Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] The Snooby Muh Service (HTML & PHP-Hilfe, Charaktere,Körungen...) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] The Snooby Muh Service (HTML & PHP-Hilfe, Charaktere,Körungen...)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CL.mein.Traumpferd CL.mein.Traumpferd ist weiblich
Coder

images/avatars/avatar-41621.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oksmile
Es soll 5 Kapitel geben: Allgemeines, Probezeit, Mitglierdschaft, Community und Pferde
Unter Titel für Allgemeines:
1Was ist denn überhaupt ein virtueller Reiterhof?
2Wie kann ich an diesem virtuellen Spiel anmelden?
3Kostet es mich denn etwas, wenn ich mich hier anmelde?
4Habe ich nach der Anmeldung irgendwelche Verpflichtungen?
5Kann ich mich denn wieder abmelden, wenn ich keine Lust mehr habe?

Unter Titel für Probezeit:
1Warum muss ich eine Probezeit machen? (Die Probezeit dauert 2Wochen)
2Was passiert nach der Probezeit?
3Welches Pferd pflege ich während meiner Probezeit, und was darf ich mit ihm machen?
4Gibt es Vorgaben für einen Bericht? (Länge: mindestens eine Din A4 Seite messen, bei Schriftart Times New Roman und Schriftgröße 12)

Unter Titel für Mitgliederschaft:
1Ich habe die Probezeit bestanden,was kann ich jetzt machenverwirrt Man kann sich sein erstes Pferd kaufen. Einen Job annehmen und je nach Status Tunierlizens,Zuchtlizens u.s.w. ablegen.
Auserdem bekommt man seinen eigenen LogIn und kann sich fast überall beteiligen.
2Wie geht es jetzt mit den Berichten weiter? (Länge genauso wie in der Probezeit und 3 Berichte pro Monat.
3Wie kriege ich einen höheren Status? (Durch Punkte Die bekommt man durch berichte die können 1-5 Punkte bekommen und duch die aktivität der Mitglieder im Community also wie oft man On ist und wie viele Beiträge man verfast.
3Wodurch verdiene ich Geld? (Durch den Beruf und anderen aktionen wie z.B Tuniere, spiele u.s.w.)
4Fuktioniert das mit dem Job? (als erstes muss man sich einen aussuche, dann bekommt man einen bestimten Geld betrag im Monat. Man kann sich in seinen Beruch auch weiter bilden in dem man auf eine Fortbildung geht die gibt es alle 2 Monate. Man bekommt einen text und muss dazu Fragen beantworten.

Unter Titel für Community:
Was ist mit der Community gemeint?
2Was darf ich alles machen?

Unter Titel für Pferde:
1Kann ich mir ein eigenes Pferd jetzt kaufen?
2Wie viele Pferde darf ich haben? (höchstens 5)
3Altern die Pferde? (Ja, 3Monate sind ein Jahr)
4Darf ich züchten? (Ja,es gibt eine externe Mitgliederzucht)
5Kann ich ein eigenes Pferd mitbringen? (Ja,aber nucr mit der Erlaubnis des Hofbesitzers von den man das Pferd hat.)

Als Belohnung könnte ich dir Tabellen und Desing coden oder virtueles Geld.
Vlgsmile

Erstelle Professionelle Homepagen zu günstigen Preisen!
Beispiele und weitere Infos per PN.

Hundemantel wie neu!

12.10.2008 15:37 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12343.gif

Herkunft: Bonn

Themenstarter Thema begonnen von Nami
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leila, fertig. Gute Ergebnisse ;D

Dateianhänge:
png divinian.png (105,03 KB, 178 mal heruntergeladen)
png louke.png (96,03 KB, 180 mal heruntergeladen)
png najib.png (86,39 KB, 175 mal heruntergeladen)
12.10.2008 16:58 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Coder

Ist es ok wie ich gesrieben habe?

Hundemantel wie neu!

12.10.2008 17:10 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: [B] The Snooby MUH Service (Charaktere,Körungen...) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Name: Laura
Hofname: ZS Sternentaenzer
Hofaddy: http://zssternentaenzer.bplaced.de
Was für ein Job:
(Fohlenprämien: Link zum Pferd): Blámáni, Satola, Sunny Boy Classic, Simply Quick
Sonstiges: --

12.10.2008 17:27 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
kimberley
Mitglied

Dein Name: Kimberley
Hofname: DS Schlossäcker
Hofaddy: http://schlossaecker.oyla15.de
Was für ein Job: Fotosuche

(Fotosucher: Farbe/Rasse/Geschlecht/c.a Alter)

-Brauner
-Dt. Reitpony
-Stute
-Fohlen

und

-Braunschecke
-Lewitzer
-Hengst
-Fohlen

Wenn du schöne Bilder gefunden hast bekommest du 500€ pro Pferd

12.10.2008 20:04 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Lisaa Lisaa ist weiblich
Digitale Mädchen

images/avatars/avatar-53883.jpg

Herkunft: Ulm

Dein Name: Lisa
Hofname: Passion du Cheval
Hofaddy: pdc.kilu.de
Was für ein Job: Prämierung

(Kören/Prämieren/Fohlenprämien: Link zum Pferd) Toverfee

Sonstiges belohnung 100v€ ?

Wo segelst du hin?

13.10.2008 00:07 Lisaa ist offline E-Mail an Lisaa senden Homepage von Lisaa Beiträge von Lisaa suchen Nehmen Sie Lisaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisaa anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Für kimberley,

Wüstenwind ist ein wahres Naturtalent. Sie geht sehr schön unter dem Sattel und ist absolut lieb und zuverlässig. Sehr selten ist sie etwas dickköpfig, aber meistens und wenn sie weill konzentriert und lernfreudig. Sie hat ein tolles Pedigree vorzuweisen mit Namen wie Fernando. Von ihm und ihrem Großvater hat sie das große Springtalent. Aber auch macht ihr Military große Freude. Wüstenwind strotzt meist vor Energie und beweißt große Trittsicherheit im Gelände und eine wunderschöne Springmanier. Auch benimmt sie sich auf Tunieren ausgezeichnet, denn dort ist sie in ihrem Element. Dort kann sie ihr großes Potential und vorallem sich beweisen.

Tequila Sunrise hat großes Temperament und ein wunderschönes Exterieur. Sie ist sehr schön bemuskelt und energiegeladen. Dies gibt ihr viel Potential zu einem Springtalent, was sie auch ist. Sie geht immer sehr sicher und gut an einem Sprung ran und springt mit viel Stil über diesen. Nimand weiß, wo sie dieses Potential her hat, denn sie hat keinen Stammbaum. Trotzdem wird sie eine sehr gute Zuchtstute abgeben, die namenhafte Nachkommen haben wird. Auf Tunieren verhält sie sich super, weil das für sie alles alt und gar nicht neu ist. Sie legt dann ihr Temperament und ihre Unzurechnungsfähigkeit ab und wird ruhig und gelassen. Auch bekommt sie oft gute Platzierungen.

Mit Chamonix hat man immer einen super Umgang, denn sie ist sehr verlässlich, konzentriert und vorallem brav. Trotzdem hat die eher kleine Stute ein gewisses Temperament, dass man nicht unterschätzen sollte und natürlich ein ungeheures Potential. Sie hat durch ihr fast perfektes Pedigree und ihren berühmten Großvater Youngster sehr viel Potential in der Dressur geerbt. So kann die hübsche Oldenburgerstute bis Grand Prix gehen und natürlich auch gewinnen. Was sie meist auf Tunieren tut. Denn ihr Gänge, ihre Ausstrahlung und ihr Können bezaubern immer dir Richter und die Zuschauer.

Dateianhang:
png deniro.png (99,40 KB, 143 mal heruntergeladen)
13.10.2008 16:05 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He

images/avatars/avatar-12344.gif

Herkunft: Unterfranken

Dein Name: Chrissi
Hofname:Vrh Reiterparadies
Hofaddy:http://vrhreiterparadies.oyla22.de
Was für ein Job: Kören von Marbre Woodstock
Sonstiges: Belohnung pro Pferd 100 v€ ?
13.10.2008 16:54 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Haalim
so ich bräuchte auch noch was

Körungen von Hengsten:

- Moritz
- Dounat
- Olympic

Lass dir ruigh zeit,
würdest du eigentlich auch Hunde (rüden)kören und (hündinnen)prämieren und welpenprämieren?????????

Hab gesehen meine Links gehen nicht smile stelle sie gleich rein

13.10.2008 18:01 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Coder

Zitat:
Oksmile Es soll 5 Kapitel geben: Allgemeines, Probezeit, Mitglierdschaft, Community und Pferde Unter Titel für Allgemeines: 1Was ist denn überhaupt ein virtueller Reiterhof? 2Wie kann ich an diesem virtuellen Spiel anmelden? 3Kostet es mich denn etwas, wenn ich mich hier anmelde? 4Habe ich nach der Anmeldung irgendwelche Verpflichtungen? 5Kann ich mich denn wieder abmelden, wenn ich keine Lust mehr habe? Unter Titel für Probezeit: 1Warum muss ich eine Probezeit machen? (Die Probezeit dauert 2Wochen) 2Was passiert nach der Probezeit? 3Welches Pferd pflege ich während meiner Probezeit, und was darf ich mit ihm machen? 4Gibt es Vorgaben für einen Bericht? (Länge: mindestens eine Din A4 Seite messen, bei Schriftart Times New Roman und Schriftgröße 12) Unter Titel für Mitgliederschaft: 1Ich habe die Probezeit bestanden,was kann ich jetzt machenverwirrt Man kann sich sein erstes Pferd kaufen. Einen Job annehmen und je nach Status Tunierlizens,Zuchtlizens u.s.w. ablegen. Auserdem bekommt man seinen eigenen LogIn und kann sich fast überall beteiligen. 2Wie geht es jetzt mit den Berichten weiter? (Länge genauso wie in der Probezeit und 3 Berichte pro Monat. 3Wie kriege ich einen höheren Status? (Durch Punkte Die bekommt man durch berichte die können 1-5 Punkte bekommen und duch die aktivität der Mitglieder im Community also wie oft man On ist und wie viele Beiträge man verfast. 3Wodurch verdiene ich Geld? (Durch den Beruf und anderen aktionen wie z.B Tuniere, spiele u.s.w.) 4Fuktioniert das mit dem Job? (als erstes muss man sich einen aussuche, dann bekommt man einen bestimten Geld betrag im Monat. Man kann sich in seinen Beruch auch weiter bilden in dem man auf eine Fortbildung geht die gibt es alle 2 Monate. Man bekommt einen text und muss dazu Fragen beantworten. Unter Titel für Community: Was ist mit der Community gemeint? 2Was darf ich alles machen? Unter Titel für Pferde: 1Kann ich mir ein eigenes Pferd jetzt kaufen? 2Wie viele Pferde darf ich haben? (höchstens 5) 3Altern die Pferde? (Ja, 3Monate sind ein Jahr) 4Darf ich züchten? (Ja,es gibt eine externe Mitgliederzucht) 5Kann ich ein eigenes Pferd mitbringen? (Ja,aber nucr mit der Erlaubnis des Hofbesitzers von den man das Pferd hat.) Als Belohnung könnte ich dir Tabellen und Desing coden oder virtueles Geld. Vlgsmile

Hast du es übersehen?smile

Hundemantel wie neu!

13.10.2008 19:05 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Dein Name: Farina
Hofname: Turnierstall Hexagon
Hofaddy: www.ts-hexagon.de.ms
Was für ein Job: Kören
http://caballosrio.ca.funpic.de/TSHEXAGON/Pferde/tex.html
Sonstiges: Wie wär's mit einer Belohnung von 100 € ? fröhlich
13.10.2008 19:39 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von CL.mein.Traumpferd
Hast du es übersehen?smile

Nein, aber ich arbeite immer nach der Rehe fröhlich
14.10.2008 16:52 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Coder

Achso sorrysmile
Vlgfröhlich

Hundemantel wie neu!

14.10.2008 17:02 CL.mein.Traumpferd ist offline E-Mail an CL.mein.Traumpferd senden Beiträge von CL.mein.Traumpferd suchen Nehmen Sie CL.mein.Traumpferd in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Habe die Charaktere genommen. Danke, sind gut geworden smile

14.10.2008 17:49 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

CL, nicht schlimm xD

kimberley, Bitte ;D

Frieslein, bin fertig xD

Dateianhänge:
png rigass.png (96 KB, 84 mal heruntergeladen)
png fairplay.png (100 KB, 81 mal heruntergeladen)
png summer.png (109,16 KB, 83 mal heruntergeladen)
14.10.2008 18:17 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Zitat:
Original von Anni <3
CL, nicht schlimm xD

kimberley, Bitte ;D

Frieslein, bin fertig xD

Oh wow danke <3
*umfall*

Dürfte ich mir ausnahmsweise vl. einen platz reservieren lassen?
glaube nicht dass es bei deiner langen warteliste allzu viel sinn macht jz was reinzustellen xD

glg <3

Ava von Gummibaerchen <3

14.10.2008 19:46 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Dein Name: Katha
Hofname: Al Jaad Stud
Hofaddy: http://aljaadstud.1page.ch/
Was für ein Job:
Kören/Prämieren/Fohlenprämien: AB Talawat (ganz unten zu finden)
Sonstiges: Würde dir als Gegenleistung Geld geben, sag einfach wieviel du OK fändest.
14.10.2008 22:30 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

diese 4 fohlen sollten auch bewertet werden

http://arabianstables.bplaced.net/Nachzu...uchtaltere.html

15.10.2008 03:23 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Nami Nami ist weiblich
Mitglied

Frieslein, kannst dir einen Platz reservieren^^

vicki, auch fertig ;D

Hammsta xD

RGE Nudar ox ist ein recht temperamentvolle Stute, die aber auch eine gewisse Ruhe und Gelassenheit hat. Diese wird sie zum reiten sehr unkompliziert machen, doch derjenige Reiter wird wohl alle Künste aufbringen müssen um ihr genau das klarzumachen. Sie steht sehr gerne im Mittelpunkt und man lässt es ihr aufgrund ihres schönen Exterieurs und ihren tollen und vorallem einnehmenden Gängen durchgehen.
Sie hat eine ausgezeichnete Abstammung in der Namen wie El. H. RGE JZ Narayan ox oder St. Pr. St. Kalifa ox zu finden sind. Sie ist sehr talentiert fürs Springen und auch für die Dressur, so dass ihr späterer Reiter viel Freude an ihr haben wird. Nudar hat aber ziemliche Angst vor Wasser und ist so sehr wasserscheu. Allerdings kann man ihr dieses Verhalten vermutlich schnell abgewöhnen.

Dateianhang:
png cosima.png (71 KB, 220 mal heruntergeladen)
15.10.2008 18:12 Nami ist offline E-Mail an Nami senden Beiträge von Nami suchen Nehmen Sie Nami in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Zitat:
Original von Anni <3
Frieslein, kannst dir einen Platz reservieren^^

Okay dann mach ich das hiermit Augenzwinkern
xD GLG

-HIER IST EIN PLATZ FÜR FRIESLEIN RESERVIERT-

Ava von Gummibaerchen <3

15.10.2008 18:53 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Seiten (22): « erste ... « vorherige 12 13 [14] 15 16 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] The Snooby Muh Service (HTML & PHP-Hilfe, Charaktere,Körungen...)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH