Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S](1-2) MB für den Reit- und Voltigierverein Königsborstel ->> 3. MB gesucht(siehe letzer Beitrag) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S](1-2) MB für den Reit- und Voltigierverein Königsborstel ->> 3. MB gesucht(siehe letzer Beitrag)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

[S](1-2) MB für den Reit- und Voltigierverein Königsborstel ->> 3. MB gesucht(siehe letzer Beitrag) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey liebe GBler,

ich suche nun auf diesem Wege eine Mitbesitzerin, für mein bisher noch namenloses Projekt, welches ihr hier einsehen könnt: RuVV Konigsborstel

Der Verein wird bei bbping oder bplaced mit PHP, CSS und HTML aufgebaut Augenzwinkern

Nun zu mir:
Mein Name ist Jana, ich bin 12 Jahre alt, und beherrsche HTML fließend. PHP schaffe ich meistens mit TUTs, und CSS reicht auch gerade noch Augenzwinkern Meine Grafiken sind wohl mehr schlecht als Recht, aber für Vorschaugrafiken etc. reicht es wohl Augenzwinkern
Ich arbeite mit PhotoFiltre, PSP XI, Frontpage, und Phase 5.
VRH Erfahrung habe ich seid 2004, und ich habe auch schon einige VRHs aufgebaut.

Ich reite nun seid über 7 Jahren, und voltigiere insgesamt 7 Jahre - hatte allerdings eine 3jährige Pause. Außerdem besitze ich eine Reitbeteiligung, die ich englisch auf gutem E Niveau reite - kommt wohl auf unsere Tageslaune an.

Zu euch:
Es wäre schön, wenn ihr Grafiken machen könntet, und natürlich solltet ihr HTML beherrschen. CSS ist nicht allzu wichtig, wobei ich über wenigstens ein Teammitglied mit PHP erfreut wäre, denn allzu sicher bin ich dort noch nicht..
Das Alter ist mir relativ egal, aber ein anderes absolutes Muss ist ein Messenger - egal ob ICQ, MSN oder Skype(oder Teamspeak Augenzwinkern )

Außerdem wäre ich über einen Westernreiter im Team seehr erfreut, denn mit dem Western kenne ich mich nicht wirklich aus Augenzwinkern

Schreibt einfach einen kleinen Text über euch, und warum ihr mitmachen wollt smile

LG Jana

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von HappyHorses: 09.12.2008 20:40.

08.10.2008 10:22 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von HappyHorses
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche immer noch Augenzwinkern
10.10.2008 10:52 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HappyHorses
Ich suche immer noch Augenzwinkern

Wirklich schade..
12.10.2008 09:19 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Mitglied

So Freude
Jenny und ich sind wieder auf der Suche nach einer MB für den RuVV Königsborstel, da Jenny derzeit nicht so viel Zeit hat (aber auf jeden Fall im Team bleibt smile ), und ich gerne weitermachen möchte.
Ich kann euch den Link zum Thread vom RuVV Königsborstel geben & nur sagen, dass mittlerweile einiges mehr fertig ist. (Die FAQs z.B. - die ich euch gerne per PN schicken kann)
Mit den FAQs also das entgültige Konzept, sowie ein paar Mitgliedsschaftsarten.

Ihr solltet HTML fließend beherrschen, und PHP evtl. zumindest nach TUTs Augenzwinkern Reit- und vorallendingen Voltigiererfahrungen(damit ich nicht ganz alleine bin großes Grinsen ) sollten vorhanden sein, (aber auch ohne Voltierfahrungen habt ihr eine Chance Augenzwinkern )

Also wie gesagt, einfach hier anschreiben, mich per ICQ/MSN/Skype kontaktieren, oder PN wegen der Adresse Augenzwinkern

LG,
Jana
09.12.2008 20:39 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S](1-2) MB für den Reit- und Voltigierverein Königsborstel ->> 3. MB gesucht(siehe letzer Beitrag)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH