|
 |
MädeL Schwarz, Weiiß Versuch: ProfessiioneLL iin Arbeiit |
Vanessa-Anne

anti-pessimist

|
|
MädeL Schwarz, Weiiß Versuch: ProfessiioneLL iin Arbeiit |
 |
Soow, ich habe miich maL an eiiner professiioneLLen Zeiichnunq versucht. Wiie iim Tiitel schon geschriieben is siie noch niicht fertiiq. Trotzdem würde iich gerne schonmal wiissen was ich ändern soLL und was bLeiiben soLLte, iich möchte es gerne etwas professiioneLL aussehen Lassen ;D
Beiim Haaransatz weiiß iich, das es noch sehr dunkeL iist, aber wenn iich ehrLiich biin, biin iich schon recht zufriiedn...habe so etwas noch nie wirklich qemacht ;D
Step 1#
näher//schärfer #
Step 2#
Freue miich über euer Feedback ;D
LG Miimii
edit: Sonderzeichen im Titel entfernt.
15.09.2008 20:30 |
|
|
.jinx

ehemals Nikkivieh

Herkunft: CH
 |
|
Weiihsst duuh, wenn duuh auch soow proffessiioneLL schreiben würdest, würde diihr vieLLeiicht auch jemand eiinen Comment hiinterLassen.
Tut mir Leid, gefällt mir gar nicht. Die Haare sind ja okay, aber das Auge ist gar nicht toll. Erstens ist es viel zu hoch, zweitens ist es sehr grob und somit unschön, drittens ist die Iris zu gross, viertens sind die Wimpern zu gerade.
lg
18.09.2008 20:41 |
|
|
Desleal

Devil ?!

Herkunft: Unterallgäu
 |
|
Also deine Schreibweise, die is total nervig. Da braucht man 5 min. länger das mal durchzulesen und "cool" ist es auch nich.
Zu der Zeichnung: Mir gefällt das Auge nicht und wie die Vorredner schon gesagt haben auch die Haare. Das Auge ist zu groß und vieeel zu weit oben.
18.09.2008 23:05 |
|
|
Avenson

Allein gegen den Rest

|
|
Mhm ich kann mir denken was du mit professionell meinst...
Aber dazu würde ich mir mal ganz genau angucken, wie ein menschliches Gesicht aufgebaut ist. Vielleicht erkennst du ein ähnliches Raster.
So haben wirs zumindest in der Kunstschule gemacht. Jeder hat sich dann eine Art Gitter entwickelt und es ging schon etwas leichter. So passiert dir dann eben auch nicht mehr, dass das Auge zu hoch rutscht.
(Obwohl ich zugeben muss, dass ich immer noch lieber frei, als mit dem Raster male. Aber es kann helfen.)
Blutengel . Lucifer
Éire
|
|
19.09.2008 17:02 |
|
|
Crazy Me

Mitglied

|
|
Ich kann mich dem nur anschließen
wirkt alles sehr verzogen...Übung macht den Meister
19.09.2008 17:03 |
|
|
Tinella93

ehemals Chica93

|
|
Zitat: |
Original von Crazy Me
Ich kann mich dem nur anschließen
wirkt alles sehr verzogen...Übung macht den Meister
|
Seh ich genauso... Wenn du sagst, dass du das noch nie gemacht hast, dann isses abba eig ga nich sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schlecht.
__________________ ~Ein Pferd ist auch ohne Reiter ein Pferd, doch ein Reiter ohne Pferd ist nur ein Mensch!~
|
|
29.09.2008 16:40 |
|
|
Lisa
Mitglied

|
|
Also von vorne herein:
Den Text hab ich nicht gelesen.
Wenn jemand alles doppelt, groß und klein und was weiß ich was schreibt, les ich die TExte nicht.
Ich weiß nich was manche daran so 'cool' finden.
Egal, ist eben geschmackssache
Zum Bild:
Da schließ lich mich voll und ganz Lady Blue an.
07.10.2008 00:49 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|