Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Privatpferd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Privatpferd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
honey** honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39462.png

Suche Privatpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.
Ich suche ein Pferd, dass ich auf Turnieren als mein eigenes Vorstellen kann.
Es würde eine eigene HP bekommen.

Ich suche einen Lippizaner oder eine andere edele Rasse, mit hoher Dressurbegabung.

Vllt nehme ich auch zwei. oder ich suche ein Begleitpferd, zB ein Shetty. Alleine wird es nicht stehen...

Bitte meldet euch...

LG

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von honey**: 10.10.2008 11:04.

10.10.2008 10:30 honey** ist offline E-Mail an honey** senden Beiträge von honey** suchen Nehmen Sie honey** in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du es dann ganz alleine halten? =/

10.10.2008 10:59 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
honey** honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39462.png

Themenstarter Thema begonnen von honey**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, ich hab gedacht ich würde hier mehrere angebote bekommen und würde mich dann für mindestens zwei entscheiden. ansonsten würd ich mir ein shetty oder so als begleitpferd kaufen.
ALlein auf keinen Fall...
werde es oben azu edituieren

10.10.2008 11:03 honey** ist offline E-Mail an honey** senden Beiträge von honey** suchen Nehmen Sie honey** in Ihre Freundesliste auf
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Ich habe zwar kein Pferd zu verkaufen, aber einen Tipp, wo du eines herbekommst.
Schau doch mal bei der v-FN nach. Da findest du bestimmt ein oder mehrere Pferde, die dir gefallen. Du musst dich nur anmelden, um dir eines kaufen zu können. Du kannst dann die Grunddaten des Pferdes auf deine Seite übernehmen und den Rest dazuschreiben, den du haben möchtest. (Stockmaß ect)
Vielleicht konnte ich dir ja helfen.
Viele Grüße, Katharina

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

10.10.2008 15:55 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Suche Privatpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich versteh das nich ganz... suchst du ein pferd als turnierpferd oder ein pferd für dich?

10.10.2008 16:01 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Katharina Weber Katharina Weber ist weiblich
Schlangenfan

images/avatars/avatar-51984.jpg

Herkunft: je nach Buch verschieden
Name: noop ^^

Sie sucht einfach ein Pferd für sich. Ein Privatpferd eben. Augenzwinkern
Und mit dem will sie dann auf Turniere gehen.

Dieses Banner ist 644x144px, entspricht also den Richtlinien!!!
Copyright Avatar & Hofbanner by Katharina Weber

10.10.2008 16:25 Katharina Weber ist offline E-Mail an Katharina Weber senden Homepage von Katharina Weber Beiträge von Katharina Weber suchen Nehmen Sie Katharina Weber in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katharina Weber in Ihre Kontaktliste ein
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Suche Privatpferd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok weil der Satz: Ich suche ein Pferd, dass ich auf Turnieren als mein eigenes Vorstellen kann.
mich echt verwirrt hat^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laura15: 10.10.2008 16:41.

10.10.2008 16:40 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Privatpferd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH