Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] Hannoveranerhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Verkaufe] Hannoveranerhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amaita
Just happy...!

images/avatars/avatar-53939.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß mit dem Schönene, Mystery-Dream fröhlich

04.10.2008 22:14 Amaita ist offline E-Mail an Amaita senden Beiträge von Amaita suchen Nehmen Sie Amaita in Ihre Freundesliste auf
SaraliebtPferde SaraliebtPferde ist weiblich
nananna.

images/avatars/avatar-53617.png

Themenstarter Thema begonnen von SaraliebtPferde
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich noch einmal umentschieden, nachdem ich nochmal alle Beiträge und Höfe angeschaut habe. Sorry Mystery-Dream..

Gestüt Rabeneck ist zwar nicht fertig, sagt mir aber vom grafischen her mehr zu. Außerdem find ich LisaMausi würde ihn mehr/besser fördern und mehr auf ihn achtet.

LisaMausi du darfst ihn haben smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaraliebtPferde: 04.10.2008 22:21.

04.10.2008 22:15 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Wow, danke smile

Freut mich echt smile

Ich trag ihn sofort ein!!

04.10.2008 22:29 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Gut. Schick dann einfach den Steckilink per PN oder hier ^^
Ich freu mich drüber <3
Machen wir ... 9.000 für ihn? Ich werd mich vll ab & an über ihn informieren wies ihm geht, ist das okay? smile
04.10.2008 22:34 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lisa
Mitglied

Klar smile

Natürlich kannst du dich erkundigen wie es dem kleinen Mann geht.
Kannst ihn auch mal besuchen kommen smile

Edit: Er ist eingetragen

Darf ich die Bilder weiter verwenden oder muss ich neue suchen?
Wie sieht es mit der Körungsurkunde aus?
Ist er beschlagen?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Lisa: 04.10.2008 22:42.

04.10.2008 22:38 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Bilder darfst du behalten, siehe erste Seite zweiter beitrag von mir xD
Körungsurkunde darfst du auch behalten smile ist von einer Freundin.
Er ist nicht beschlagen.

Freut mich das ich ihn besuchen kommen kann fröhlich
Ich rechne dann 9.000 aufs Hofkonto von Blankenberg Augenzwinkern

Freue mich das der Kleine ein schönes Zuhause gefunden hat. smile
04.10.2008 22:49 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Lisa
Mitglied

Ok, dann trag ich die neuen Daten ein und dann ist er fertig smile
Achso, ich schau immer darauf, dass die Pferde nicht unter 1000 Pferden verloren gehen, sondern dass ich alle mal in einem Bericht erwähne smile

Ist es ok wenn ich ihm eine RB suche? Dann hat er einen Festen reiter smile

04.10.2008 22:51 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
nananna.

Das wäre sogar perfekt wenn er eine RB hat. Dann hätte er eine Bezugsperson. Ich denke bei dir hat er es wirklich gut <3
04.10.2008 23:11 SaraliebtPferde ist offline E-Mail an SaraliebtPferde senden Homepage von SaraliebtPferde Beiträge von SaraliebtPferde suchen Nehmen Sie SaraliebtPferde in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaraliebtPferde in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaraliebtPferde anzeigen
Mystery-Dream Mystery-Dream ist weiblich
www.hs-moosbach.de.vu

images/avatars/avatar-18763.gif

Herkunft: Österreich

Kein Problem.

@Lisa wenn du ihn mal als Deckhengst anbietest gib uns bescheid

lg

Bin leider länger im Krankenhaus.
Moosbach geht einstweilen in PAUSE bitte um Verständniss.

04.10.2008 23:59 Mystery-Dream ist offline E-Mail an Mystery-Dream senden Homepage von Mystery-Dream Beiträge von Mystery-Dream suchen Nehmen Sie Mystery-Dream in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mystery-Dream anzeigen
Lisa
Mitglied

mach ich ;-)

05.10.2008 00:01 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Uns auch Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

05.10.2008 09:00 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Lisa
Mitglied

Ok, mach ich.

Er wird jedoch ersteinmal einige Turniere gehen, jedoch erst, wenn er sich etwas eingelebt hat smile

05.10.2008 10:23 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Verkaufe] Hannoveranerhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH