Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Messe "Hund & Pferd" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Messe "Hund & Pferd"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

Messe "Hund & Pferd" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu zusammen!

Gibt es hier ein paar Leute, die am kommenden WE (17. - 19. Oktober) Zur "Hund & Pferd" nach Dortmund fahren? War vielleicht schon einer von euch letztes Jahr da? Falls ja, wie war das da?

Ich wollte da letztes Jahr eigentlich schon hin (zumal Dortmund quasi vor unserer Haustür liegt), aber irgendwie bin ich dann doch nicht gefahren. Nun habe ich zwei Eintrittskarten gewonnen und fahre in einer Woche (Sonntag) mit einer Freundin hin.

Ich freu mich da schon wie Bolle drauf. Ich wollte immer schon mal auf eine Hundeausstellung und nun habe ich Pferdemesse und Hundeausstellung ein einem. Wie Praktisch. großes Grinsen

Also, fährt einer von euch noch dahin oder war vielleicht schon einer von euch letztes Jahr da?
11.10.2008 19:04 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin leider an dem WE in Berlin,
sonst wär ich zu Julia gefahrn und dann auch gekommen Augenzwinkern
Schade...

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

11.10.2008 19:13 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen89
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, soe ine "mini-Messe" kann man doch um keinen Preis der Welt mit der Equitana vergleichen. Ich denke, die Equitana ist bestimmt fünfmal so groß. Bis jetzt war ich auch immer nur auf der Equitana und hoffe, dass ich mir da keinen zu großen Maßstab dran messe. großes Grinsen
11.10.2008 19:24 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Auf der Hund und Pferd bin ich jedes Jahr.
Liegt ja auchnur 5 Minuten Fußweg von mir zu Hause weg.

Finde es sehr schön dort, wobei ich am liebsten sonntags da bin, da ist alles herabgesetzt großes Grinsen
Bin aber jeden Tag da. Vielleicht können wir uns ja treffen, Pferdchen fröhlich
Naja, mit der Equitana ist das natürlich nicht zu vergleichen, aber eine "Mini-Messe" ist das nun auch wieder nicht ^^ Da gibt's ganz schön vieles zu sehen & die Westfalen Halle ist komplett mit der Hund & Pferd besetzt..

Naja wenn du Lust hast können wir uns gerne treffen fröhlich

Liebe Grüße,
Julia
11.10.2008 21:44 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Deswegen hab ich das Mini ja auch in Anführungszeichen gesetzt. Eine Mini-Messe gibt es eigentlich gar nicht. Ich meinte das halt nur, dass man das nicht unbedingt mit der Equitana vergleich kann.

Ich kann so oder so nur Sonntag fahren, da ich an den anderen Tagen arbeiten muss. Und ich hba auch schon so viele Sachen auf meiner Einkaufsliste stehen. großes Grinsen

Mit dem Treffen muss ich mal schauen, HorseLove, da ich noch eine Bekannte aus einem anderen forum treffen wollte und ich meine Freundin (dsie mich begleitet) dann überall mit hinziehen muss. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 11.10.2008 21:53.

11.10.2008 21:51 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
buffy buffy ist weiblich
"Aber ich mag die keckse doch" LOL

images/avatars/avatar-41766.jpg

Herkunft: Duisburg

Wir fahren freitag direkt nach der schule hin smile
freu mich auch wahnsinnig drauf. Da gibt es erstmal ein neues Körbchen für meinen kleinen Gismo smile

" you are my life now"
12.10.2008 12:39 buffy ist offline E-Mail an buffy senden Homepage von buffy Beiträge von buffy suchen Nehmen Sie buffy in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich denk ma ich fahre auch wieder hin Augenzwinkern

Mit Marie vllt oder mit Carina oder so, mal schauen, wer Lust und Zeit hat Augenzwinkern

12.10.2008 12:44 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

humm... mal schauen.....

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

12.10.2008 13:46 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Ich fahre am Samstag hin smile
wieviel kostet der Eintritt eigtl.?

13.10.2008 14:09 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Ich weiß nur, dass eine Dauerkarte für Ermäßigte Personen 18 Euro kostet.
Musst du mal auf der Homepage nachsehen Augenzwinkern
13.10.2008 16:18 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ich weiß nicht, ich hab meine ja gewonnen. großes Grinsen

Aber schau mal hier: www.hund-und-pferd.de/preise/eintritt.php

Da sind auch so tolle Aussteller. Am meisten freu ich mich auf Loesdau und Julius K9 Modler (Anbieter von Geschirren, Halsbändern, Leinen und Zubehör für den Polizeihunde- und Schutzhundedienst). fröhlich

Oh je, wenn ich von der Messe wieder komme, bin ich pleite. großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 13.10.2008 20:52.

13.10.2008 20:51 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
--Fanny-- --Fanny-- ist weiblich
x x x

images/avatars/avatar-48756.jpg

Herkunft: bei Dortmund ;D

Bin Sonntag warscheinlich da und war letztes Jahr auch schon.

Ich fand die Hundeausstellung sehr klein,aber die Pferdemesse war schon ganz nett. Gab auch viele Vorführungen und soweit ich mich noch erinnern kann,war's da auch recht billig (zumindest bei Schabraken,Halftern etc.)
14.10.2008 12:28 --Fanny-- ist offline E-Mail an --Fanny-- senden Beiträge von --Fanny-- suchen Nehmen Sie --Fanny-- in Ihre Freundesliste auf
SunnyGirl SunnyGirl ist weiblich
<3 Bronco <3

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Hamm in NRW

Danke smile

14.10.2008 20:12 SunnyGirl ist offline E-Mail an SunnyGirl senden Homepage von SunnyGirl Beiträge von SunnyGirl suchen Nehmen Sie SunnyGirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyGirl in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Zitat:
Original von Pferdchen89

Oh je, wenn ich von der Messe wieder komme, bin ich pleite. großes Grinsen

großes Grinsen dito großes Grinsen
15.10.2008 12:10 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Horse Love

Warst du heute auch schon da? Falls ja, wie war es. Ist es da groß? Und vor allen Dingen: Gibt es da viel zu kaufen? großes Grinsen

Ich freu mich schon so auf Sonntag, kann es kaum noch abwarten.
17.10.2008 17:31 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Ende?

Zitat:
Original von Pferdchen89
@ Horse Love

Warst du heute auch schon da? Falls ja, wie war es. Ist es da groß? Und vor allen Dingen: Gibt es da viel zu kaufen? großes Grinsen

Ich sag nur: Halbpleite großes Grinsen Habe schon heute (und ich hab ne Dauerkarte bis Sonntag großes Grinsen ) 90 Euro ausgegeben großes Grinsen
17.10.2008 18:02 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von Horse Love
Zitat:
Original von Pferdchen89
@ Horse Love

Ich sag nur: Halbpleite großes Grinsen Habe schon heute (und ich hab ne Dauerkarte bis Sonntag großes Grinsen ) 90 Euro ausgegeben großes Grinsen

WAS??? geschockt
Wobei, ich hatte mir auch ungefähr ein budget von 90 Euro eingeplant, aber ich hoffe doch mal nicht, dass ich das tatsächlich auch alles ausgeben werde. großes Grinsen

Was hast du denn alles gekauft? War es billig, gute Messeangebote?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 17.10.2008 18:08.

17.10.2008 18:07 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Ende?

Hunde
20 Schweineohren für 9 Euro
Lederleine für 23 Euro
Leckerlieproben

Pferdii
Abschwitzdecke, Bandagen, Halfter & Strick für insgesamt 25 Euro
2 geile Stirnriemen für insgesamt 10 Euro
8 Kg Leckerlies für 6 oder 8 Euro,
Mosquero für 10 Euro +hust+[lange mit dem Verkäufer verhandelt ^^ Normalpreis war 39 Euro ^^ kannte den aber, war mal bei dem aufm Hof Probereiten großes Grinsen ]

Und dann halt noch meine Dauerkarte für 18 Euro.
17.10.2008 18:12 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Was ist Mosquero?
17.10.2008 18:19 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Ende?

So etwas.
Ist ein Trensenschmuck.
Eigentlich ganz schick und so, daher hab ichs einfach mitgenommen.
Hab eins aus Echthaar genommen, daher sollte das etwas teurer sein. Ich konnte fast nicht der Versuchung wiederstehen, Sirano ne Barocktrense zu kaufen aber Nein großes Grinsen Ist ja nicht mein Pferd xD
Aber hab bald unterricht auf einem Gestüt, einmal die Woche 90 bis 120 Minuten. Klassische Dressur fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 17.10.2008 18:22.

17.10.2008 18:21 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Messe "Hund & Pferd"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH