Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Conexidade //Grafikenservice von .everything » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Conexidade //Grafikenservice von .everything
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.everything .everything ist weiblich
going crazy... you too?

images/avatars/avatar-39790.png

Conexidade //Grafikenservice von .everything Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Conexidade bedeutet Verbundenheit.

.everything oder mit meinem richtigen Namen Katharina, ist das Gesicht hinter Conexidade. Ich bin 11 Jahre alt, und mache seit etwa zwei Jahren Grafiken. Meine Programme sind Photofiltre, Photoshop Elements, Paint Shop Pro und Photo Impakt. Beispiele finden sich bei meinen Bewertungen-Threads, sowie auf Anfrage.

Formular
Email:
Homepage:
Sonstiges:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Bilder:

Bilderquelle:

Ich mache:
Designs
Wallpaper
Signaturen
Sets
anderes auf Anfrage

Regeln
Ich werde mit .everything von Gegen Bilderklau UND diesem Thread verlinkt
Ich muss nicht jeden Auftrag machen
Schreibt bei sonstiges "Conexidade" hin
Wenn euch die Grafik nicht gefällt, darf ich die Grafik als Beispiel nutzen

Jonas Brothers &Demi Lovato & Selena Gomez & Jenny Lewis
like you <3

07.10.2008 18:15 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
Pony-Fanchen Pony-Fanchen ist weiblich
everything comes to an end.

images/avatars/avatar-52148.png

Name: Fabienne

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sry für Spam, aber hast du vielleicht Beispiele ?? Augenzwinkern
07.10.2008 18:20 Pony-Fanchen ist offline E-Mail an Pony-Fanchen senden Beiträge von Pony-Fanchen suchen Nehmen Sie Pony-Fanchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pony-Fanchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Pony-Fanchen anzeigen
going crazy... you too?

Themenstarter Thema begonnen von .everything
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähh ja, hier:
Icons by .everything //4 Stück
und hier
VRH Design o1 //zur Vergabe

und im Anhang

Dateianhänge:
png Icon.png (22,18 KB, 247 mal heruntergeladen)
png ballon2.png (13,28 KB, 247 mal heruntergeladen)
png katrinavagr.png (103 KB, 258 mal heruntergeladen)
png lizzieavagr.png (120,07 KB, 258 mal heruntergeladen)
png wilde13 Kopie.png (101 KB, 259 mal heruntergeladen)

like you <3

07.10.2008 18:31 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
yogurette yogurette ist weiblich
smile :)

images/avatars/avatar-45872.png

Herkunft: bayern <3

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yogurette: 20.10.2008 18:18.

07.10.2008 20:57 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
LisaK LisaK ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44471.png

hiii, codest du denn auch?

07.10.2008 21:29 LisaK ist offline E-Mail an LisaK senden Homepage von LisaK Beiträge von LisaK suchen Nehmen Sie LisaK in Ihre Freundesliste auf
going crazy... you too?

@yogurette: im Anhang

@LisaK: Ja,ich code auch großes Grinsen

Dateianhang:
png test1.png (479,44 KB, 219 mal heruntergeladen)

like you <3

11.10.2008 17:23 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
yogurette yogurette ist weiblich
smile :)

images/avatars/avatar-45872.png

Herkunft: bayern <3

cool. danke. (:
würdest du mir denn auch einen stundenplan machen? *liebschau*

12.10.2008 21:05 yogurette ist offline Homepage von yogurette Beiträge von yogurette suchen Nehmen Sie yogurette in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yogurette in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von yogurette: - YIM-Name von yogurette: - MSN Passport-Profil von yogurette anzeigen
DaNiLiCiOuS DaNiLiCiOuS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Frankfurt am Main

EDIT

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DaNiLiCiOuS: 22.10.2008 22:13.

12.10.2008 21:59 DaNiLiCiOuS ist offline E-Mail an DaNiLiCiOuS senden Beiträge von DaNiLiCiOuS suchen Nehmen Sie DaNiLiCiOuS in Ihre Freundesliste auf
going crazy... you too?

setz mich morgen früh mal ran

like you <3

12.10.2008 22:10 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

Hallo (:

Codest du auch Steckbrieftabellen? Wenn ja... ich wäre suuuuper dolle interessiert (;

Liebe Grüüße
12.10.2008 22:13 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
going crazy... you too?

@TropicalSunrise
Kanns mal probieren.

@Lenawoitas
Sorry, möchte deinen Auftrag nich machen unglücklich

like you <3

14.10.2008 21:59 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
TropicalSunrise TropicalSunrise ist weiblich
...bad romance.

images/avatars/avatar-46866.png

Herkunft: Deutschland

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TropicalSunrise: 08.11.2008 14:23.

15.10.2008 01:03 TropicalSunrise ist offline E-Mail an TropicalSunrise senden Beiträge von TropicalSunrise suchen Nehmen Sie TropicalSunrise in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. YIM-Name von TropicalSunrise: Hab ich nicht. MSN Passport-Profil von TropicalSunrise anzeigen
going crazy... you too?

sorry, hatte grad ne Zeit mit vielen Arbeiten in der Schule, komm jetzt aber wieder on.

@Lenawoitas
ich habs zwar probiert, aber es sieht bei mir blöd aus. Sorry

like you <3

29.10.2008 19:38 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
Michelle Michelle ist weiblich
don't call me gaga

images/avatars/avatar-52771.jpg

Email: PN
Homepage: http://gestuetfantastica.oyla13.de/ ist aber noch im Aufbau^^
Sonstiges: Conexidade

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: egal^^
Hintergrundfarbe der Grafik: hellgrün

Textfarbe: egal
Schriftart: egal
Text: Gestüt Fantastica
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Hufeisenbrushes NUR wenn du hast
Frames [bei Designs]: Main, Navi
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelle: 08.11.2008 09:57.

08.11.2008 09:57 Michelle ist offline E-Mail an Michelle senden Beiträge von Michelle suchen Nehmen Sie Michelle in Ihre Freundesliste auf
going crazy... you too?

Größe brauch ich unbedingt!

like you <3

08.11.2008 20:22 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Conexidade //Grafikenservice von .everything

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH