Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Juny verkauft einige Pferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PS Juny verkauft einige Pferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, wusste ich nicht. Vorne steht sie ja noch drinnen. Augenzwinkern

Wer genau ist dann überhaupt noch zu haben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Friesenreiter: 19.09.2008 17:14.

19.09.2008 17:13 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hof[adresse]: www.zg-bruchmuehle.de.vu
Welches Pferd?: Evento, Dandy Boy, Jörundur ( Hantsje )
Haltung?: Paddockboxen m. t. weidegang
Was wird aus dem Pferd?: Zucht und Turnierpferd
Preisvorschlag: bis 11000 pro Pferd VHB

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Alix: 19.09.2008 17:22.

19.09.2008 17:17 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Alix Bruchmühle kriegt noch n wenig Zuwachs smile

Friesenreiter Randy kann zu Dir umsiedeln Augenzwinkern

Folgende Pferde sind noch zu habenunglücklich Links im ersten Post)
White Charmeur PJ
Kendra PJ
Kingsley II PJ
Herzensdieb PJ
Charlie Blue PJ
Irish Coffee PJ
Brownie PJ
Gipsy Fever PJ
Apollo 13 PJ
Madame
Rockabella
Nana
Naike & Sydney (nur zusammen abzugeben)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 19.09.2008 17:36.

19.09.2008 17:26 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*

Super, danke. (:
Für wie viel? (Hatte ja eine Preisspanne angegeben.^^ )

& wo sind denn die Links zu Rockabella & Madame? Sehe die irgendwie nicht.^^

19.09.2008 17:29 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
ehemals Sunshine2006

.Klick. >> Hier sind die beiden drauf ebenso wie Nana, Naike & Sydney

Edit Randy kostet 3.500,- smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von peachNBlue: 19.09.2008 17:35.

19.09.2008 17:34 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
*

Hui, subbie, danke. (:

19.09.2008 17:38 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Zitat:
Original von LisaMausi
Chillebit ist bereits verkauft ;-)

Edit: Ich kann sie noch nicht eintragen, hab nen neuen PC und da ist alles neu, also auch die Tabellencodes sind nichtmehr drauf die muss ich erst wieder von der alten Festplatte hier rauf machen, macht das was? unglücklich

übersehen?

19.09.2008 18:15 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

RE: PS Juny verkauft einige Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde schon noch Pferde nehmen, aber so, dass sie jetzt zwar mir gehören aber zum int. verkauf stehen. also sie werden trotzdem bewegt und so und wenn ich mal nicht da bin kümmert sich unsere verkaufspferdepflegerin um sie Augenzwinkern
Dann hätte ich an fast allen interesse, sag mir nur pls vorher, ob das für dich ok wäre?

glg deine laura

Ava von Gummibaerchen <3

19.09.2008 18:19 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
ehemals Sunshine2006

Frieslein Ich will Dir aber nicht alle geben sry

LisaMausi Sag einfach Bescheid, sobald sie oben ist.

19.09.2008 18:22 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

ok smile

19.09.2008 18:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
*

Besser spät, als nie. großes Grinsen
http://descando.de.funpic.de/Randy_1.htm
Ich hoffe es passt alles so? smile

Darf ich eigentlich über TG noch mit Feivel züchten, oder lieber nicht?

21.09.2008 12:30 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln

Hantsje
Evento
Jörundur

Dandy Boy kommt noch Augenzwinkern
21.09.2008 12:40 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Sind immer noch Pferde zu haben

²Friesenreiter: So ab und zu spricht da bestimmt nix dagegen Augenzwinkern

01.10.2008 19:47 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Formular:

Name: Nessy
Hof[adresse]: Dancing Star
Welches Pferd?: Irish Cofee PJ und Apollo 13 PJ
Haltung?: Grosse Helle Boxen und Täglicher Weidegang
Was wird aus dem Pferd?: Die beiden werden meine Privatpferde. Auf Wunsch der Reitschüler wird Irish Cofee noch zum Teil für Stunden eingesezt und sonst bummeln wir beide gemütlich durchs Gelände oder üben für kleine Gymkanahs. Apollo 13 werde ich erstmal langsam an mich gewöhnen und ihm zeigen das nicht alle Menschen schlecht sind. Dann werde ich ihn langsam einreiten (Werde ich Persönlich machen) und dann auch mit ihm kleine Ausritte machen.
Preisvorschlag: Für beide 10`000?

Kann ich die Bilder auch ändern?

01.10.2008 21:18 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Hoffe die pferde sind noch frei fröhlich

Name: Myster-Dream
Hof[adresse]: http://www.rv-clam.cwsurf.de/hsmoosbach (Kommt am Wochenende ONLINE)

Welches Pferd?: White Charmeur PJ
Haltung?: Padockbox mit täglichen Koppelgang
Was wird aus dem Pferd?: Privatpferd von mir ev. Zur Zucht
Preisvorschlag: 6500H€

Welches Pferd?: Evento PJ
Haltung?: Padockbox mit täglichen Koppelgang
Was wird aus dem Pferd?: Privatpferd von mir ev. Zur Zucht
Preisvorschlag: 5800H€

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

01.10.2008 22:59 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Zitat:
Original von Sunshine2006
Wesenberg Du kannst Flikka haben Augenzwinkern

Alix Lune, Azhar & Fidelio gehören Dir smile

Frieslein White Charmeur & Kingsley II kriegst du. Lune und Foxtrott sind leider schon weg.

Reining Sorry aber deine Seite sagt mir gar nicht zu.

sry aber wollt nur fragen ob sich da nochwas tut?
weil white charmeur und kinsley II hattest du eigentlich an uns verkauft..? und jetzt steh sie da oben in der liste..? xd

Ava von Gummibaerchen <3

13.10.2008 22:31 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Name: Christine
Hof[adresse]: Sportpferdezucht Vilary (Addy per PN)
Welches Pferd?: Madame Debbie
Haltung?: helle Boxen, täg. Weidegang
Was wird aus dem Pferd?: Zuchtstute
Preisvorschlag: 8.000€

13.10.2008 22:56 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
mayapferd mayapferd ist weiblich
Springtussie <3

images/avatars/avatar-52098.jpg

Name: Maya
Hof[adresse]: www.rs-sh.de
Welches Pferd?: mademe debbie
Haltung?: tagsüber weide,nachts egräumige box
Was wird aus dem Pferd?: zuchtstute
Preisvorschlag: 7500

13.10.2008 23:06 mayapferd ist offline E-Mail an mayapferd senden Homepage von mayapferd Beiträge von mayapferd suchen Nehmen Sie mayapferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mayapferd in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von mayapferd: Mayapferd
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Name: Haalim
Hof[adresse]: http://arabianstables.bplaced.net (umbau)
Welches Pferd?: Madam Debbie
Haltung?: Artgerecht, im stall , täglicher weitegang
Was wird aus dem Pferd?: Zuchtstute, tunierpferd
Preisvorschlag: 8.000,-

14.10.2008 02:04 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: PS Juny verkauft einige Pferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallöchen, vor einiger zeit hat eine meiner stuten euch ein fohli geboren und wollte fragen was denn mit ihr ist, wenn ihr schließt. das ist irish rubina (connemara)

14.10.2008 10:56 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » PS Juny verkauft einige Pferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH