Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Australian Shepherd Rüde/Hündin / überarbeitet » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Australian Shepherd Rüde/Hündin / überarbeitet
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Summer<3 Summer<3 ist weiblich
<<51109<3

images/avatars/avatar-48938.png

[S] Australian Shepherd Rüde/Hündin / überarbeitet Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Gb'ler ...

Ich überarbeite den ganzen Tread nochmal, und schreibe nochmals in anderer verfassung was ich suche. Außerdem nicht mehr für ein Gestüt sondern für eine spezielle Aussizucht.

Soo... ich suche Australian Shepherds momentan egal ob Rüde oder Hündin, Welpe oder Erwachsen. Hauptsache ein Australian Shepherd.

Er/sie sollte nicht über 4 Jahre alt sein und für die Zucht geeignet.
Ich würde ebenfalls logischer Weise auch bezahlen.
Farbe etc. ebenfalls keine Wünsche.

Die Welpen kommen in meine Aussi Zucht of Lionhill ... wer mir einen oder mehrere Hunde anbieten kann bekommt per Pn die Seite.

Ich würde mich über Angebote freuen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Summer<3: 12.10.2008 22:12.

11.10.2008 15:41 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

Themenstarter Thema begonnen von Summer<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ... +push+

hat niemand was ?

13.10.2008 20:00 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich a-wurf un b-wurf un c-wurf kommt bald auf die welthast du icq? adde mich doch mal

13.10.2008 23:45 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
<<51109<3

ok hab ich fröhlich

14.10.2008 09:14 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

gut könnte dir nämlich so einige geben !!!smile

mit gegenleistung von dir wenn ich dann von den würfen auch mal so ein oder andren bekomme!!!

14.10.2008 12:20 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
<<51109<3

okay gut ... könnte ich mal die Elterntiere sehen und wann kommen die welpen

14.10.2008 12:42 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Babe
Mitglied

images/avatars/avatar-15863.jpg

Herkunft: NRW

Wir könnten dir einen oder zwei Deckrüden ausleihen, wenn du magst.
14.10.2008 16:30 Babe ist offline E-Mail an Babe senden Beiträge von Babe suchen Nehmen Sie Babe in Ihre Freundesliste auf
<<51109<3

hmm würd sie schon gerne , mein eigen nennen können. Bzw. sie dann auch bei mir eingetragen haben und net nur soo ab un zu ... aber vielen dank für dein angebot wenn ichs mir anders überlegen sollte komme ich gerne auf dein Angebot zurück fröhlich

Keine mehr ne schöne Aussie Hündin oder nen schönen Rüden ? Gehen auch Welpen oder Junghunde ... kein problem ...

Liebe Grüße Summer<3

17.10.2008 14:09 Summer<3 ist offline Beiträge von Summer<3 suchen Nehmen Sie Summer<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Australian Shepherd Rüde/Hündin / überarbeitet

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH