Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für VRH :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Design für VRH :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nine93
Mitglied

images/avatars/avatar-39657.png

Herkunft: Amerika <3

Suche Design für VRH :) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: Ninimaus93@web.de
Homepage:

Art der Grafik:

Hm...also da ich mich mit Designs so garnich auskenne hab ich keine Ahnung was da machbar ist und so großes Grinsen

Jedenfalls bräuchte ich eins für meinen VRH smile
Screen vom momentanen Design : http://i33.tinypic.com/2zq62r9.jpg

Ich lasse euch da eure freie Künstlerische Ader und hoffe auf euren Geschmack großes Grinsen

Am liebsten wäre mir iwie was braun/beigenes oder beige/rot smile

Einzigste Bedigung is,dass iwo was vom VRH Hopeshine steht xD.
Am besten als Heading oder so wie bei unserem Momentanen Design.
Nur eben Hopeshine,anstatt Fairy Dust fröhlich

Was für Bilder ihr benutzt,welche Schriftart und Größe ihr benutzt steht euch so ziemlich frei großes Grinsen

Hoffe ijemand hat die Zeit und Lust dazu ^-^

Wäre ziemlich dankbar,da ich von Design Coden wie schong esagt Null Ahnung habe smile

Schonmal Dankeschöen und Hel <3
Nine smile

13.10.2008 19:07 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39554.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kan das Desing versuchen, aber bin noch ned sooo gut.
Wenn ichs mal Probieren soll, kannst dich ja melden.

13.10.2008 19:17 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Nine93
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Nine93
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wär voll lieb und ich würd mich sehr freuen smile

13.10.2008 19:19 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
BlackLadiey BlackLadiey ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39554.jpg

Herkunft: Deutschland

Ok, mein versuch.
Ist halt ohne Brushes und könntes auch nochmal neu probieren wen du mir sagst, was dir ned gefällt.

http://i34.tinypic.com/23wv0qb.jpg

13.10.2008 19:31 BlackLadiey ist offline E-Mail an BlackLadiey senden Beiträge von BlackLadiey suchen Nehmen Sie BlackLadiey in Ihre Freundesliste auf
Kontra Kontra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39463.jpg

Mmh.
Ich setz mich mal ran..
Allerdings ist es etwas unvorteilhaft, dass du keine besonderen Wünsche bezüglich der Bilder hast. Aber egal, ich find schon was schönes.. großes Grinsen

26.10.2008
10.13

13.10.2008 19:58 Kontra ist offline E-Mail an Kontra senden Beiträge von Kontra suchen Nehmen Sie Kontra in Ihre Freundesliste auf
Nine93
Mitglied

Zitat:
Original von BlackLadiey
Ok, mein versuch.
Ist halt ohne Brushes und könntes auch nochmal neu probieren wen du mir sagst, was dir ned gefällt.

http://i34.tinypic.com/23wv0qb.jpg

Hm.. ich merks mir mal smile
An für sich isses ganz schöen nurn bisschen einfach ^^

@Kontra
Nein ihr habt da freie auswahl großes Grinsen

13.10.2008 20:20 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
Kontra Kontra ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39463.jpg

Fertig. Ähm, ist mal was anderes, hoffe ich =D

Dateianhang:
jpg 4 Kopie.jpg (125 KB, 91 mal heruntergeladen)

26.10.2008
10.13

13.10.2008 20:59 Kontra ist offline E-Mail an Kontra senden Beiträge von Kontra suchen Nehmen Sie Kontra in Ihre Freundesliste auf
Trottelchen Trottelchen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39617.jpg

Herkunft: Wunderland. «3

ich finds eig. ganz schön. smile
nur die schrift ist mir persönlich zu hart. :|
nicht wundern, ich bin mit VRH Gründerin. [ :

lg x3 & könntest du vllt. für die Schrift eher was verschnörkeltes, oder so Comichaftes nehmen? :')

edit : niemand mehr? unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Trottelchen: 14.10.2008 22:25.

14.10.2008 11:39 Trottelchen ist offline E-Mail an Trottelchen senden Homepage von Trottelchen Beiträge von Trottelchen suchen Nehmen Sie Trottelchen in Ihre Freundesliste auf
Nine93
Mitglied

smile

16.10.2008 13:43 Nine93 ist offline E-Mail an Nine93 senden Beiträge von Nine93 suchen Nehmen Sie Nine93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nine93 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Design für VRH :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH