Hey liebe GBler,
ich suche nun auf diesem Wege eine Mitbesitzerin, für mein bisher noch namenloses Projekt, welches ihr hier einsehen könnt:
RuVV Konigsborstel
Der Verein wird bei bbping oder bplaced mit PHP, CSS und HTML aufgebaut
Nun zu mir:
Mein Name ist Jana, ich bin 12 Jahre alt, und beherrsche HTML fließend. PHP schaffe ich meistens mit TUTs, und CSS reicht auch gerade noch

Meine Grafiken sind wohl mehr schlecht als Recht, aber für Vorschaugrafiken etc. reicht es wohl
Ich arbeite mit PhotoFiltre, PSP XI, Frontpage, und Phase 5.
VRH Erfahrung habe ich seid 2004, und ich habe auch schon einige VRHs aufgebaut.
Ich reite nun seid über 7 Jahren, und voltigiere insgesamt 7 Jahre - hatte allerdings eine 3jährige Pause. Außerdem besitze ich eine Reitbeteiligung, die ich englisch auf gutem E Niveau reite - kommt wohl auf unsere Tageslaune an.
Zu euch:
Es wäre schön, wenn ihr Grafiken machen könntet, und natürlich solltet ihr HTML beherrschen. CSS ist nicht allzu wichtig, wobei ich über wenigstens ein Teammitglied mit PHP erfreut wäre, denn allzu sicher bin ich dort noch nicht..
Das Alter ist mir relativ egal, aber ein anderes absolutes Muss ist ein Messenger - egal ob ICQ, MSN oder Skype(oder Teamspeak

)
Außerdem wäre ich über einen Westernreiter im Team seehr erfreut, denn mit dem Western kenne ich mich nicht wirklich aus
Schreibt einfach einen kleinen Text über euch, und warum ihr mitmachen wollt
LG Jana