Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Herbstliches Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Herbstliches Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_Snoopy_
Mitglied

[S] Herbstliches Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erledigt!!!

Email: Schnuffelchen_1987@web.de
Homepage: http://gutsonnensteig.oyla13.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768 px
Hintergrundfarbe der Grafik: Ein paar Farbbeispiele; Gelbbraun(#deb887), Navajoweiß(#ffdead), Sandbraun(#f4a460)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: Comic Sans MS(kann muss aber nicht), geschwungene Schrift
Text: Gut Sonnensteig
Ausrichtung [oben, unten,...]: wie es passt^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gewünscht, je nach Kreativität, da laß ich euch freie Wahl
Frames [bei Designs]: Main, Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Bilderquelle: ~quelle~

lg Snoopy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _Snoopy_: 15.10.2008 21:52.

12.10.2008 19:36 _Snoopy_ ist offline Beiträge von _Snoopy_ suchen Nehmen Sie _Snoopy_ in Ihre Freundesliste auf
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh

images/avatars/avatar-46360.gif

Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12.10.2008 23:35 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
_Snoopy_
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von _Snoopy_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das finde ich soweit ganz gut, Nikkivieh !!!!! Augenzwinkern

Nur gefällt mir die Schriftfarbe nich so ganz.. magst das vll noch ändern? In Sandbraun oder golden? Und die Navi an die linke Seite? Danke!!

Wie heißt eigentlich die Schriftart? Die gefällt mir voll gut!!

lg
SnoopyAugenzwinkern

13.10.2008 15:27 _Snoopy_ ist offline Beiträge von _Snoopy_ suchen Nehmen Sie _Snoopy_ in Ihre Freundesliste auf
.Andrea. .Andrea. ist weiblich
tüdelü. «3

images/avatars/avatar-44862.jpg

Herkunft: NRW

edit// Die Schriftart heisst Scriptina. Augenzwinkern Aber ich hab jetzt Comic Sans genommen wie du es wolltest. ^^

man nie darauf verzichten mag.

Sportfreunde Stiller "Ein Kompliment"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Andrea.: 13.10.2008 15:47.

13.10.2008 15:44 .Andrea. ist offline E-Mail an .Andrea. senden Beiträge von .Andrea. suchen Nehmen Sie .Andrea. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Andrea. in Ihre Kontaktliste ein
_Snoopy_
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von _Snoopy_

Hallo Andrea!!!

Dein Design gefällt mir auch sehr gut!!! Mensch ihr seit echt alle gut, alles was ich zustande bringe ist Müll Augenzwinkern gegen das hier^^

lg SnoopyAugenzwinkern

13.10.2008 15:57 _Snoopy_ ist offline Beiträge von _Snoopy_ suchen Nehmen Sie _Snoopy_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [S] Herbstliches Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH