Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Bauernhof // vRH » Herbst & Sommer » Vergabe & so. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Layout » Bauernhof // vRH » Herbst & Sommer » Vergabe & so.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
euphoria euphoria ist weiblich
asdfghjkl

images/avatars/avatar-50317.jpg

Layout » Bauernhof // vRH » Herbst & Sommer » Vergabe & so. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag's. fröhlich

Arbeitszeit: 2 bis 3 Tage.
Quellen: Eigene.
Vergabe?: Natürlich

14.10.2008 18:47 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2-3 tage? oO nun gut. mal davon abgesehen finde ich es ganz okay. nicht überragend, aber na ja. den aufbau finde ich eine sehr schöne idee, ebenso, wie die farbwahl. was imir allerdings nicht so zusagt, sind die schriftarten. ich hätte evtl. andere gewählt und texteffekte verwendet. außerdem ist die ziege etwas unsauber ausgeschnitten worden und der effekt ist hier leider unpassend. im hintergrund hätten sich ein paar pattern vielleicht nicht schlecht gemacht, um das design ein wenig zu verschönern. so finde ich es ziemlich leer, aber irgendwie hat es was. :>
14.10.2008 18:51 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *

images/avatars/avatar-51821.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Von dir haette ich anderes erwartet.

Ganz ehrlich? Ich nicht. :x das ist auch nicht besser..

I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
14.10.2008 19:10 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria

Ok. Danke erst einmal für die Kritik und die Tipps. Augenzwinkern
So. Dann: Die Ziege ist nicht unsauber ausgeschnitten, durch den Effekt sieht es so aus. Da sieht das weiß unten am Maul aus wie Hintergrund, allerdings gehört dies mit zur Ziege. (:
14.10.2008 20:07 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Johaaaanna Johaaaanna ist weiblich
johannas-almost-daily.de.vu

images/avatars/avatar-52720.png

Herkunft: Schleswig-Holstein
Name: Johanna

Es ist wirklich nicht nur ok. aber für die Sachen die ich schon von dir gesehen habe, ist es mir zu einfach. Zu schlicht. Die Idee ist da gewesen aber es ist in meinen Augen noch nicht fertig (:

Grüße <3

Blog - Twitter - Facebook

14.10.2008 20:51 Johaaaanna ist offline E-Mail an Johaaaanna senden Homepage von Johaaaanna Beiträge von Johaaaanna suchen Nehmen Sie Johaaaanna in Ihre Freundesliste auf
Kary Kary ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39531.gif

Herkunft: Österreich

Kann mich den andern nur anschließen:
Die Idee ist nicht übel, aber die Umsetzung mangelhaft.
Ziege ist sehr schlecht ausgeschnitten (hat überhaupt nichts mit dem Effekt zu tun -> man sieht noch die Wiese im Hintergrund), die Felder sind irgendiwe lieblos draufgeklatscht.
Vielleicht könnte man die Felder durch Pattern in Holzoptik etwas aufpeppen, die Ziege nicht so stark verblassen und ihr vll einen Schatten verpassen. Weiters würde ich die Schrift (vor allem beim Logo) nicht schwarz machen und irgendwie aufpeppen (Effekte, Brushes etc.)

14.10.2008 20:56 Kary ist offline E-Mail an Kary senden Beiträge von Kary suchen Nehmen Sie Kary in Ihre Freundesliste auf
asdfghjkl

Themenstarter Thema begonnen von euphoria

Danke erstmal an alle beide.

@ Kary: Wo ist denn da Wiese? o.O
14.10.2008 20:58 euphoria ist offline E-Mail an euphoria senden Beiträge von euphoria suchen Nehmen Sie euphoria in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von euphoria anzeigen
Kary Kary ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39531.gif

Herkunft: Österreich

Unterm Kinn sieht's verdächtig nach Wiese aus Augenzwinkern

Edit: Und an der Gurgel (heißt das bei 'ner Ziege so?!).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kary: 14.10.2008 21:00.

14.10.2008 20:59 Kary ist offline E-Mail an Kary senden Beiträge von Kary suchen Nehmen Sie Kary in Ihre Freundesliste auf
Love
Mitglied

images/avatars/avatar-51178.png

Zitat:
Original von Kary
Unterm Kinn sieht's verdächtig nach Wiese aus Augenzwinkern

Edit: Und an der Gurgel (heißt das bei 'ner Ziege so?!).

Finde ich auch. Kann mich den anderen in den ganzen Kritikpunkten nur anschließen. Vielleicht willst du mal das Bild von der Ziege reinstelle. Also nicht ausgeschnitten. Augenzwinkern
15.10.2008 13:51 Love ist offline E-Mail an Love senden Beiträge von Love suchen Nehmen Sie Love in Ihre Freundesliste auf
Morgan Girl Morgan Girl ist weiblich
Chaos.Queen

images/avatars/avatar-54362.jpg

Herkunft: Deutscher Bodensee :)

kann mich den andern nur anschließen. gefällt mir nicht so.

15.10.2008 17:38 Morgan Girl ist offline E-Mail an Morgan Girl senden Homepage von Morgan Girl Beiträge von Morgan Girl suchen Nehmen Sie Morgan Girl in Ihre Freundesliste auf
McLissy
Kein Mitglied

Viel zu klumpig und keinerlei Komposition zwischen den einzelnen Objekten. Sieht auch nicht nach sehr viel Mühe und Arbeit aus.
19.10.2008 14:38 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Uii da hast du aber lange dran gesessen geschockt .

Zur Ziege: das Zieglein ansich sieht schön aus aber das reduzieren des Bildes passt nicht, nicht in diesen Layout. Eine Satte Farbe, schön mit Schattierungen und einigen "sanften" Effekten würde viel tolliqer aussehen.

Schriftart: Gut, evtl. passt es nicht zu einem Bauernhof (?) aber ich finde die Schriftart trotzdem sehr schön!

Schriftfarbe: Wo ist die Kreativität? Effekte? (Schattierungen, Leuchten, Umrandung, Glühen...)

Menu,Main,..: Die Kasten sind etwas langweilig aufgebaut, trotzdem finde ich die Neigungen schön und man ist angeregt zu klicken auch wenn die Effekte auch hier wieder sehr fehlen.

Effekte und Sonstiges: Fehlt leider ganz und lässt das ganze etwas Stumpf wirken, würde ich umbedingt noch ändern. Setze doch Patterns,Texturen,Brushes etc. ein

Allgemein ist es eigentlich schön, mit etwas Kreativität und Effekten wird das Layout bestimmt noch viel schöner fröhlich .

Liebe Grüße
Julia

20.10.2008 20:59 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Layout » Bauernhof // vRH » Herbst & Sommer » Vergabe & so.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH