Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by .everything //4 Stück » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons by .everything //4 Stück
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.everything .everything ist weiblich
going crazy... you too?

images/avatars/avatar-39790.png

Icons by .everything //4 Stück Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch meine Liebe für Icons entdeckt. Kritik ist erwünscht, da ich noch nicht so gut darin bin.

Icons 6.10.

und mein neuer Avatargroßes Grinsen

NEU

Credits:
www.sweetandtalented.com
http://www.shizoo.frozen-media.de/icontextures.php
http://www.bama-lichi.com/
meine Icontextur

Jonas Brothers &Demi Lovato & Selena Gomez & Jenny Lewis
like you <3

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .everything: 06.10.2008 20:01.

06.10.2008 13:06 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
Gummibaerchen
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die ersten beiden gefallen mir richtig gut.
Die Farben sind nicht zu kräftig und passen gut zusammen.
Der Dritte spricht mich leider nicht besonders an, warum, weiß ich selbst nicht so genau. Vielleicht ist mir einfach das Motiv zu unspektakulär...
Den Vierten mag ich leider gar nicht. Das Überlichtete hat für mich keinen Reiz...
Trotzdem freue ich mich auf mehr ^^

LG Gummibaerchen
06.10.2008 15:20 Gummibaerchen ist offline E-Mail an Gummibaerchen senden Beiträge von Gummibaerchen suchen Nehmen Sie Gummibaerchen in Ihre Freundesliste auf
.everything .everything ist weiblich
going crazy... you too?

images/avatars/avatar-39790.png

Themenstarter Thema begonnen von .everything
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste gefällt mir auch am besten. Bei dem Letzten hab ich einfach keine Idee gehabt, deshalb nur so blöd.
Werd vielleicht heute abend oder morgen noch weitermachen. Geh jetzt aber erstmal auf die Kirmes großes Grinsen

Jonas Brothers &Demi Lovato & Selena Gomez & Jenny Lewis
like you <3

06.10.2008 15:34 .everything ist offline E-Mail an .everything senden Beiträge von .everything suchen Nehmen Sie .everything in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .everything anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons by .everything //4 Stück

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH