[B] The Snooby Muh Service (HTML & PHP-Hilfe, Charaktere,Körungen...) |
|
Ok
Es soll 5 Kapitel geben: Allgemeines, Probezeit, Mitglierdschaft, Community und Pferde
Unter Titel für Allgemeines:
1Was ist denn überhaupt ein virtueller Reiterhof?
2Wie kann ich an diesem virtuellen Spiel anmelden?
3Kostet es mich denn etwas, wenn ich mich hier anmelde?
4Habe ich nach der Anmeldung irgendwelche Verpflichtungen?
5Kann ich mich denn wieder abmelden, wenn ich keine Lust mehr habe?
Unter Titel für Probezeit:
1Warum muss ich eine Probezeit machen? (Die Probezeit dauert 2Wochen)
2Was passiert nach der Probezeit?
3Welches Pferd pflege ich während meiner Probezeit, und was darf ich mit ihm machen?
4Gibt es Vorgaben für einen Bericht? (Länge: mindestens eine Din A4 Seite messen, bei Schriftart Times New Roman und Schriftgröße 12)
Unter Titel für Mitgliederschaft:
1Ich habe die Probezeit bestanden,was kann ich jetzt machen
Man kann sich sein erstes Pferd kaufen. Einen Job annehmen und je nach Status Tunierlizens,Zuchtlizens u.s.w. ablegen.
Auserdem bekommt man seinen eigenen LogIn und kann sich fast überall beteiligen.
2Wie geht es jetzt mit den Berichten weiter? (Länge genauso wie in der Probezeit und 3 Berichte pro Monat.
3Wie kriege ich einen höheren Status? (Durch Punkte Die bekommt man durch berichte die können 1-5 Punkte bekommen und duch die aktivität der Mitglieder im Community also wie oft man On ist und wie viele Beiträge man verfast.
3Wodurch verdiene ich Geld? (Durch den Beruf und anderen aktionen wie z.B Tuniere, spiele u.s.w.)
4Fuktioniert das mit dem Job? (als erstes muss man sich einen aussuche, dann bekommt man einen bestimten Geld betrag im Monat. Man kann sich in seinen Beruch auch weiter bilden in dem man auf eine Fortbildung geht die gibt es alle 2 Monate. Man bekommt einen text und muss dazu Fragen beantworten.
Unter Titel für Community:
Was ist mit der Community gemeint?
2Was darf ich alles machen?
Unter Titel für Pferde:
1Kann ich mir ein eigenes Pferd jetzt kaufen?
2Wie viele Pferde darf ich haben? (höchstens 5)
3Altern die Pferde? (Ja, 3Monate sind ein Jahr)
4Darf ich züchten? (Ja,es gibt eine externe Mitgliederzucht)
5Kann ich ein eigenes Pferd mitbringen? (Ja,aber nucr mit der Erlaubnis des Hofbesitzers von den man das Pferd hat.)
Als Belohnung könnte ich dir Tabellen und Desing coden oder virtueles Geld.
Vlg
|
|
12.10.2008 15:37 |
|
|
Nami

Mitglied

Herkunft: Bonn
Themenstarter
 |
|
Leila, fertig. Gute Ergebnisse ;D
Dateianhänge: |
divinian.png (105,03 KB, 178 mal heruntergeladen)
louke.png (96,03 KB, 180 mal heruntergeladen)
najib.png (86,39 KB, 175 mal heruntergeladen)
|
|
|
12.10.2008 16:58 |
|
|
|
Ist es ok wie ich gesrieben habe?
|
|
12.10.2008 17:10 |
|
|
Laura15

Dressurmadame

Herkunft: Hannover
 |
|
|
12.10.2008 17:27 |
|
|
kimberley
Mitglied

|
|
Dein Name: Kimberley
Hofname: DS Schlossäcker
Hofaddy: http://schlossaecker.oyla15.de
Was für ein Job: Fotosuche
(Fotosucher: Farbe/Rasse/Geschlecht/c.a Alter)
-Brauner
-Dt. Reitpony
-Stute
-Fohlen
und
-Braunschecke
-Lewitzer
-Hengst
-Fohlen
Wenn du schöne Bilder gefunden hast bekommest du 500€ pro Pferd
__________________ *Link zum Tierschutzverzeichnis*
|
|
12.10.2008 20:04 |
|
|
Nami

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Für kimberley,
Wüstenwind ist ein wahres Naturtalent. Sie geht sehr schön unter dem Sattel und ist absolut lieb und zuverlässig. Sehr selten ist sie etwas dickköpfig, aber meistens und wenn sie weill konzentriert und lernfreudig. Sie hat ein tolles Pedigree vorzuweisen mit Namen wie Fernando. Von ihm und ihrem Großvater hat sie das große Springtalent. Aber auch macht ihr Military große Freude. Wüstenwind strotzt meist vor Energie und beweißt große Trittsicherheit im Gelände und eine wunderschöne Springmanier. Auch benimmt sie sich auf Tunieren ausgezeichnet, denn dort ist sie in ihrem Element. Dort kann sie ihr großes Potential und vorallem sich beweisen.
Tequila Sunrise hat großes Temperament und ein wunderschönes Exterieur. Sie ist sehr schön bemuskelt und energiegeladen. Dies gibt ihr viel Potential zu einem Springtalent, was sie auch ist. Sie geht immer sehr sicher und gut an einem Sprung ran und springt mit viel Stil über diesen. Nimand weiß, wo sie dieses Potential her hat, denn sie hat keinen Stammbaum. Trotzdem wird sie eine sehr gute Zuchtstute abgeben, die namenhafte Nachkommen haben wird. Auf Tunieren verhält sie sich super, weil das für sie alles alt und gar nicht neu ist. Sie legt dann ihr Temperament und ihre Unzurechnungsfähigkeit ab und wird ruhig und gelassen. Auch bekommt sie oft gute Platzierungen.
Mit Chamonix hat man immer einen super Umgang, denn sie ist sehr verlässlich, konzentriert und vorallem brav. Trotzdem hat die eher kleine Stute ein gewisses Temperament, dass man nicht unterschätzen sollte und natürlich ein ungeheures Potential. Sie hat durch ihr fast perfektes Pedigree und ihren berühmten Großvater Youngster sehr viel Potential in der Dressur geerbt. So kann die hübsche Oldenburgerstute bis Grand Prix gehen und natürlich auch gewinnen. Was sie meist auf Tunieren tut. Denn ihr Gänge, ihre Ausstrahlung und ihr Können bezaubern immer dir Richter und die Zuschauer.
Dateianhang: |
deniro.png (99,40 KB, 143 mal heruntergeladen)
|
|
|
13.10.2008 16:05 |
|
|
Christa

ehemals Ch-He

Herkunft: Unterfranken
 |
|
|
13.10.2008 16:54 |
|
|
Kysha

Kampfsau

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Haalim
so ich bräuchte auch noch was
Körungen von Hengsten:
- Moritz
- Dounat
- Olympic
Lass dir ruigh zeit,
würdest du eigentlich auch Hunde (rüden)kören und (hündinnen)prämieren und welpenprämieren????????? |
Hab gesehen meine Links gehen nicht
stelle sie gleich rein
13.10.2008 18:01 |
|
|
|
Oksmile Es soll 5 Kapitel geben: Allgemeines, Probezeit, Mitglierdschaft, Community und Pferde Unter Titel für Allgemeines: 1Was ist denn überhaupt ein virtueller Reiterhof? 2Wie kann ich an diesem virtuellen Spiel anmelden? 3Kostet es mich denn etwas, wenn ich mich hier anmelde? 4Habe ich nach der Anmeldung irgendwelche Verpflichtungen? 5Kann ich mich denn wieder abmelden, wenn ich keine Lust mehr habe? Unter Titel für Probezeit: 1Warum muss ich eine Probezeit machen? (Die Probezeit dauert 2Wochen) 2Was passiert nach der Probezeit? 3Welches Pferd pflege ich während meiner Probezeit, und was darf ich mit ihm machen? 4Gibt es Vorgaben für einen Bericht? (Länge: mindestens eine Din A4 Seite messen, bei Schriftart Times New Roman und Schriftgröße 12) Unter Titel für Mitgliederschaft: 1Ich habe die Probezeit bestanden,was kann ich jetzt machenverwirrt Man kann sich sein erstes Pferd kaufen. Einen Job annehmen und je nach Status Tunierlizens,Zuchtlizens u.s.w. ablegen. Auserdem bekommt man seinen eigenen LogIn und kann sich fast überall beteiligen. 2Wie geht es jetzt mit den Berichten weiter? (Länge genauso wie in der Probezeit und 3 Berichte pro Monat. 3Wie kriege ich einen höheren Status? (Durch Punkte Die bekommt man durch berichte die können 1-5 Punkte bekommen und duch die aktivität der Mitglieder im Community also wie oft man On ist und wie viele Beiträge man verfast. 3Wodurch verdiene ich Geld? (Durch den Beruf und anderen aktionen wie z.B Tuniere, spiele u.s.w.) 4Fuktioniert das mit dem Job? (als erstes muss man sich einen aussuche, dann bekommt man einen bestimten Geld betrag im Monat. Man kann sich in seinen Beruch auch weiter bilden in dem man auf eine Fortbildung geht die gibt es alle 2 Monate. Man bekommt einen text und muss dazu Fragen beantworten. Unter Titel für Community: Was ist mit der Community gemeint? 2Was darf ich alles machen? Unter Titel für Pferde: 1Kann ich mir ein eigenes Pferd jetzt kaufen? 2Wie viele Pferde darf ich haben? (höchstens 5) 3Altern die Pferde? (Ja, 3Monate sind ein Jahr) 4Darf ich züchten? (Ja,es gibt eine externe Mitgliederzucht) 5Kann ich ein eigenes Pferd mitbringen? (Ja,aber nucr mit der Erlaubnis des Hofbesitzers von den man das Pferd hat.) Als Belohnung könnte ich dir Tabellen und Desing coden oder virtueles Geld. Vlgsmile |
Hast du es übersehen?
|
|
13.10.2008 19:05 |
|
|
Farina

»Real Life«

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...
 |
|
|
13.10.2008 19:39 |
|
|
Nami

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Original von CL.mein.Traumpferd
Hast du es übersehen?
|
Nein, aber ich arbeite immer nach der Rehe
|
|
14.10.2008 16:52 |
|
|
|
Achso sorry
Vlg
|
|
14.10.2008 17:02 |
|
|
kimberley
Mitglied

|
|
|
14.10.2008 17:49 |
|
|
Nami

Mitglied

Themenstarter
 |
|
CL, nicht schlimm xD
kimberley, Bitte ;D
Frieslein, bin fertig xD
|
|
14.10.2008 18:17 |
|
|
Frieslein

schatz ich lass dich nie wieder los . <3

|
|
Original von Anni <3
CL, nicht schlimm xD
kimberley, Bitte ;D
Frieslein, bin fertig xD |
Oh wow danke <3
*umfall*
Dürfte ich mir ausnahmsweise vl. einen platz reservieren lassen?
glaube nicht dass es bei deiner langen warteliste allzu viel sinn macht jz was reinzustellen xD
glg <3
14.10.2008 19:46 |
|
|
sweet araber

I miss New York <3

|
|
|
14.10.2008 22:30 |
|
|
Kysha

Kampfsau

|
|
|
15.10.2008 03:23 |
|
|
Nami

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Frieslein, kannst dir einen Platz reservieren^^
vicki, auch fertig ;D
Hammsta xD
RGE Nudar ox ist ein recht temperamentvolle Stute, die aber auch eine gewisse Ruhe und Gelassenheit hat. Diese wird sie zum reiten sehr unkompliziert machen, doch derjenige Reiter wird wohl alle Künste aufbringen müssen um ihr genau das klarzumachen. Sie steht sehr gerne im Mittelpunkt und man lässt es ihr aufgrund ihres schönen Exterieurs und ihren tollen und vorallem einnehmenden Gängen durchgehen.
Sie hat eine ausgezeichnete Abstammung in der Namen wie El. H. RGE JZ Narayan ox oder St. Pr. St. Kalifa ox zu finden sind. Sie ist sehr talentiert fürs Springen und auch für die Dressur, so dass ihr späterer Reiter viel Freude an ihr haben wird. Nudar hat aber ziemliche Angst vor Wasser und ist so sehr wasserscheu. Allerdings kann man ihr dieses Verhalten vermutlich schnell abgewöhnen.
Dateianhang: |
cosima.png (71 KB, 220 mal heruntergeladen)
|
|
|
15.10.2008 18:12 |
|
|
Frieslein

schatz ich lass dich nie wieder los . <3

|
|
Original von Anni <3