe ihr versteht dies, das RL geht halt einfach vor sorry.
Ich werde alle oben genannten Aufträge noch erledigen. Wenn sie noch bestehen. Bitte gebt mir schnell bescheid ob sie noch zu machen sind oder nicht.
Sendet mir ab nun die Aufträge bitte per PN & seid nicht sauer wenn ich einen halt mal ablehne!
In diesem Thread werde ich ab nun die Endergebinisse einstellen, schaut also regelmässig rein.
Edit 1/
MAREIKE'S Chara =P
Mareike, ein Rappe wie jeder andere auch könnte man meinen. Der Schein trügt..
Eine Stute voller Temperament und Lebensfreude. Immer vorne mit dabei, wie man sich denken kann auch sehr lauffreudig und einfach zu motivieren. Ein Anfängerpferd?
Keinesfalls! Ihr Talent, Dressur wie auch Springen, muss unbedingt gefördert werden! Doch auch für ein reiterlich fortgeschrittenes Kind könnte sie als Sportpony hinkommen, da sie Fehler gerne mal verzeiht und auch offen auf alles Neue zugeht, mutig wie eine Raubkatze! Mari, wie sie gerne genannt wird, bleibt auch auf Turnieren ruhig und klar im Kopf, auch wenn der Reiter supernervös ist.
Eigentlich das perfekte Pony, oder nicht?
Man wird sehen, man wird sehen.. =P
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carisma: 15.10.2008 20:05.
|
|
15.10.2008 19:56 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|