Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bebe Young Care - Holiday Skin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bebe Young Care - Holiday Skin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibt es jetzt welche.
Aber für 4.99 €!
Das ist dann doch ziemlich teuer.
13.06.2005 17:29
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab eine!!!!

Benutze sie jetzt seit ca 3 tagen und es hat schon gewirkt. Wird aber irgendwie her orange als braun ^^ Aber fleckig kein stück. meine freundin hat sie auch benutzt und sieht jetzt aus wie eine fleckige Karotte Zunge raus

@Dream: die kostet überall so viel.

__________________

24.06.2005 13:10 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² nike: wo hast du denn deine her???

__________________

24.06.2005 13:19 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vom Müller aus Fürth. Es wurden 3 neue geliefert und meine Nachbarin wusste dass ich die suche und hat für ihre Tochter und für mich gleich welche mitgebracht. ich glaube kaum dass die eine jetzt noch da ist....
Aber es hing ein zettel dort "wird bald wieder geliefert" ^^

__________________

24.06.2005 13:25 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh man, grade heute hab ich mal net geguggt ^^
schau sonst oft in den müller ^^

__________________

24.06.2005 14:01 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braucht sie noch jemand?
Bei uns im Müller gibbet jetzt 150 Stück ^^

__________________

06.07.2005 17:45 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Kathymausie Kathymausie ist weiblich
dudeldamm


images/avatars/avatar-4356.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.207

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Braucht sie noch jemand?
Bei uns im Müller gibbet jetzt 150 Stück ^^


hab ich heute auch festgestellt xD auch im müller löl hab das gleiche gedacht wie du^^
06.07.2005 18:59 Kathymausie ist offline E-Mail an Kathymausie senden Beiträge von Kathymausie suchen Nehmen Sie Kathymausie in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAB SIE AUCH!!!!!!!!
Und sie wirkt echt wunder.....also meine Haut is echt klasse weich danach.,...meines erachtens hilft sie sogar gegen haarwuchs. muss jetzt nur noch alle 4 Tage die Beine rasieren:-) löl...und braun bin ich auch supa damit geworden ohne Felcken und ohne zur Karotte zu werde!!!!!!!!!!!!!
Habe gaaannnzzz viele im Voratspack gekauft. Stehe eh auf bebe, habe mir auch gerade bei Lidl die ganzen Duschgels geholt.
Also die is supa klasse und meinen Vorat brauche ich sicha auf.

__________________

06.07.2005 21:23 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Jannchen Jannchen ist weiblich
*


images/avatars/avatar-43826.jpg

Dabei seit: 22.02.2005
Beiträge: 3.302

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe es mir letztens gekauft.
nach 2 wochen waren welche da... und nach 15min waren se wieder weg.
da steht, dass das das nach ca. 3-5 tagen hilft... bei mir hat man gleich am nächsten tag was gesehen! fröhlich
nur einen nachteil hats meiner meinung nach: am anfang riechts gut, dann nach katzenpipi xD
LG Jannchen

ach ja, bei mir war es auch nichr fleckig nur an einer stelle wo ich es zu dick hatte
07.07.2005 12:24 Jannchen ist offline E-Mail an Jannchen senden Beiträge von Jannchen suchen Nehmen Sie Jannchen in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52723.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.238

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Najo, also besgeisert bin ich jetzt nicht mehr -.-
An den Stellen wo man sich bewegt also Knie nud SRmbeugen geht die Creme einfach ab, also man hat dann einen großen weissen Flevk. Ausserdem ist es an meinem lunken Arm flevkig geworden. Das kam aber alles erst nach einiger Zeit. Als ich rate euch ab.
Ausserdem habe ich mir die Beine rasiert und die ganze Creme ist abgegangen. Das sah dann auch sehr toll aus -.-

__________________

07.07.2005 21:34 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehm....fleckig wird es nur, wenn man es nicht gleichmäßig einreibt, ansonsten ist die super gleichmäßig. mit den großen weißen Flecken, so intensiv ist die nicht, dass deutliche große weiße Flecken extrem auffallenm würde.
Also ich würde sie empfehlen. Nicht weil sie braun macht, sondenr weil ich sie cht gut finde, ads braune is noch ne gute nebensache *ggg* und rasieren, ehm ich rasiere mich wasche dann alles nochma a´b und mach dann die creme drauf und nicht umgedreht.
Aber jedem das seine, die einen sind begeistert die andern nicht, also ich finde sie hammer:-)
Und meine Haut is absoulut Normaltyp Mischhaut:-)

__________________

07.07.2005 21:42 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Greeny Greeny ist weiblich
Greeny greent ganz schön... XD


Dabei seit: 08.04.2005
Beiträge: 79

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eine Freundin von mir hat des schon seuit einiger Zeit und bei der klappts gar nicht,die ist immer noch weiß wie ein schneemann.

__________________

grüüüüüüüüüüüüüün ^^

09.07.2005 20:43 Greeny ist offline E-Mail an Greeny senden Beiträge von Greeny suchen Nehmen Sie Greeny in Ihre Freundesliste auf
CalamintyJane CalamintyJane ist weiblich
Master of the Freaks


images/avatars/avatar-16921.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.823
Herkunft: Cadolzburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin zu braun dafür- also die hilft mir nicht mehr noch brauner zu werden ^^

__________________

09.07.2005 23:34 CalamintyJane ist offline E-Mail an CalamintyJane senden Homepage von CalamintyJane Beiträge von CalamintyJane suchen Nehmen Sie CalamintyJane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CalamintyJane in Ihre Kontaktliste ein
SunnyPony SunnyPony ist weiblich
ich bin unsichtbar


images/avatars/avatar-11467.gif

Dabei seit: 20.03.2005
Beiträge: 222
Herkunft: leutenbach

Themenstarter Thema begonnen von SunnyPony
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nike
Najo, also besgeisert bin ich jetzt nicht mehr -.-
An den Stellen wo man sich bewegt also Knie nud SRmbeugen geht die Creme einfach ab, also man hat dann einen großen weissen Flevk. Ausserdem ist es an meinem lunken Arm flevkig geworden. Das kam aber alles erst nach einiger Zeit. Als ich rate euch ab.
Ausserdem habe ich mir die Beine rasiert und die ganze Creme ist abgegangen. Das sah dann auch sehr toll aus -.-


so ähnlich ist's bei mir auch nach 4 wochen gewesen. nur nicht so schlimm, aber beim duschen ist letzte woche dann plötzlich fast alles abgegangen. also das zeug ist irgendiwe nicht so toll, man wird zwar braun und hat die ersten wochen keine probs (jedenfalls ich) aber dann beginnts fleckig zu werden, grad beim rasieren oder an stellen wo man sich bewegt. nun ja, und ich will euch lieber ersparen wie mein handtuch nach dem duschen aussah geschockt , aber ging alles wieder raus (gott sei dank sonst wär meine mum glaub ich holegedreht großes Grinsen )

__________________
wenn man keine ahnung hat... einfach mal die fresse halten
10.07.2005 00:05 SunnyPony ist offline Beiträge von SunnyPony suchen Nehmen Sie SunnyPony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SunnyPony in Ihre Kontaktliste ein
Ayla68 Ayla68 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28418.jpg

Dabei seit: 04.07.2005
Beiträge: 1.476
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich will nich braun werden *sträub*
10.07.2005 00:19 Ayla68 ist offline E-Mail an Ayla68 senden Beiträge von Ayla68 suchen Nehmen Sie Ayla68 in Ihre Freundesliste auf
Firebird Firebird ist weiblich
ForenHerrscher


images/avatars/avatar-4144.gif

Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 3.822
Herkunft: -

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

joa, ich find weisse haut viel schoener <3

__________________
Love
luv ya <3
10.07.2005 00:30 Firebird ist offline E-Mail an Firebird senden Beiträge von Firebird suchen Nehmen Sie Firebird in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Firebird: - MSN Passport-Profil von Firebird anzeigen
Beccy
Mitglied


images/avatars/avatar-28975.jpg

Dabei seit: 02.06.2005
Beiträge: 707

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich habe sie und bei mir wirkt sie nicht wirklich. okay ich muss die ja auch regelmäßig auftragen aber ich werde mal wieder anfangen. ma schauen wie ich dann ausehe

sonst muss ich mir was anderes ausdenken denn ich hasse meine weiße haut

__________________
Mein Verkaufstheard: Klick!!!

Waleska ~ Forever yours?!
Freuen uns über jeden Besuch



17.07.2005 11:11 Beccy ist offline E-Mail an Beccy senden Homepage von Beccy Beiträge von Beccy suchen Nehmen Sie Beccy in Ihre Freundesliste auf
ramsi ramsi ist weiblich
*_*-*StErNcHööN*-*_*


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2005
Beiträge: 639
Herkunft: Winterthur, Nähe Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab die auch und foind die gar nicht mehr praktisch..... ich bekam immer einen ausschlag obwohl stand für alle hauttypen. ich würde dir vielleicht mal eine probe von einer freundin nehmen(falls die das zulässt) damit du siehst wie deine haut darauf reagiert! ansonsten würde ich sie kaufen

bei mir gab es auch keine flecken und ich bin auch sehr froh darüber....

lg ramsi
17.07.2005 12:27 ramsi ist offline E-Mail an ramsi senden Beiträge von ramsi suchen Nehmen Sie ramsi in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ramsi: ramimueller MSN Passport-Profil von ramsi anzeigen
The Elch The Elch ist weiblich
fafafafafafa piss dich <3


images/avatars/avatar-12398.jpg

Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 472
Herkunft: Ronshausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm meine cousine sieht durch das zeug aus wie nen ... na so nen-.... ach irgendein widerliches fleckiges Tier^^ naja obs an der creme liegt sei dahin gestellt aber trotzdem hats die haut fleckig gemacht oô

__________________

17.07.2005 12:33 The Elch ist offline E-Mail an The Elch senden Beiträge von The Elch suchen Nehmen Sie The Elch in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie The Elch in Ihre Kontaktliste ein
einhorn einhorn ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 242

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns gibt es jetzt wieder in jedem Laden die Creme, hab ich mir aber doch nicht gekauft^^.. Nunja, jetzt war ich 2 Wochen inner Karibik und hab trotzem ein wenig Farbe bekommen, da brauch ich keine Creme^^
17.07.2005 19:17 einhorn ist offline E-Mail an einhorn senden Beiträge von einhorn suchen Nehmen Sie einhorn in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Bebe Young Care - Holiday Skin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH