Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design/bitte bewerten! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design/bitte bewerten!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vanilla
Mitglied

Design/bitte bewerten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

also ich hab mal wieder ein design erabeitet. finds eigentlich ganz okay, obwohl da irgentwas fehlt. und mir ist kein titel eingefallen, wie würdet ihr es nennen?
Und falls ihr das Menü suchen solltet, links die sterne, die etwas dunkler sind! würde dann ein imagemapmenü werden...

>>zum Design
Bitte um Kritik(keine alá 'Find ich doof') und um Lob
lg,
Vanilla

EDIT by VaM: bitte keine Sonderzeichen im Titel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Vanilla: 10.07.2005 14:20.

09.07.2005 18:22 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Angie
...mietze katze XD...

images/avatars/avatar-4099.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir nicht.. sorry

09.07.2005 18:23 Angie ist offline E-Mail an Angie senden Beiträge von Angie suchen Nehmen Sie Angie in Ihre Freundesliste auf
Fluppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Bitte um Kritik(keine alá 'Find ich doof') und um Lob

Möp xD
Begründungen (;

Ich finde es etwas zu schlicht, da fehlen Bilder oder so.
09.07.2005 20:26
cubu cubu ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Esslingen
Name: Eva

Soll diese komische (hart schwarze) Umrandung die abgrenzung zum Menüteil sein?
Meine Meinung:
- Dieses komische schwarze Dinsbums da an der Seite
- Keine Bilder
- Farbe ist nicht so mein Typ!
- Viel zu viele Sternchen
- Nix aufregenes, mehr Patterns...

+ Die Streifen Patterns
+ Den transparenten Hg weiß nicht, warum, aber der gefällt mir irgendwie..!
Frage: wo sind da dunklere Stellen, wo dan ein Imagemap rein soll?

Eva^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cubu: 09.07.2005 21:13.

09.07.2005 21:12 cubu ist offline E-Mail an cubu senden Beiträge von cubu suchen Nehmen Sie cubu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cubu in Ihre Kontaktliste ein
Vanilla
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Vanilla

mööp.... links die dunkleren sterne. das dingsbums da rechts an ner seite war mal ne frau.

ist hallt mal was anderes...
10.07.2005 14:19 Vanilla ist offline Beiträge von Vanilla suchen Nehmen Sie Vanilla in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design/bitte bewerten!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH