Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mitbesitzerin für Reitverein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Mitbesitzerin für Reitverein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Geysir<3 Geysir<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45716.jpg

[S]Mitbesitzerin für Reitverein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben<3
Ich suche eine engagierte und fleißige Mitbesitzerin für einen Reitverein.
Den Namen könnten wir ja dann zusammen besprechen.
Es wäre schön, wenn der Hof bei Funpic/Ohost erstellt
Wird.
Der Reitverein sollte ein gemütlicher Hof werden,
wo vorallem die Community im Vordergrund steht.
Dennoch sollte der Hof
professionell und einladend wirken

Zu mir:
+ viel Zeit && Lust
+ Grafiken
+ HTML
+ täglich Online
+ ICQ
+ 17 Jahre
+ freundlich, hilfsbereit, offen für neue Ideen/Konzepte
+ genug Zeit und Lust
+ wbblite

Zu dir:
+ mind. 15 Jahre alt sein
+ HTML beherrschen
+ CSS && PHP wäre schon, muss aber nicht sein
+ ICQ
+ täglich mehrere Stunden online
+ genug Zeit und auch Lust
+ evt. Archivzugang [wäre schön, muss aber nicht sein]
+ Grafiken [wäre schön, muss aber nicht sein]
+ viele Ideen
+ wbblite
+ freundlich, hilfsbereit, offen

Wenn du nun Interesse hast, dann kannst du folgendes Formular ausfüllen.
code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
[B]Name:[/B]
[B]Alter:[/B]
[B]HTML && Co.:[/B]
[B]ICQ:[/B]
[B]Archivzugang:[/B]
[B]Grafiken:[/B]
[B]Wbblite:[/B]
[B]Wie oft online:[/B]
[B]Selbstbeschreibung:[/B]

Wäre schön wenn sich jemand finden würde.
Lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geysir<3: 11.10.2008 17:47.

11.10.2008 17:23 Geysir<3 ist offline E-Mail an Geysir<3 senden Beiträge von Geysir<3 suchen Nehmen Sie Geysir<3 in Ihre Freundesliste auf
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Jessy
HTML && Co.: ja
Archivzugang: leider nein
Grafiken: ja [mit photoshop CS3]
Wie oft online: jeden tag am we allerdings länger als unter der woche is ja klar wegen arbeit.
Selbstbeschreibung: nett, freundlich, offen für neues.
11.10.2008 17:36 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Geysir<3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klingt nett, hast du Grafikbeispiele?

Edit: Was kannst du denn noch außer HTML? Auch CSS und PHP`?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Geysir<3: 11.10.2008 17:41.

11.10.2008 17:37 Geysir<3 ist offline E-Mail an Geysir<3 senden Beiträge von Geysir<3 suchen Nehmen Sie Geysir<3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

auf http://jessy.bbping.eu/wbb/index.php

http://jessy.bbping.eu/index.php

http://jessy.bplaced.net/index.php

gibt auch noch andere
11.10.2008 17:45 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

Okay, toll danke.
Ich werd noch ein bisschen warten.
Aber danke für deine Bewerbung.

11.10.2008 17:47 Geysir<3 ist offline E-Mail an Geysir<3 senden Beiträge von Geysir<3 suchen Nehmen Sie Geysir<3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok.
11.10.2008 17:53 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
Mitglied

Ich freue mich über weitere Bewerbungen!

12.10.2008 15:50 Geysir<3 ist offline E-Mail an Geysir<3 senden Beiträge von Geysir<3 suchen Nehmen Sie Geysir<3 in Ihre Freundesliste auf
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Name: Sandy
HTML && Co.: HTML ja
Archivzugang: noch nicht
Grafiken: ja, Beispiele häng ich an
Wbblite: ja
Wie oft online: täglich mindestens 1/2 Stunden, Betonung liegt auf mindestens smile
Selbstbeschreibung: Joa bin ein experimentierfreudiger Mensch und würde einfach gerne mal einen VRH aufbauen, der ein bisschen erfolgreicher wird wie die anderen Augenzwinkern
Habe auch ein Grundgerüst, bzw. meinen jetzigen VRH, den wir ja auch nach unseren gemeinsamen Wünschen umbauen könnten. Ist ja kein Problem bei funpic Augenzwinkern Addy: www.gestuetdemar.de.vu

Dateianhänge:
jpg Astor1.jpg (37,27 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg status1.jpg (12 KB, 62 mal heruntergeladen)
jpg vb.jpg (9,43 KB, 61 mal heruntergeladen)
jpg auditt.jpg (23 KB, 63 mal heruntergeladen)
jpg DSC00874.jpg (47,44 KB, 64 mal heruntergeladen)

12.10.2008 18:23 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
Mitglied

Hey Sandy,
klingt super.
Dennoch wollte ich noch ein bisschen warten.
Danke jedoch für deine Bewerbung.

12.10.2008 20:44 Geysir<3 ist offline E-Mail an Geysir<3 senden Beiträge von Geysir<3 suchen Nehmen Sie Geysir<3 in Ihre Freundesliste auf
Miia Miia ist weiblich
# you dont know

images/avatars/avatar-50571.jpg

Hey.
Ich hätte mal eine Frage xD
Und zwar würdest du mit php arbeiten wollen?
Wenn ja, was stellst du dir vor? xD
Ach und hast du vllt. Beispiele von dir? Also Grafikmäßig und html. fröhlich
danke,

LG. <3

12.10.2008 20:51 Miia ist offline E-Mail an Miia senden Beiträge von Miia suchen Nehmen Sie Miia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miia in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Miia anzeigen
Mitglied

Hey Miia,
leider kann ich noch kein
PHP. Bin allerdings bereit
es zu lernen. Zwar bin ich nicht immer
die schnellste was das angeht
und hab oft ziemlich viele
und auch dumme großes Grinsen Fragen, aber
wie gesagt, ich bin bereit es zu lernen.

Grafikbeispiele hab ich noch nicht, da es meistens
Privataufträge waren, die ich hier nicht
rein stellen möchte und auch nicht verschicken werde.
Tut mir leid.

12.10.2008 21:18 Geysir<3 ist offline E-Mail an Geysir<3 senden Beiträge von Geysir<3 suchen Nehmen Sie Geysir<3 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Mitbesitzerin für Reitverein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH