Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Desis für den Hengstkatalog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welches Desi soll der Katalog bekommen?
Desi 2 22 78.57%
Desi 1 6 21.43%
Insgesamt: 28 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Zwei Desis für den Hengstkatalog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Zwei Desis für den Hengstkatalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich hab hier mal zwei Desis für meinen Hengstkatalog gebastelt, da mir das alte langsam aufn Zeiger geht Augenzwinkern
Doch nun kann ich mich nicht entscheiden welches ich nehmen soll... Könnt ihr mir da helfen? Büüüdde xD

Bitte gebt auch ein Kommentar ab welches Desi ihr gewählt habt und warum xD

Lg Tanja

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Kira.: 26.10.2005 16:02.

09.07.2005 22:42 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde Design 2 néhmen:

Aber mir persönlich ist es zu kelin und das Pferdebild zu unscharf (genauwie bei desi1) ansonsten echt schick.

09.07.2005 23:09 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LatinoMausi
Ich würde Design 2 néhmen:

Aber mir persönlich ist es zu kelin und das Pferdebild zu unscharf (genauwie bei desi1) ansonsten echt schick.

Kannsu Gedanken lesen ? XD
09.07.2005 23:25 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Vera Vera ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

ich find das 1. hübscher, also das mit dem rappen! finde einfach das es mit dem rappen symphatischer aussieht Augenzwinkern

glg,
Vera

Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

09.07.2005 23:42 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

also ich find beide schön, mir gefällt das erste besser, aba nur wegen dem pferd. würd aba das 2. nehmen, weil das pferd noch etwas schärfer ist.^^
10.07.2005 09:27 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Little Kiss Little Kiss ist weiblich
Duffy und Ärzte Freak!

images/avatars/avatar-5789.jpg

Herkunft: Wetter

Beim 2 finde ich das Bild besser am vom design finde ich das 1. besser!

Broken Dreams...

Rollenspiel Vuland

ich kann

-desis coden und einbauen
-Grafiken machen
-Fragen beantworten
-uvm

Anfrage per PN

Mein Lieber Hund XD *klick*

10.07.2005 12:54 Little Kiss ist offline E-Mail an Little Kiss senden Homepage von Little Kiss Beiträge von Little Kiss suchen Nehmen Sie Little Kiss in Ihre Freundesliste auf
loona12
Mitglied

images/avatars/avatar-38298.jpg

Hm., das zweite auf jeden Fall. Aber diese schrift: Top Hengste... das passt total nicht und mich nervt es irgendwie auch...

10.07.2005 13:41 loona12 ist offline E-Mail an loona12 senden Homepage von loona12 Beiträge von loona12 suchen Nehmen Sie loona12 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zwei Desis für den Hengstkatalog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH