Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Behind the Walls | Jungeneliteinternat Lémon "Slash" | Stylepartner | Suche 1 Mod | 14+ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Behind the Walls | Jungeneliteinternat Lémon "Slash" | Stylepartner | Suche 1 Mod | 14+
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
Zum Bsp. könnte sie die Tochter des Direktors sein.


Ist sie ja auch -hust- xD

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

07.10.2008 00:52 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team


images/avatars/avatar-52871.jpg

Dabei seit: 26.03.2007
Beiträge: 5.151
Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tequila
(ich kenne ihn ja nicht, also falls es schon so ist- überlesen Augenzwinkern )

trallala... großes Grinsen
07.10.2008 00:54 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Araber Lady Araber Lady ist weiblich
SNEAK HUG.


images/avatars/avatar-47919.png

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.026
Herkunft: Kaff x3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... xD -nochmals hust-

__________________
We're facing the same day
Over and over

"I believe I can f*ck
I believe I can touch my sack. <3"
- Daphny, Epicsauce
-facepalm-

07.10.2008 00:56 Araber Lady ist offline E-Mail an Araber Lady senden Beiträge von Araber Lady suchen Nehmen Sie Araber Lady in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Araber Lady: / YIM-Name von Araber Lady: / MSN Passport-Profil von Araber Lady anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und das Argument "Ich bin Admin und ich will das so!" ist durchaus ein sehr gutes Argument. Es ist ihr RPG, also legt sie die Regeln fest. Wem das nicht passt- Pech gehabt.


Das mag durchaus stimmen, aber dennoch finde ich es etwas traurig, dass immer auf dieses Argument zurückgegriffen wird, sobald man nicht mehr weiter weiß. Rein theoretisch kann man jede Diskussion auch mit dem Argument "das ist eben meine Meinung" beenden - aber wo bitte bleibt da der Sinn einer Diskussion? Richtig. Er ist den Bach runter.

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.10.2008 06:23 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
TerraTX TerraTX ist weiblich
hyperaktiver Kekskrümel des Chaos


images/avatars/avatar-39824.jpg

Dabei seit: 04.04.2006
Beiträge: 1.128
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Und das Argument "Ich bin Admin und ich will das so!" ist durchaus ein sehr gutes Argument. Es ist ihr RPG, also legt sie die Regeln fest. Wem das nicht passt- Pech gehabt.


Das mag durchaus stimmen, aber dennoch finde ich es etwas traurig, dass immer auf dieses Argument zurückgegriffen wird, sobald man nicht mehr weiter weiß. Rein theoretisch kann man jede Diskussion auch mit dem Argument "das ist eben meine Meinung" beenden - aber wo bitte bleibt da der Sinn einer Diskussion? Richtig. Er ist den Bach runter.


Wohl war - aber ich schätze, die Administratoren wollen darüber gar nicht diskutieren. Ich stimme Tequila zu, dass es doch ein netter Aspekt ist, wenn sie das einzige Mädchen ist. Natürlich hätte sie auch ein Junge werden könnten, wobei man dann sarkastisch meinen könnte: "Welch ein Zufall."
Ich finde, dieses eine Mädchen besitzt durch ihre ungewöhnliche Rolle als "einziges Mädchen in einem Jungeninternat" auch schon wieder genügend Konfliktpotenzial - oder für alle, die auch der Meinung sind, Jungs können lästern, nennen wir es "Diskusionsstoff".

__________________
Yaoi-Fans aufgepasst: aarinfantasy.com

I laughed at him, crying and smiling at the same time. Stupid?

http://shizoo.frozen-media.de/affis.php

07.10.2008 06:50 TerraTX ist offline E-Mail an TerraTX senden Beiträge von TerraTX suchen Nehmen Sie TerraTX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TerraTX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TerraTX anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So. Guten Morgen. Das macht mir grad etwas Angst großes Grinsen

Als ich gestern Abend noch schnell ins ICQ kam, um meinem Freund gute N8 zu sagen, hatte mich Terra angeschrieben & gesagt, hier wird heftig diskutiert - aber dass es SO heftig (und viel) war ,hätte ich nicht gedacht großes Grinsen

@Lou1106: Danke für das Angebot <3 Ich lad jetzt nochmal die Backups hoch & dann fang ich von vorne an - wenn's nicht klappt, nerv ich dich großes Grinsen

@Alle anderen:
Wie schon gesagt wurde: Es ist ein Jungeneliteinternat.
Jungen = männliche Charaktere
Elite = anspruchsvoll
Dass CJ da ist und das auch noch als einziges Mädchen liegt daran, dass sich eben auch heterosexuelle Kerle anmelden können, dass Ans ein Mädchen playen wollte - und dass wir die Idee ganz lustig finden großes Grinsen großes Grinsen Das gesamte Prinzip von EIN MÄDCHEN würde aber über den Haufen geworfen, wenn da plötzlich mehrere Mädels rumlaufen würde. Jungeneliteinternat Lémon rühmt sich auch damit (Gott, ich bin noch immer von diesem Namen begeistert xD 'Tschuldigung), dass man dort nur lernt und keinerlei Ablenkung findet. Und dass die Schüler trotzdem glücklich sind (#hust#).
Also. Nein, es werden keine Mädchen zugelassen.
Ans, Wuschel, widersprecht mir, wenn ich grad Schwachsinn laber.

Irgendwer hat gesagt, dass das anscheinend eine Möglichkeit sein soll "Phantasien" von ein paar kleinen Mädchen auszuleben. Quatsch. Entschuldige, aber nein?!
Es ist ein Jungeninternat. Sprich, wenn Sex vorkommt, dann zwischen Kerlen (außer CJ) - das ist die Grundidee. Und in "normalen" Internat-RPGs wird ja ab und an mal "durch die Welt gevögelt". Nur, dass sowohl Adrian, als auch Nick & CJ eben etwas "mehr" "durch die Welt vögeln" - einfach, weil ihr Charakter so ist. Klar, wir haben sie geschaffen. Aber BTW soll kein Ort sein, wo man seine "Phantasien" auslebt. Wir wollen in diesem Internat nicht nur ficken. Wir wollen playen. Wir wollen, dass sich unsere Charaktere entwickeln und wir sind verdammt gespannt darauf, wie die einzelnen Schüler auf ACN reagieren, ob es eine Art "Revolution" gibt - und ob ACN sie unterdrücken kann. Ob der Direx vll irgendwann Wind davon bekommt? Eltern? Ob sich Lehrer/Erzieher (die übrigens auch gesucht werden, Storylines folgen heute) vllt gegen das "System" wehren? Oder wortwörtlich den Schwanz einziehen.
Wir finden diese Idee einfach interessant.

Ich glaub, das wars. großes Grinsen Amen, Keksi hat gesprochen xDDD

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.10.2008 12:52 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Wir wollen playen. Wir wollen, dass sich unsere Charaktere entwickeln und wir sind verdammt gespannt darauf, wie die einzelnen Schüler auf ACN reagieren, ob es eine Art "Revolution" gibt - und ob ACN sie unterdrücken kann. Ob der Direx vll irgendwann Wind davon bekommt? Eltern? Ob sich Lehrer/Erzieher (die übrigens auch gesucht werden, Storylines folgen heute) vllt gegen das "System" wehren? Oder wortwörtlich den Schwanz einziehen.


Gut gebrüllt, Löwe. großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.10.2008 12:55 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Zitat:
Wir wollen playen. Wir wollen, dass sich unsere Charaktere entwickeln und wir sind verdammt gespannt darauf, wie die einzelnen Schüler auf ACN reagieren, ob es eine Art "Revolution" gibt - und ob ACN sie unterdrücken kann. Ob der Direx vll irgendwann Wind davon bekommt? Eltern? Ob sich Lehrer/Erzieher (die übrigens auch gesucht werden, Storylines folgen heute) vllt gegen das "System" wehren? Oder wortwörtlich den Schwanz einziehen.


Gut gebrüllt, Löwe. großes Grinsen


großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Danke xD
& jetzt versuch ich diesen Scheißhack nochmal #zitter vor Ehrfurcht#

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.10.2008 13:03 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dir/euch bezüglich des Forums/Rollenspiels irgendwie behilflich sein kann - schrei einfach. ;D
Theoretisch müsstest du mich auch noch in deiner ICQ- und/oder MSN-Liste haben.

__________________
    I'm awesome. end of story.

07.10.2008 13:05 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein kleines, nerviges Keksi kommt grad in dein ICQ gelaufen smile

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.10.2008 13:06 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Nick: #Seven traurig hinterherblick# Schade, irgendwie hab ich den Kleinen gemocht ...


Adrian: o.o !! Ich hab gesagt, ich will den Emo, damit das hier mal klar ist. +sich an seven wend+ Du. Stehenbleiben. Sofort. +leine nehm und mitzieh+

Hust.

****

Soo, ich will auch noch was zu der doch sehr außer Kontrolle geratenen Diskussion sagen:

+ ich bin absolut gegen Mädchen playen. Die Dorfidee hatte ich auch (weil Adrian bi ist), in dem Zusammenhang aber nicht als Möglichkeit, Dorfbewohner zu spielen, sondern einzig und allein ihnen zu begegnen, d.h. sie als Nebenrollen/Allgemeincharaktere zu haben. Zuerst einmal weiß ich, dass die Frauenquote bei RPG-Spielern erheblich höher ist als die von Männern. Und dass Frauen meistens auch lieber Frauen spielen. Ergo: Es würde zu viele Tussen bedeuten (excuse my French) und das wirft die ganez Idee über den Haufen. Ganz mal davon abgesehen sind meiner Meinung nach einzig und allein heterosexuelle Beziehungen, die auf beiderlei Einverständnis beruhen und nichts, aber auch gar nichts, mit der Grundidee von BtW zu tun haben, schlichtweg langweilig und nur Stoff für eine mittelmäßige Seifenoper. [Ich will damit nicht sagen, hetero wäre langweiliger als homo, aber der Sinn von BtW ist unter anderem, Homo-Klischees durch Hetero-Klischees zu ersetzen bzw mit ihnen spielen oder sie völlig umdrehen. Was da einfach viel leichter ist. Außerdem geht es nunmal auch um unsere Charaktere, die sehr wohl Tiefgründig sind und sich in einem "normalen" Umfeld mit Mädchen etc nie in der Art entwickeln könnten.]
Übrigens spricht nichts dagegen, dass Heteros an Besuchswochenenden ihre Freundinnen treffen o.ä., allerdings haben die aber eben keinen eigenen Player, sondern werden nur so "mitgeschrieben".

+ nein, es geht nicht nur um Sex. Natürlich ist Gewalt das Druckmittel - physische und psychische. Die Sache ist die, dass es sich bei ACN nunmal um sadistisch veranlagte Menschen handelt [Keksi, Ans, korrigiert mich, wenn ich Schwachsinn erzähle ^^] und bei ihnen nunmal Gewalt und Sex an gewissen Punkten Hand in Hand gehen. Wir tauchen ein in die Psyche von leicht gestörten Leuten, die andere quälen um sich nicht selbst zu quälen und bei denen hinter all dem Hochmut und der Arroganz und Menschenverachtung nun einmal mehr steckt [Keksi, Ans: Das Angebot von vorhin steht noch ^^]. Zumindest bei Adrian sieht das so aus.

+ warum wir uns eigentlich unbedingt ein Jungeninternat aussuchen mussten. Hm. Zuerst einmal lieben Keksi und ich es, Männer/Jungs/Kerle/whatever zu spielen. Außerdem wollten wir nun einmal diese Dominanz und ich persönlich finde den Arschlich-Faktor so viel häufiger und überzeugender beim anderen Geschlecht wieder als bei meinem. ^^ Und warum dann nicht mit Mädels? Ganz einfach: eine gemischte Schule wäre viel schwerer unter Kontrolle zu halten. Schon allein die Tatsache, dass sie von anderen Kerlen durchgenommen wurden, bringt viele Heterotypen zum Schweigen, weil es ihnen peinlich ist. Es gibt noch immer viel Ablehnung und alles gegenüber Homosexualität und in einer gemischten Schule könnte man nie dieses Netzt aus Scham, Ekel, Angst und teilweise Leidenschaft spinnen, das wir für unsere Geschichte brauchen. [Klingt so formuliert wie oben erwähnte mittelmäßige Seifenoper. ^^]

+ warum CJ ein Mädel ist. Ganz ehrlich? Keine Ahnung. ^^ Ans wollte eines, sie ist gleichberechtigt mit uns und wir haben gesagt: Wenn du einen logischen Charakter erfindest, kannst du das machen. Das bedeutet nicht, dass andere auch so eine Extrawurst bekommen. Klingt vielleicht scheiße, aber wir sind nunmal die Admins und haben Sonderrechte. xD
Ehrlich gesagt finde ich es auch gut, dass wir ein Mädchen dabei haben. So haben wir erstens eine Projektionsfläche für all die Bedürfnisse und Verlangen der heterosexuellen Schüler. Zweitens eben doch eines der wenigen weiblichen Exemplare mit dem oben genannten Arschloch-Faktor, womit wir ein weiteres Klischee in den Schmutz ziehen: Frauen sind Männern unterlegen.

+ ich persönlich geile mich nicht an Gewalt und gezwungenem Sex auf. Also danke für den Vorwurf. Sagst du so etwas auch jemandem wie Patrick Süßkind, weil sein Grenouille die Frauen tötet, um an ihren Duft zu kommen? Bei ihm ist es der Geruch, bei ACN der Körper. Und sie bringen ihre "Opfer" wenigstens nicht um.
Ich steige in meinen Charakterstudien, um es so zu nennen, nur gerne in die Abgründe der menschlichen Psyche. Wie macht man das am besten? Man erfindet einen Charakter, der unfreundlich, menschenverachtend, sadistisch und einfach alles andere als liebenswert ist. Und dann lernt man ihn kennen. Sucht nach den Gründen für sein Verhalten.

Ääääääh, ich hoffe, ich hab nichts Wichtiges vergessen. ^^
Liebe Grüße,
Wuschel

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Wuschel: 07.10.2008 14:59.

07.10.2008 14:57 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön gesagt, Wuschel smile

Außer, dass ich mein Vetorecht doch gerne gebrauche: Nick ist nicht sadistisch veranlagt, er genießt es einfach nur, Macht zu haben smile

& jetzt schlag ich mich weiter mit dem plöden Hack rum :/

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.10.2008 15:04 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ans
Genau so siehts aus Wuschel!

Ich werd dann noch die Grafiken machen +grinse+
Also Header, was brauchst du noch?
& gib mir mal bitte die farbcodes vom style damit ich den header anpassen kann & so Augenzwinkern


Komm ins Eiskuh Augenzwinkern
& geh mal zur Page, ich hab bereits einen Style gemacht - sprich du kannst deinen vollkommen eigenen machen, genauso wie Wuschel Augenzwinkern

Aber Achtung: die Randfarbe der inneren Tabelle ist die Hintergrundfarbe der wer-ist-wo-online-Zeile

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.10.2008 15:13 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
sprich du kannst deinen vollkommen eigenen machen, genauso wie Wuschel Augenzwinkern [/SIZE]


Was kann ich? +wirr+

__________________

07.10.2008 15:22 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Wuschel
Zitat:
Original von kleine-Araberstute
sprich du kannst deinen vollkommen eigenen machen, genauso wie Wuschel Augenzwinkern [/SIZE]


Was kann ich? +wirr+


einen eigenen Style zu deinem Banner erstellen Augenzwinkern

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.10.2008 15:23 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kleine-Araberstute
Zitat:
Original von Wuschel
Zitat:
Original von kleine-Araberstute
sprich du kannst deinen vollkommen eigenen machen, genauso wie Wuschel Augenzwinkern


Was kann ich? +wirr+


einen eigenen Style zu deinem Banner erstellen Augenzwinkern


Seit wann kann ich das denn bitte? xD

__________________

07.10.2008 15:27 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile

Wuschel, du schaffst das xD

Neues
Der Profilfeld-Hack ist eingebaut <3333

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.10.2008 16:44 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
in.between in.between ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 10.06.2008
Beiträge: 37

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Also danke für den Vorwurf. Sagst du so etwas auch jemandem wie Patrick Süßkind, weil sein Grenouille die Frauen tötet, um an ihren Duft zu kommen?

Es war kein Vorwurf, eher ein Aspekt den es zu bedenken gilt.
Wenn es zu ernst aufgefasst wurde tut es mir leid, ich wollte niemanden näher treten oder ihm [selbst, nicht dem Charakter] psyschiche Abgründe vorwerfen. ^_^
Und nein, - tue ich nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von in.between: 07.10.2008 17:20.

07.10.2008 17:17 in.between ist offline Beiträge von in.between suchen Nehmen Sie in.between in Ihre Freundesliste auf
Wuschel Wuschel ist weiblich
Juno McGuff


images/avatars/avatar-41043.jpg

Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ in.between: Hm. Ich bin heute mal großzügig. Dir sei verziehen. xD
... +nach oben schiel+ +pfeif+ +däumchen dreh+

@ Keksi: Nein, tu ich nicht. ^^ Ich weiß nicht wie. Allerdings sollte ich das eh irgendwann mal lernen ... naja, wie auch immer. Andermal.

__________________

07.10.2008 18:10 Wuschel ist offline Homepage von Wuschel Beiträge von Wuschel suchen Nehmen Sie Wuschel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wuschel in Ihre Kontaktliste ein
kleine-Araberstute kleine-Araberstute ist weiblich
Meow.


images/avatars/avatar-47397.jpg

Dabei seit: 06.07.2005
Beiträge: 4.280
Herkunft: Köln, woher sonst?

Themenstarter Thema begonnen von kleine-Araberstute
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neues

Avatar for Avatarless ist eingebaut smile

__________________

It's true - I am an asshole #nod nod#

» Das exklusive MeinBlockMagazin

Dude, honestly, I'm kiddin' the hell outa ya.

07.10.2008 18:47 kleine-Araberstute ist offline E-Mail an kleine-Araberstute senden Homepage von kleine-Araberstute Beiträge von kleine-Araberstute suchen Nehmen Sie kleine-Araberstute in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kleine-Araberstute in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von kleine-Araberstute anzeigen
Seiten (25): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Bewertungen » Behind the Walls | Jungeneliteinternat Lémon "Slash" | Stylepartner | Suche 1 Mod | 14+

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH