Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Henneberg | Umbauphase » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüt Henneberg | Umbauphase
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kima. <3 Kima. <3 ist weiblich
"\/(o_O)\/" ©

images/avatars/avatar-40920.png

Herkunft: Oberfranken ;D

Themenstarter Thema begonnen von Kima. <3
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

News.
- Jmd 3. ist gesucht -

Ich stecke derzeit mittem im Umbau, alleine. Dennn Monas Internet funktioniert nicht und deswegen kann sie mir nicht zur Seite stehen. Aus diesen und anderen Gründen habe ich mich entschlossen jemanden Drittes in die Leitung aufzunehmen.
Mona habe ich informiert und ich bin mir sicher, dass ihr das entgegenkommt, da wir, wenn wir zu dritt sind, einfach mehr Zeit & Ideen für GH haben werden.

Des Weiteren wir es nachdem wir dann mit dem Umbau fertig sind, eine neue Runde Probemember geben und ein paar neue Verkaufspferde. Deswegen haben wir auf GH entrümpelt und erweitert.

Außerdem ist der Thread hier etwas anders gestaltet und ich hab ihn dem Herbststyle angepasst.

Liebe Grüße,
Chii.
10.10.2008 16:47 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaa <3 Der neue Herbststyle ist super <33 Hast du echt toll gemacht Chii <3

also Leute, es lohnt sich echt <333 Henneberg ist soo toll *___*

lg
10.10.2008 17:13 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
"\/(o_O)\/" ©

Danke Fabi ^^
10.10.2008 17:36 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Geysir<3 Geysir<3 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45716.jpg

Der Hof ist wirklich toll.
&& Der neue Style ist euch/dir auch super gut gelungen.

11.10.2008 12:16 Geysir<3 ist offline E-Mail an Geysir<3 senden Beiträge von Geysir<3 suchen Nehmen Sie Geysir<3 in Ihre Freundesliste auf
"\/(o_O)\/" ©

Dankeschön ^^
11.10.2008 13:57 Kima. <3 ist offline E-Mail an Kima. <3 senden Beiträge von Kima. <3 suchen Nehmen Sie Kima. <3 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kima. <3 in Ihre Kontaktliste ein
Chica Chica ist weiblich
Ich beiße...

images/avatars/avatar-41224.jpg

Liiiebe Grüße an Chii, Mona & die ganzen lieben Mittiis <3. Ich hab euch sowas von lieb. Henneberg ist der genialste Hof im www. <3

17.10.2008 21:15 Chica ist offline E-Mail an Chica senden Beiträge von Chica suchen Nehmen Sie Chica in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Chica in Ihre Kontaktliste ein
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

*push*

auf Leute... der Hof ist doch das geilste was es geben kann ^^
meldet euch <3

Umbau dauert bestimmt nicht mehr lang smile

lg
04.11.2008 20:17 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

News

Wir sind in der letzten Phase des Umbaus und vorrausichtlich pünktlich zu Weihnachten mit einem neuem Style wieder für euch da! (=

14.12.2008 13:35 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Larissa Larissa ist weiblich
ehemals ~Mona~

images/avatars/avatar-51184.png

Herkunft: Leverkusen

Also die Screens sind nicht mehr aktuell - okay? ;D
Warteliste gibt es keine, wir können dich aber gerne per PN informieren wenn wir wieder online gehen.

14.12.2008 14:50 Larissa ist offline E-Mail an Larissa senden Beiträge von Larissa suchen Nehmen Sie Larissa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Larissa in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Gestüt Henneberg | Umbauphase

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH