Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Lob an Gegen- Bilderklau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lob an Gegen- Bilderklau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

smile Lob an Gegen- Bilderklau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt bin ich schon seit einigen Tagen angemeldet und muss sagen, dass ich recht gut positiv beeindruckt bin.
Man findet hier echt super Sachen!
Ein besonderes Lob geht einfach daran, dass diese Seite nicht nur Bilder hat sondern auch Hilfe zu Homepage usw. smile
Das ist echt super, denn ohne die ganzen Mitglieder hier hätte ich in der wenigen Zeit nicht so viel gelernt. Und das sogar schneller als bei irgendwelchem Lieblingslehrer Augenzwinkern

An alle Mitglieder und an die Adminstration : Macht weiter so!

Natürlich werde ich auch bald die Seite unterstützen ^^

LG, ArkiaWolv

05.10.2008 19:56 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein ähnlicher Thread: Lob an euch alle

Find ich aber klasse dass du das gesagt hast smile

05.10.2008 20:11 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
Itoe Itoe ist weiblich
ehemals ArkiaWolv

images/avatars/avatar-52741.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Itoe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoppla ^^' Das hat wohl so gedrängt, dass ich es irgendwie übersehen habe.

Gomen (=entschuldigung)

05.10.2008 20:13 Itoe ist offline E-Mail an Itoe senden Homepage von Itoe Beiträge von Itoe suchen Nehmen Sie Itoe in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Zitat:
Original von Tíreth
Ich finde Lobthreads kanns jawohl nicht genug geben! smile

Es gibt ja schließlich auch für jedes Problemchen nen eigenen Thread...
05.10.2008 20:18 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Lob an Gegen- Bilderklau

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH