Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » NM Photos | Design | Banner | Ava | Paint » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NM Photos | Design | Banner | Ava | Paint
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

NM Photos | Design | Banner | Ava | Paint Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ihr liest richtig. Ich habe ein Design gemacht. Aber, es ist mit Paint gemacht worden. Ich habe kein anderes Proggi. Ich habe echt mein bestes gegeben und finde es dafür das es mit Paint gemacht worden ist nicht mal so schlecht.

Clickän to Design

Clickän to Banner

Clickän to Ava

Kann man das für eine Homepage benutzen?

Lg Erdbeer

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Erdbeer-Pony: 09.07.2005 19:30.

09.07.2005 18:38 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
.unwritten .unwritten ist weiblich
Ponyliebhaberin

images/avatars/avatar-4244.gif

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,schick!!
Finds gut

Bin vom 23.Juli bis 6.August im Urlaub

Jasmin Fanclub
Best Friend
Rainy Fanclub

Blinkie von -Katja-!Danke

09.07.2005 18:39 .unwritten ist offline E-Mail an .unwritten senden Homepage von .unwritten Beiträge von .unwritten suchen Nehmen Sie .unwritten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .unwritten in Ihre Kontaktliste ein
Celina704 Celina704 ist weiblich
Jediritter ^^

images/avatars/avatar-9439.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es ist mal was anderes, ich find es ist zwar irgendwie so.....weiß aber sieht nicht schlecht aus

09.07.2005 18:51 Celina704 ist offline E-Mail an Celina704 senden Beiträge von Celina704 suchen Nehmen Sie Celina704 in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert

Für Paint erstmal 'ne sehr schöne Leistung =D
Das Design finde ich auch gut, ich hasse es, wenn so Designs für Fotopages zu vollgestopft sind, sowas sollte schlicht sein. Bei dem Banner würde ich es schöner finden, wenn er breiter als hoch wäre, sieht meist schöner aus. Avatar sehr schlicht, aber auch ganz gut.

Lange Rede, kurzer Sinn: Für Paint wirklich hübsch!
09.07.2005 20:03
Fluppy
unregistriert

Kein Problem ;D
Ja, stimmt schon, aber ich finde es immer schöner, wenn man einen deutlichen Unterschied sieht (=
09.07.2005 20:06
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

Hey gefällt mir. Ich weiß, wie sehr man sich mit Paint abplagen muss, hab grad selbst ein Desi für meine Fotopage erstellt ;D

Ich wirklich schick geworden!

Hier kommt Kurt smile
09.07.2005 20:12 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

Zitat:
Original von Celina704
es ist mal was anderes, ich find es ist zwar irgendwie so.....weiß aber sieht nicht schlecht aus

dtooo... großes Grinsen

09.07.2005 20:16 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Shina Shina ist weiblich
ding dong

images/avatars/avatar-4774.jpg

Herkunft: hannover

naja, ich find es ziemlich schwierig mit paint ein gescheites desi hinzubekommen.
(will net heißen, dass es bei anderen progis einfacher ist Augenzwinkern )

Hier kommt Kurt smile
09.07.2005 20:17 Shina ist offline E-Mail an Shina senden Beiträge von Shina suchen Nehmen Sie Shina in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Super hübsch!Durch das farblose finde ich sehen Fotopage desis sooo profesionel aus!Habe auch eins gemacht(Ballero)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.07.2005 20:31 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ist halt gut geworden!

-(Werbung am rande mach)------Ballerofotos|Desi,enter,willkommen<<<<---Reinschauen!

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

09.07.2005 21:03 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » NM Photos | Design | Banner | Ava | Paint

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH