Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » "schimmel" Fohlen gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "schimmel" Fohlen gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kim12 kim12 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok hast recht!

Die bekannte hat geschrieben:

Manche Pferde haben blaue augen und pinke haut etc... das sind aber keine albinos sondern pferde die über doppelte crem-gene verfügen. sie werden extrem hell. z.B. ein cremello.

ein albino wäre ein tier das KEINE wirklich keine pigmente hat. die pferde müßten dann also rote augen haben und ebensolche haut. der unterschied liegt in der pigmentierung. ein albino kann keine pigmente bilden, daher ist alles quasi durchsichtig. auch die augen müssen rot sein da man das blut der adern sehen kann. die regenbogenhaut die farbgebend ist, ist ja dann pigmentfrei. wo keine farbe ist, kann man durchgucken. daher färbt das blut die augen und die haut rot.

ein pferd mit blauen augen und pinker haut kann pigmente bilden. diese sind sehr hell aber es sind pigemnte vorhanden. darin liegt der unterschied.

wirkliche albinos gibt so weit ich weiß bei pferden nicht. wenn einer ein pferd mit roten augen pinker haut und weißem fell findet, dann wäre es ein albino. das ist aber noch niemals beschrieben oder gesehen worden.

*g*
Kim
23.02.2005 19:47 kim12 ist offline E-Mail an kim12 senden Homepage von kim12 Beiträge von kim12 suchen Nehmen Sie kim12 in Ihre Freundesliste auf
Green Marin Green Marin ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12316.jpg

Herkunft: hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm nur so *Magic* wollte einfach nur ein Rapp fohlen haben und mehr nicht ich will zwar nicht rummeckern und das soll auch nicht böse sein nur es wurde gefragt nach einem Bild und keine Aufklärung natürlich kann einer schreiben es gibt auch das und das aber ich finde einer reicht .....
und hier kommt mein Bild :

http://bilder-speicher.de/Emogene367342....sting-page.html

http://bilder-speicher.de/Edin815839.gra...sting-page.html

23.02.2005 20:33 Green Marin ist offline E-Mail an Green Marin senden Beiträge von Green Marin suchen Nehmen Sie Green Marin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Green Marin anzeigen
*Magic* *Magic* ist weiblich
B.u.N.t

images/avatars/avatar-43128.jpg

Herkunft: Seesen

Themenstarter Thema begonnen von *Magic*

ERstmal ganz ganz lieben dank Green Marin, aber leider sind die Bilder ziemlich unscharf sonst würde ich sie wirklich gern nehmen *g*, abr dieses Fohlen ist mir sehr wichtig

23.02.2005 21:02 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
KiiM KiiM ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24870.jpg

rappfohlen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich kann dir sicher helfen ;D
geh mal auf www.kempke-hof.de und fuchs dich da mal durch! Da sind eine Menge schöne Fohlenbilder, unteranderem Rappfohlen! Allgemein werden die Bilder vergeben, solltest bloß noch eine Mail an sie schreiben!

LG Kim
24.02.2005 15:39 KiiM ist offline E-Mail an KiiM senden Beiträge von KiiM suchen Nehmen Sie KiiM in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

Das hat oben schon einer geschrieben aber ich hatte eh schon als erstes dort geuckt *gg* macht nichts ich hab auch schon erlaubnis

24.02.2005 20:40 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Inferno Inferno ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23455.jpg

na dann mal:

http://tinypic.com/1twm60
http://tinypic.com/1twm8g

sind auch nicht die tollsten fohlen, aber zumindest schwarz. sind friesen, aber bei dem ersten sieht man das eigentlich nicht.

Ich habe mich dazu entschlossen, meine Bilder (aus allen Threads und der Gallery) nicht weiter zur Verfügung zu stellen, auch nicht ausnahmsweise. Die Emailadresse auf den Bildern ist im Übrigen nicht mehr gültig. Bitte löscht die Bilder umgehend von euren Websites etc!
Danke für eure Kooperation
Für Weiteres hier klicken.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Inferno: 25.02.2005 17:43.

25.02.2005 17:41 Inferno ist offline E-Mail an Inferno senden Beiträge von Inferno suchen Nehmen Sie Inferno in Ihre Freundesliste auf
ANMNE ANMNE ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wien

Wie alt?
Ich hab' nur "angebleichte" Lippizanerfohlen... (ca. 1 Jahr alt)
MfG, ANMNE (Celine)
25.02.2005 18:18 ANMNE ist offline E-Mail an ANMNE senden Beiträge von ANMNE suchen Nehmen Sie ANMNE in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

mh.. schade leider sieht man zimlich das beides Friesen sind *gg*

ja das kannst du mir gern mal zeigen, weil es wird ja auch mal älter

25.02.2005 18:40 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
ANMNE ANMNE ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Wien

Edited

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ANMNE: 25.02.2005 19:21.

25.02.2005 19:08 ANMNE ist offline E-Mail an ANMNE senden Beiträge von ANMNE suchen Nehmen Sie ANMNE in Ihre Freundesliste auf
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-32797.jpg

Herkunft: Aalen

Hm ich hätte zwei Rappfohlen gefunden aber total unscharf also unbrauchbar denk ich ansonsten nur ein Jährling der schon ausschimmelt und das ist kein Rappe sondenr Fuchs mit Schwarz grauer Mähne wo grad ausschimmelt also wo man sieht das es Schimmel gibt.

25.02.2005 21:51 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

hmm..schade aber kannst du es trotzdem senden sonst nehm ich vielleicht doch einen fuchs wenn es nicht anders geht na ja

25.02.2005 23:02 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

Schau mal in www.mein-fotoalbum.de.gg unter Pferde und Meine Pferde da sind gaaaanz viele drin. Im Fohlenbilder sind dann noch Fohlenbilder drin fals du noch andere Fohlen brauchst.

bsp:

als Fohlen:

als Jährling:

und in den ALben sind noch mehr

26.02.2005 08:13 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

@ Kim also ich nehme mir drei aus deiner Gallerie ich muss dazu sagen das, dass Fohlie ne andere Rassse wird *gg* und es kommt erst später auf die site

27.02.2005 01:19 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Kim Kim ist weiblich
Mitglied

ist okay

27.02.2005 09:50 Kim ist offline E-Mail an Kim senden Homepage von Kim Beiträge von Kim suchen Nehmen Sie Kim in Ihre Freundesliste auf
B.u.N.t

Sonst keiner mehr bitte

01.03.2005 17:14 *Magic* ist offline E-Mail an *Magic* senden Homepage von *Magic* Beiträge von *Magic* suchen Nehmen Sie *Magic* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Magic* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » "schimmel" Fohlen gesucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH