Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 VRH-Herbstlayouts » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 VRH-Herbstlayouts
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

2 VRH-Herbstlayouts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal an einem VRH Layout für das Gestüt Cavalli versucht, hoffe über konstruktive Kritik, möchte mich gerne verbessern.
Ich hoffe es gefällt ein wenig (:

Blattbrushes : www.moargh.de
x
Programm : PF großes Grinsen

x
Mein 1. ziemlich schlichter Versuch (:
-----------------------------------------------------

x
Etwas "voller" Augenzwinkern

LG Sarah
07.10.2008 22:50 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefallen beide.
Insgesamt schlicht, aber ich mags schlicht ^.^
07.10.2008 22:53 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht, irgendwie gefällt mir das 2. besser, wahrschenlich, weil es etwas 'voller' ist.
Aber ansonsten gefallen mir beide von der Art her fröhlich

07.10.2008 22:54 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma

Uii danke Flowerly (:
Ja ich bin nicht so ein Grafiktalent großes Grinsen Mache Designs eher selten aufgrund dessen, das ich das nicht so gut kann.
Ich hoffe aber dass ich mich anhand der Kritik vernessern kann Augenzwinkern

edit :
ups, sorry Anna dich habe ich ganz übersehen >_<
Aber Danke dir <3

Danke & LG Sarah

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 07.10.2008 22:56.

07.10.2008 22:55 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
PiPeR-GiRl PiPeR-GiRl ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52839.jpg

Herkunft: Dormagen

finde das 2 uhc schöner auch wenn mir das dunkelbraun nciht richtig gefällt
fröhlich

Clueso-Barfuss

08.10.2008 14:00 PiPeR-GiRl ist offline E-Mail an PiPeR-GiRl senden Beiträge von PiPeR-GiRl suchen Nehmen Sie PiPeR-GiRl in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Dankeschön <3
Noch weitere Bewertungen/ Kritik? Augenzwinkern
08.10.2008 16:17 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

images/avatars/avatar-39407.png

Herkunft: Deutschland

siht i-wie so nach öhhhh nix aus -.-
is i-wie so leer und hat gar keine wirkung, versuchst doch mal mit schatten oder rändern und soooo....

mach einfach nisch so große eintönige flächen dann is bestimmt besser fröhlich

p.s ich mag das desi was cavalli im mom hat sehr fröhlich

glg dome

08.10.2008 16:46 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Zitat:
Original von Dome
siht i-wie so nach öhhhh nix aus -.-
is i-wie so leer und hat gar keine wirkung, versuchst doch mal mit schatten oder rändern und soooo....

mach einfach nisch so große eintönige flächen dann is bestimmt besser fröhlich

p.s ich mag das desi was cavalli im mom hat sehr fröhlich

glg dome

Danke Dome, hm ich habe PF und weiß leider nicht wie man da Schatten macht...
08.10.2008 17:02 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ohhh achsooo ja mit pf ist das natürlich nicht wirklich umsetztbar.... sry das habe ich nicht gewusst fröhlich

aber für pf ist es ganz gut geworden fröhlich vielleicht solltest du drüber nachdenken ob du dir mal ein besseres programm zulegen solltest fröhlich

ich hab auch mit pf angefangen, dan hatte ich gimp und jetzt arbeite ich mit Photoshop fröhlich

glg dome

08.10.2008 17:33 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Zuma Zuma ist weiblich

Danke Dome, nP (:
Gimp hatte ich schonmal aber damit fanf ich mich nur schwer zurecht (:
Ich glaub ich nehms nochmal in Angriff^^
LG & thx.
08.10.2008 17:43 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Dome Dome ist weiblich
kreativepassion

ja gimp ist wirklich nicht leicht da hast du recht, ich habe auch ewigkeiten gebraucht um mich damit zurecht zu finden. sehr gut sind tutorials über alles mögliche, um die funktionen von gimp kennen zu lernen. so hab ich PS ganz schnell verstanden fröhlich

glg dome

08.10.2008 17:59 Dome ist offline E-Mail an Dome senden Homepage von Dome Beiträge von Dome suchen Nehmen Sie Dome in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dome in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dome anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Im ersten Moment dachte ich mir: Wow, das ist ja hübsch geworden.
Aber dann sind mir doch noch ein paar Kritikpunkte ins Auge gefallen:
Beide Designs wirken auf mich ziemlich leer.
Das Mini-Pferdebild, bzw. die beiden kleinen Pferdebildchen wirken etwas verloren da oben am Rand so ganz alleine.
Vielleicht hättest du links unten noch eine Art Fotografie [halt nen Bild mit diesem weißen Fotorand...] dazugebastelt oder am Rand vom Main eine verschnörkelte Schlangenlinie von oben nach unten etc...

Das von dir als vollere Desing angegebene Design finde ich jetzt gar nicht mal so viel voller. Da - wo es vorher okay war - hast du jetzt noch mehr hinzugefügt und zu dem Teil, der auf uns leer gewirkt hat ist immer noch nichts und mir ist deshalb der große Unterschied negativ aufgefallen...
Ich hoffe du hast mich verstanden und nimmst mir meine Kritik nicht übel.
Ich komm mir immer so böse vor, wenn ich Kritikpunkte sammel =/
08.10.2008 19:50 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Hi Gummibaerchen <3
Super, das ist ne tolle Kritik ich dank dir ganz lieb <3
LG Sarah

--> neue Version im Anhang.

Dateianhang:
png cavalli3.png (150,38 KB, 58 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zuma: 08.10.2008 20:15.

08.10.2008 20:08 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Gefällt mir schon viel besser ^^
Allerdings hätte ich die viereckigen Bilder (eigentlich ist das nur ein Viereckiges, oder?) nach links unter den Titel gepackt ^^

Dateianhang:
png cavalli3.png (159,16 KB, 53 mal heruntergeladen)
08.10.2008 20:21 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
Zuma Zuma ist weiblich

Hi (:
Muss ich auch noch ausprobieren Augenzwinkern
LG & thx.
Sari
08.10.2008 20:56 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2 VRH-Herbstlayouts

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH