Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Maybe
Mitglied

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Maybe: 07.03.2011 16:01.

13.10.2008 15:38 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir zwei Connemara-Hengste anbieten:

Crazy

Jump Style

Ich finds toll, dass du Connemaras züchtest. Die sind so selten in der virtuellen Welt, bestimmt komme ich irgendwann auch noch mal auf Imperator Melody mit einer meiner Stuten zurück smile

Falls du Interesse an den beiden Hengsten hast, kannst du auch mal hier schauen: klick
Es läuft gerade ein Angebot für die beiden smile
13.10.2008 15:43 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siehe Link in der Signatur Augenzwinkern
13.10.2008 15:49 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.Maybe
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von .Maybe

@Susanne:
Die Hengste sind super, hab gleich einen Deckantrag für Camilla verschickt. Wenn meine andere Conni-Stute ihr Baby hat, komme ich, denke ich mal, auch auf den anderen Hengst zurück.

@melody: Mir gefallen die DRP Hengste, ich schau mich mal um.
13.10.2008 15:59 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Huhu!
Wäre hier etwas für dich dabei?

[B]Decksprünge von DRP Elitehengsten zum halben Preis

LG Reena

13.10.2008 16:37 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Zitat:
Original von **Caro**
Ich hätte auch Deckhengste für dich großes Grinsen

Connemara Hengst - Ducati

Quater Horse Hengst - Good Boy

lG, Caro

Mir gefällt vor allem der QH Hengst sehr gut.
Wie ist denn die Adresse des Hofes?

@Reenasranch: Nicht schlecht, aber ich denke ich nehme einen DRP Hengst von melodys Zucht.
13.10.2008 18:40 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Ich hätte einen Holsteiner Rapphengst, von dem ich dir einen Decksprung/Sperma anbieten kann. Er ist über den Vater (Tannenhof's Carabas) dressurbetont und über den Muttervater (Capitol I) springbetont, ist selber auf dem Weg zur Grand-Prix-Reife. Einige seiner Fohlen* sind Springer, er vererbt also beides.
zu Caracas

* die Höfe sind mittlerweile leider allesamt geschlossen bzw. vergessen worde, daher sind die Nachkommen nicht mehr online; die Bedeckungen sind aus meinem alten Projekt, von dem ich Caracas übernommen habe

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .chilli: 13.10.2008 18:48.

13.10.2008 18:45 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Ich hätte Interesse an je einem Decksprung von Laurent IR und Oh Happy Day, allerdings muss ich erst zwei passende Stuten finden.
Aber ich wollte es trotzdem schonmal reinschreiben, damit ich den Thread dann leichter wieder finde & dran denke & so ^^

Lg

13.10.2008 18:48 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Schon entschieden ? Augenzwinkern
16.10.2008 20:30 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Haflinger Hengst von Descando

http://descando.de.funpic.de/Autumn_1.htm

16.10.2008 20:32 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Holsteinerhengste auf
http://gestuetsunnybell.oyla16.de Augenzwinkern

gruß

Ava von Gummibaerchen <3

16.10.2008 20:33 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
November Rain November Rain ist weiblich
I need a HERO...

images/avatars/avatar-49298.png

Herkunft: NRW

Quarter Horse Hengst Special Sunset
Paint Horse Hengst Fight For Fame

Habe auch noch Warmbluthengste, die für Holsteiner zugelassen sind smile . Kannst dich ja mal umsehen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von November Rain: 17.10.2008 14:52.

16.10.2008 20:36 November Rain ist offline E-Mail an November Rain senden Homepage von November Rain Beiträge von November Rain suchen Nehmen Sie November Rain in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

www.rge.de.tc schau mal vorbei, hab vielseitiges Angebot an Warmblütern, Friesen und arabischen Vollblütern
16.10.2008 20:39 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Hätte interesse an einen Decksprung von
REVLON BOY

für meine Stute MA BELL

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

16.10.2008 21:33 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Mel89 Mel89 ist weiblich
Honigkuchen >3

images/avatars/avatar-53968.png

Herkunft: MÜNSTER
Name: Mel

Könnt die Highway anbieten, allerdings ist er bei ventana noch nciht eingetragen, könnte Dir nur anbieten seine daten so zu geben (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mel89: 16.10.2008 21:37.

16.10.2008 21:37 Mel89 ist offline E-Mail an Mel89 senden Homepage von Mel89 Beiträge von Mel89 suchen Nehmen Sie Mel89 in Ihre Freundesliste auf
honey** honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39462.png

Hallo,
da du ja eine Leihmutterschaft suchst, wollte ich mich mal melden...
Hätten da zwei Hanno-Stuten.
http://schlossaecker.oyla15.de

Schau sie dir doch mal an.
Tequila ist Staatsprämiert und Wüstenwind ist prämiert. muüssem wir ncoh nachtragen

LG

17.10.2008 06:42 honey** ist offline E-Mail an honey** senden Beiträge von honey** suchen Nehmen Sie honey** in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan

images/avatars/avatar-49277.jpg

zwei von unseren Hengsten im Bereich QH und PH sind schon fertig online. Vielleicht magst mal schauen smile

http://www.gestuet-nereus.de

oder direkt :

Sunset Chillout
http://www.gestuet-nereus.de/pferde/h_su...setchillout.htm

und

Cat´s Investment
http://www.gestuet-nereus.de/pferde/h_ca...sinvestment.htm

LG smile
17.10.2008 10:54 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Al Arabians Overik
Ein junger Haflingerhengst mit tollem Potenzial großes Grinsen

Falls er dir nicht zusagt --> heute und in den nächsten Tagen werden noch mehr Haflingerhengste auf Eifelstal einziehen.
17.10.2008 14:47 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied

Huhu,

Danke ihr alle, ich denke für Warmblüter hab ich genügend passendes.
Die Westernpferde gefallen mir auch ausgesprochen gut, vor allem das QH auf Nereus ist total schick *träum*

Der Hafi von Eifelstal ist auch toll, nur vielleicht noch etwas jung. Aber ich werde wegen den anderen Hengsten mich bald nochmal umsehen.

@miss_zorroline: Leider bin ich eher auf der Suche nach noch aktuellen Höfen.

honey**: Hab sehr großes Interesse an einer LM von Wüstenwind.
Was genau soll ich dafür tun?

@Mystery-Dream: Sehr gerne fröhlich Auf ZgP ist ein Formular zu finden, das füllst du einfach aus und deine Stute wird so bald wie möglich eingetragen.

Ich suche dringend noch nach weiteren CRIOLLO-ZÜCHTERN damit ich meine Zucht ausbauen kann und in keiner Sackgasse lande...
17.10.2008 15:46 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied

Okay Augenzwinkern
Nachwuchshensgte müssen nur eben auch mal anfagen ^^
17.10.2008 16:14 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH