Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Wichtig [S] Mit Admin // Intresse am Fußball RS » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wichtig [S] Mit Admin // Intresse am Fußball RS
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
claudia.gomez* claudia.gomez* ist weiblich
ehemals Calu96

images/avatars/avatar-50940.png

Herkunft: deutschland;
Name: claudia;

Lampe Wichtig [S] Mit Admin // Intresse am Fußball RS Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii an alle,

Ich suche, ganz wichtig, jemanden der gerne und viel schreibt.
Fußballsüchtig wie ich ist und auch Lust hat ein RS über Profifußballer zu machen.
Der mit dem ich dieses RPG gerne führen würde sollte kreativ seien, nicht nur mir alles überlasse. Er oder sie sollte freundlich seien. Mir wäre eine Sie lieber.
Natürlich kann in diesem RS mehr untergebracht werden..
Etwa um die Profifußballer ihr Privatleben, wie Tiere und so.
Natürlich sollte es hauptsächlich nur Menschen geben, die gespielt werden.
Supii wär auch wenn er Erfahrung mit Foren hätte.
Ich selber schriebe gerne längere Texte, wenn ich auch weiß was hinein soll. Habe eigentlich gute Rechtschreibung wenn ich mir Zeit lasse beim schreiben.
Hatte früher selber mal einige RS aber habe sie mittlerweile gelöscht, Lust und Intresse dran verloren.
Es wäre lieb wenn sich jemand bei intresse melden würde

LiebeGrüße Calu96 <33

Grossbuchstaben im Titel editiert!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 05.10.2008 17:06.

05.10.2008 16:43 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie stellst du dir das vor, über Profifußballer? Man schlüpft in die Rolle eines existierenden Profis?
05.10.2008 19:42 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
Flippi Flippi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46802.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd mich anbieten!
Hab aber die gleiche Frage wie Lluna-Luba

Zu mir:
Ich bin 12 Jahre alt, liebe Fußball, bin riesiger Fan von Werder Bremen, spiele aber kein Fußball im Verein, hab aber Stutzen und so! Ich habe auch 2 eigene Foren und finde die Idee über ein Fußballer-RPG klasse, weil es sowas so weit ich weiß nicht oft gibt!
Ich habe über 1 Jahr RS Erfahrung und bin auf vielen RS. Ich komme mit Wbblite gut klar, kann Grafiken machen, usw. und ich habe viiiieeel Zeit Freude

______
___

05.10.2008 19:54 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
ninchen_x3
cowgirls do it better **

images/avatars/avatar-52752.png

Hey smile
Also erstmal finde ich die Idee relativ gut und die ist auch sicherlich sehr flexibel.
Ich hätte Interesse daran, dir dabei unter die Arme zu greifen. Ich bin 16 Jahre alt und liebe Fußball, jeden Samstag um halb 4 gibts bei mir nichts anderes smile
Ich hoffe es ist kein Handycap, dass ich ein Bayern Fan bin haha.
Meine Erfahrungen mit Foren ist allerdings nicht so ausgeprägt, muss mich da immer erst reinfinden, aber ich lerne schnell & denke dass das nicht so wirklich ein Problem ist. Ich habe auch viel Zeit & viel Interesse..

LG Nina smile
06.10.2008 16:03 ninchen_x3 ist offline E-Mail an ninchen_x3 senden Beiträge von ninchen_x3 suchen Nehmen Sie ninchen_x3 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Calu96

Themenstarter Thema begonnen von claudia.gomez*

Ich fiinds supii das ihr euch gemedlet habt udn ichd enke mann köntne auch zu viert arbeiten oder ??

Zu eurer Frage:
Ich meine damit das es zum beispiel normale Leute wie Fans gibt oder so und natürlich auf die Profifußballer und dan kann zum beispiel ein poldi fan irgendein mädchen sein und poldi kennenlernen und soo..
aber als vorschlag hätt ich dan das es utner den Fußballerinen keine freundin gibt.. Zunge raus

Grüßis Claudia

06.10.2008 16:51 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Lluna-Luba Lluna-Luba ist weiblich
~ Mondwölfin x)

images/avatars/avatar-43185.jpg

Herkunft: Bayern

hm.. nein ich glaub das ist nichts für mich. Ich liebe zwar Fußball, schlüpfe aber nicht in bestehende Rollen. Lieber würd ich Jungs/Mädchen im Verrein, Sportschule etc was auch immer spielen, aber keine Profis.
sorry
06.10.2008 18:24 Lluna-Luba ist offline E-Mail an Lluna-Luba senden Beiträge von Lluna-Luba suchen Nehmen Sie Lluna-Luba in Ihre Freundesliste auf
ehemals Calu96

Ist schon okay Augenzwinkern

06.10.2008 19:22 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Calu96
Ich fiinds supii das ihr euch gemedlet habt udn ichd enke mann köntne auch zu viert arbeiten oder ??

Zu eurer Frage:
Ich meine damit das es zum beispiel normale Leute wie Fans gibt oder so und natürlich auf die Profifußballer und dan kann zum beispiel ein poldi fan irgendein mädchen sein und poldi kennenlernen und soo..
aber als vorschlag hätt ich dan das es utner den Fußballerinen keine freundin gibt.. Zunge raus

Grüßis Claudia

Also ich fänds cool zu viert zu arbeiten, da ist immer jemand da Augenzwinkern Und das mit den Fans ist voll cool Augenzwinkern Also, es gibt aber auch Bundesliga und so, oder? Und Spiele und Training? Man könnte auch nach einer Zeit spielen, als dann ist 1 Woche Montag und dann halt 1 Uhrzeit 2 oder 3 Tage eingeteilt. Was willst du für ein Forum? Und wer schreibt die Story? Ich könnte einen Header machen.

(Oh sorry, ich sprühe über vor Tatendrang Augenzwinkern )

______
___

06.10.2008 19:56 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
ninchen_x3
cowgirls do it better **

Ich find die Idee zu viert zu Arbeiten auch klasse smile
bzw. jetzt zu dritt, aber das ist ja egal großes Grinsen
Und die Idee gefällt mir auch immer mehr großes Grinsen
Tatendrang hab ich auf jeden Fall jetzt auch :p

Da ich mit Grafiken nur Halbwegs klarkomme würde ich mich für die Story anbieten Augenzwinkern

Man könnte aber auch erstmal ICQ bzw. MSN austauschen, dann wäre die Organisation einfacher Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ninchen_x3: 06.10.2008 21:01.

06.10.2008 21:00 ninchen_x3 ist offline E-Mail an ninchen_x3 senden Beiträge von ninchen_x3 suchen Nehmen Sie ninchen_x3 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Calu96

okay..soll ich euch meine msn addy geben oder ihr gebt mir eure?
Also wegen dem header klar kannste machen..story ich denke wir sollten usnd as alles zusammen überlegen..

training und so, ich denke alles wäre dabei Augenzwinkern

Wegen dem Forum..ka also ich denke das sollten wir alles noch besprechen..

07.10.2008 13:31 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
ninchen_x3
cowgirls do it better **

ich schick dir mal meine msn addy per pn Augenzwinkern
07.10.2008 13:53 ninchen_x3 ist offline E-Mail an ninchen_x3 senden Beiträge von ninchen_x3 suchen Nehmen Sie ninchen_x3 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, mir auch Augenzwinkern Ich suche mal schöne BIlder für den HEader und mache ein paar Augenzwinkern Wie soll das RPG heißen? Das müsste ich wissen Augenzwinkern

______
___

07.10.2008 18:33 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
ehemals Calu96

ich denke das sollten wir uns auch noch besprechen also hatt ejder die addy? hab ninchen jetzt geaddet..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von claudia.gomez*: 07.10.2008 19:24.

07.10.2008 19:24 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich hab deine noch nicht!

______
___

08.10.2008 13:53 Flippi ist offline E-Mail an Flippi senden Beiträge von Flippi suchen Nehmen Sie Flippi in Ihre Freundesliste auf
ehemals Calu96

Jetzt schohon xD

16.10.2008 17:04 claudia.gomez* ist offline E-Mail an claudia.gomez* senden Beiträge von claudia.gomez* suchen Nehmen Sie claudia.gomez* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Wichtig [S] Mit Admin // Intresse am Fußball RS

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH