Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tierquälerei - und niemand greift ein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tierquälerei - und niemand greift ein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte den Thread heute auch erstellen, aber Tireth war schneller. ^.^
Ich hab's gestern auch im Vox Nachtjournal gesehen. Und es wäre ja nicht so, dass dieses einschlagen auf das viel zu stark ausgebundene Pferd auch nur irgendetwas bringen würde. Ich find solche Leute sollten selber mal "Pferd spielen" bei ihnen in der "Ausbildung". >_<
Genauso hirnlos und unfair fand ich das Video nach dem mit der deutschen Dressurreiterin, als ein Mitarbeiter einer Kuh etwa 50 mal mit einer Eisenstange auf den Kopf eingeschlagen hat, weil sie nicht in den Hänger wollte. Ich meine, was für Menschen sind das? Was soll sowas? Es gibt andere Wege seiner Aggressionen Dampf zu machen...
07.10.2008 13:38 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau diese Trainerin hatte eine bei uns am Stall, einige Zeit nachdem der Artikel in der St.Georg über sie veröffentlicht wurde. Zufälligerweise hat das eine andere gemerkt und meine RL und sie habens gleich dem Tierschutzverein gemeldet. Somit war der "Wochenendkurs" von C gelaufen und seither grüßt die gute auch nicht mehr. Die Ponys und ihr "Berittpferd" drischt sie seither nurnoch und rollt sie sich zusammen ... Wirklich grausam.
Ich kann soetwas einfach nicht fassen.
Wie KRANK muss ein Mensch sein, dass er soetwas tut. Das sind schon keine rauen Ausbildungsmethoden mehr, das ist einfach nur krank. Sie dreschen vollkommen grundlos auf ein Tier ein, ohne irgendetwas damit zu erzielen. Sie bestrafen Tiere für Dinge, die sie nicht getan haben.
Das ist keine "normale" Tierquälerei mehr, in der es Menschen vielleicht nicht besser wissen und etwas sadistisch veranlagt sind. Jemand der soetwas tut ist krank. Der gehört nicht festgenommen sondern in die Psychatrie. Und zwar für immer.

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

07.10.2008 13:52 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51220.jpg

Herkunft: NRW

http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell...cle=22414&pos=5
Da auch -.-

Die Frau ist doch einzig und allein verwirrt, und nein das Pferd hat keine Blutergüsse.. Ne, das hat fette Wunden!
07.10.2008 15:19 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

schlimm sowas..-.-ich als Pferd hätte mir das gar nciht bieten lassen, hätte der, der trotz Prügel erstma eine mitm Rechten Hinterhuf in die Fresse geschlagen, dass die keine Zähne mehr im Mund hätte und evtl. noch ein paar mal kräftig zugebissen, evtl. noch im Rücken oda so..vvlt hätt cih der den Rücken zertrümmert?! Keine Ahnung, was cih als Pferd wirklich mit der gemacht hätte....

wieso darf es solche Leute noch geben? -.- -.-

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

07.10.2008 15:26 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres

Zitat:
Original von leli
.

wot? großes Grinsen

Ja ich meine mich auch erinnert zu haben davon im letzten Jahr schon mal gehört zu haben. Aber es geht ja darum, dass sie hier ihre Lizenz abgeworben kam und der Umgang mit Tieren verboten wurde, das jedoch nicht fürs Ausland gilt und sie dort fröhlich weiter ihre Tiere misshandeln kann.

Zur wehr setzen kann sich dieses Pferd überhaupt nicht, es ist runter geschnürrt aufs ungesundeste und wird von hinten nur mit der peitsche traktiert auf nem Teller laufend. Total sinnlos und das Pferd weiß doch gar nicht was es denn eigentlich machen soll und ich schätze die Frau kann auch nicht erklären welchen Sinn und Zweck das erfüllen soll, ausser dass sie ihren eigenen Frust abbaut.

Noch schlimmer ist das solche Namen nicht bekannt gegeben werden. Da weiß man doch nie ob man nicht mal solch einem Guru unter die Augen tritt. Toll ist auch das dieser Fred Ray mal bei einer bekannten war, bzw. die bei ihm die wollte einfach mal ausprobieren. Der, der immer groß von Artgerechtem raiten redet und umgang labert hat das Tier erst mal verdroschen...
Solche Leute laufen auch in Deutschland noch rum und es gibt einige die von ihrer Peitsche überdosierten Gebrauch machen - der wie in dem gezeigten Falle absolut sinnfrei ist.
Als ob da nachkontrolliert wird. Da wird jemand halt zu ner kleinen Geldsumme verurteilt und kommt wieder auf freien Fuß, der Name wird niergendwo bekannt gegeben und 2 Wochen später hat irgendwer sojemanden als Trainer da weil keiner davon weiß.

Ich verstehe da auch die Gesetze einfach nicht.

07.10.2008 16:57 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Schade dass Deutschland nichts für den Tierschutz tut.
Selbst wenn sie es wollten könnten sie es wohl nicht, sonst könnte die Massentierhaltung in Deutschland nicht betrieben werden und die komplette Wirtschaft würde zusammen brechen

07.10.2008 20:00 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Ich finde es auch einfach schade,was aus dem Reitsport geworden ist.Es soll doch harmonie zwischen pferd und reiter ausstrahlen,doch das was die da gestern gezeigt haben schrecken doch viele leute ab,die keine ahnung davon haben und denken,dass viele so mit ihren pferden umgehen.
Wie menschen einfach die tiere ausnutzen,das ist einfach unglaublich.
Ann von Gb hatte mal so einen tollen satz in ihrer signatur hier stehen ich glaub er ging ungefähr so,dass wir überhaupt froh sein sollten,mit solchen tieren arbeiten/umgehen zu dürfen,dass wir überhaupt die erlaubnis haben können,sie anzufassen,sie zu reiten,alles mit ihnen machen zu können...

Eins ist klar : DIESE FRAU GEHÖRT FÜR IMMER! IN DIE PSYCHATRIE

und damit übertreibe ich nicht.
07.10.2008 20:35 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Jaja....

So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen können,
Müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken können..

Tia...finds unmenschlich was diese Frau da macht.
Und dass der Mann das noch unterstützt und meint,
den Pferden ginge es gut...naja ôO

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

07.10.2008 20:47 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Animallove Animallove ist weiblich
14.08.2009 <3

images/avatars/avatar-47049.png

Herkunft: Flensburg
Name: Nadine

boah, ich könnt heulen, wenn ich sowas seh. Wäre schön zu wissen,w o dieser stall in DK ist, denn ich wohn an der dänischen Grenze...
Un d das die Besitzer das so mit ansehen können o.O Das Pferd tut mir leid... meine feundin sagt, mann kann beim longieren ruhig mal das Pferd mal mit der Peitsche anticken, wenns langsam ist,aber was die frau macht ist unnützes einprügeln o.O MAn fragt sich warum sie das tut,das Pferd macht doch gar nichts falsch...
Ich kenn bei uns auch nen stall ind er Nähe, die auch ein bisschen zu doll sporen und peitsche einsetzen (wie ich gehört habe), aber die haben lange keine wunden o.O

07.10.2008 20:47 Animallove ist offline E-Mail an Animallove senden Homepage von Animallove Beiträge von Animallove suchen Nehmen Sie Animallove in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Animallove anzeigen
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

schlim so etwas.. und jemand steht daneben und schaut zu -.-
tolle sache

Solche leute sollte man auc mal mit 500 Peitscheschläge verdreschen -.-

07.10.2008 23:03 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
ninchen_x3
cowgirls do it better **

images/avatars/avatar-52752.png

Zitat:
Original von Lisa1008
schlim so etwas.. und jemand steht daneben und schaut zu -.-
tolle sache

Solche leute sollte man auc mal mit 500 Peitscheschläge verdreschen -.-

Ja find ich auch, sowas ist richtig abartig.
Und das beste ist ja auch, dass diese dumme Frau in Deutschland ja nochnichmal Tiere halten darf, da is die schön nach Dänemark oder so abgedampft und macht da weiter eh, hammerhart.
07.10.2008 23:18 ninchen_x3 ist offline E-Mail an ninchen_x3 senden Beiträge von ninchen_x3 suchen Nehmen Sie ninchen_x3 in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Ayala
Humm, RTL hat dazu gestern Nacht auch etwas gebracht: http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell...cle=22414&pos=5

Ich frage mich nur gerade, wieso dieser alte Fall wieder aufgerollt wird?

weil sie es schon wieder was neues ist Augenzwinkern
Sie darf in Deustchland übigends mit Pferden arbeiten aber nicht privat halten, leider böse Aber die Staatsanaltschaft hält wohl dagegen (Revisionsverfahren).
Man sollte der mal ne dicke Geldstrafe oder Gefängnis geben oder die mit doppelt so vielen schlägen auspeitschen >.< ich mein das Pferd versteht doch gar nicht was sie macht und warum sie es macht :/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 07.10.2008 23:24.

07.10.2008 23:23 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Zitat:
Original von +Debbie+
Zitat:
Original von Ayala
Humm, RTL hat dazu gestern Nacht auch etwas gebracht: http://www.rtl.de/rtlaktuell/rtl_aktuell...cle=22414&pos=5

Sie darf in Deustchland übigends mit Pferden arbeiten aber nicht privat halten, leider böse

Sicher? Ich hatte es andersrum verstanden...
08.10.2008 00:23 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang

images/avatars/avatar-51296.gif

Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Themenstarter Thema begonnen von Ceres

Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von +Debbie+
Zitat:
Original von Ayala

Sie darf in Deustchland übigends mit Pferden arbeiten aber nicht privat halten, leider böse

jap is auch genau anders rum. Sie darf es nich als Beruf ausüben und damit Geld verdienen, aber der Umgang an sich ist ihr nicht verboten.

was aber für Deutschland gilt und nicht für Dänemark.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ceres: 08.10.2008 02:00.

08.10.2008 00:28 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Richtig brutal was die da mit Pferden machen.
Bei solchen Dingen wird mir eigentlich immer richtig schlecht.
Auch gibt es andere ähnliche Fälle halt einfach bei anderen Tieren, ist richtig schlimm was da als alles passiert.

Man sollte so etwas wie Polizei für Tiere einführen und mit den Tierquälern genauso verhandeln wie wenn dieser einen Mensch verletzt hätte usw.

Vieles habt ihr selbst ja auch schon gesagt, da kann ich einfach nur zustimmen.
unglücklich Sowas geht einfach nicht...

08.10.2008 02:43 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Namira Namira ist weiblich
pink <3

images/avatars/avatar-45137.jpg

Herkunft: Baerl

Auf solche Leute wird man leider immer treffen, die in Wesen qäulen nur weil sie nciht genau das tun was man möchte, neeein man kann sachen ja nicht langsam und ohne gewalt angehen man muss alles erzwingen*ironie* nur weil sich das Tier nicht wehren kann? Nur um an Geld zukommen, solche Menschen können doch kein normales Gewissen oder Herz haben. Natürlich muss man auch mal Tiere/Pferde bestrafen doch warum mit Gewalt es geht auch sozial oder würde man seine eigenen Kinder oder Freunde schlagen nur wil se einem mal nicht ne Tasse Kaffee holen? Aber Tierquälerei wird hier in Deutschland zwar nicht geduldet aber trotz dessen braucht es lange bis in Deutschland einma etwas gegen solche Leute getan wird, aber Glücklicherweise ist es hier nicht so wie in anderen Ländern :/

08.10.2008 02:52 Namira ist offline E-Mail an Namira senden Homepage von Namira Beiträge von Namira suchen Nehmen Sie Namira in Ihre Freundesliste auf
Susan Susan ist weiblich
Drago der Rebell :D

images/avatars/avatar-51573.png

Herkunft: Olching << München

Zitat:
Original von Tíreth
o.O

Warum läuft nach solchen Aufnahmen nicht schleunigst jemand da hin und sperrt sie hinter Gittern?
Das ist ja wohl Tierquälerei aufs Äußerste!

Zitat:
Original von leli

Ich bin hier nicht für alles verantwortlich großes Grinsen

Weil sie keinen Unterschied zwischen den armen Käfighühnern und Reitpferden machen können.
Würde es keine Massentierhaltung geben, gäbe es mehr Tierschutz.

08.10.2008 09:00 Susan ist offline Homepage von Susan Beiträge von Susan suchen Nehmen Sie Susan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Susan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Susan anzeigen
Lisa1008 Lisa1008 ist weiblich
Pferdemama

images/avatars/avatar-43273.jpg

das ist doch so unlogisch... Sie darf beruflich nichts mit den Tieren machen..
denken die die behandelt ihre Privatpferde anderst ????
Is doch so dumm wie en Stück brot un da is Brot ja noch schlauer -.-

Dere sollte man auch mal 500 Peitschschläge geben, Den kopf runterziehen, In die Rippen treten am besten noch mit was richtig schlönem Spitzen und schön ind er Fres** rumzerren.....

08.10.2008 12:23 Lisa1008 ist offline E-Mail an Lisa1008 senden Homepage von Lisa1008 Beiträge von Lisa1008 suchen Nehmen Sie Lisa1008 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lisa1008 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lisa1008 anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Hier mal die Pressemeldung der FN zu dem Fall:

Fall Christine Wels: FN schockiert über Tierquälerei

Warendorf (fn-press). Die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) hat den
tierquälerischen Umgang von Christine Wels erneut aufs Schärfste
verurteilt und reagiert damit auf Videoaufzeichnungen (siehe
RTL/06.10.2008), die gestern in der Öffentlichkeit bekannt geworden
sind. „Es ist wohl das Fürchterlichste wie man ein Pferd behandeln kann.
Dies hat mit der Ausbildung eines Pferdes nicht das Geringste zu tun“,
so FN-Generalsekretär Dr. Hanfried Haring.

Zum Hintergrund: Frau Wels war bereits im Jahr 2007 vom Amtsgericht
Plön mit einem beruflichen und privaten Tierumgangsverbot belegt
worden. Die Deutsche Reiterliche Vereinigung (FN) hatte im Zuge dessen
auch ein Ausschlussverfahren als Persönliches Mitglied (PM) bei der FN
vor dem Schieds- und Ehrengericht der FN eingeleitet. Einem Ausschluss
als PM ist Christine Wels in der Verhandlung durch eine
Austrittserklärung zuvor gekommen.

„Wir werden eine Strafanzeige wegen Tierquälerei bei der zuständigen
Staatsanwaltschaft erstatten. Darüber hinaus haben wir den dänischen
Pferdesport-Dachverband informiert, da es sich scheinbar um Vorkommnisse
in Dänemark handelt“, kündigte Haring weitere Maßnahmen an. dp

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tequila: 08.10.2008 17:19.

08.10.2008 17:16 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

Zitat:
Original von Ceres
Zitat:
Original von Tequila
Zitat:
Original von +Debbie+
Zitat:
Original von Ayala

jap is auch genau anders rum. Sie darf es nich als Beruf ausüben und damit Geld verdienen, aber der Umgang an sich ist ihr nicht verboten.

was aber für Deutschland gilt und nicht für Dänemark.

okay, ich wer nur so sauer da hab ich das falsch verstanden Augenzwinkern
Man sollte ihr beides entziehen >.<

08.10.2008 19:04 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Tierquälerei - und niemand greift ein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH