Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Leihmutterschaft 0/4 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Leihmutterschaft 0/4 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3

images/avatars/avatar-38727.jpg

Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
suche umbedingt...
Rasse: Shetlanpony
ca. Alter: zwischen 3-25 jahre
Ausbildung: mhm, egal
Prämiert?: ja
Sonstiges:/

würd mivh seeehr freuen, wenn du eine oder mehrer hast Augenzwinkern

10.10.2008 13:06 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Milly Milly ist weiblich
ehemals Nina.

images/avatars/avatar-43541.png

Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rasse: Welsh A, DRP, Haflinger
ca. Alter: ab 3 bis 15 (wenn du ältere hast kannst auch herzeigen smile )
Ausbildung: egal (mindetens einmal A) (bei Welsh min. 2mal E)
Prämiert?: gerne könnte aber auch während der Schwangerschaft passieren smile
Sonstiges: bitte Links schicken smile

10.10.2008 14:33 Milly ist offline E-Mail an Milly senden Homepage von Milly Beiträge von Milly suchen Nehmen Sie Milly in Ihre Freundesliste auf
miracoli_88 miracoli_88 ist weiblich
Descando-Süchtige <3

images/avatars/avatar-38727.jpg

Herkunft: Bielefeld

okay, schade...

10.10.2008 14:41 miracoli_88 ist offline E-Mail an miracoli_88 senden Homepage von miracoli_88 Beiträge von miracoli_88 suchen Nehmen Sie miracoli_88 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miracoli_88 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miracoli_88 anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Würde gerne erst den Link sehen

10.10.2008 14:54 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Ich geb's auf xD

Zitat:
Original von Frieslein
achso.
das würd ich dann entschieden, wenn ich die stute sehe Augenzwinkern
wer is Lámá RA ?

glg

Zitat:
Original von Frieslein
ja ich hab gesagt ich muss erst sehen wie die stute is^^

Ahm ja, is wohl ziemlich eindeutig xD.

Also nochmal: Schick mir pls den Link zu ihr und DANN entscheide ich, wer sie deckt.

Dankeee, Laura

Ava von Gummibaerchen <3

10.10.2008 19:49 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von LisaMausi
Hätte gerne den Link...

Link ist in der siggi x3 aber hier noch mal: www.goldennugget.de.ms

10.10.2008 22:03 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

ok dann mach das pls

Ava von Gummibaerchen <3

12.10.2008 16:51 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Ich finde ihn nich... Sorry

12.10.2008 19:16 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete Leihmutterschaft 0/4 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH