Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 295 296 [297] 298 299 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...
Moment ich machs nochmal...

edit: Jetzt gehts, super DANKE!
NVU hat alles umgeschmissen...und verändert...

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 02.10.2008 20:50.

02.10.2008 20:48 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok, dann könntest du ja jetzt eventuel meinen banner so verlinken, dass er auch angezeigt wird und zu meiner Homepage führt...
und dann noch zum design + Designcode schreiben... danke.

nehme 1 Auftrag an

__________________

02.10.2008 21:03 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Jessy2006 Jessy2006 ist weiblich
iconbyisabel


images/avatars/avatar-54000.png

Dabei seit: 26.01.2007
Beiträge: 3.873
Herkunft: Österreich
Name: Jessy

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach ich. Verlinkt ist der Banner. Aber Banner wird i-wie noch nicht angezeigt. Werde den Fehler morgen bearbeiten. Muss aber off.

Edit: Alles fertig! großes Grinsen

__________________
Liebe Grüße.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jessy2006: 02.10.2008 21:36.

02.10.2008 21:28 Jessy2006 ist offline E-Mail an Jessy2006 senden Beiträge von Jessy2006 suchen Nehmen Sie Jessy2006 in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Ayleen
E-Mail:loren.cooll@web.de
HP:realart.re.funpic.de
Verwendungszweck:Auf dieser Homepage als Design

Art der Grafik:Layout [Imagemap Design]
Größe: 1024*768
zu nutzende Bilder (Quellen)::


eigene
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:"Menü" über dem Main
Menü und Main abgetrennt vom HG?:egal
für Design: Aufbau des Designs:-
Aufschrifen:Real Art
Fotografie von Ayleen Rutenkröger
sonstige Texte:
Home,Über mich,Abgebot,Galerie,Archiv,Gästebuch
Schriftart:Die Imagemap Schriftzüge gut Leserlich Standartschrift und den Schriftzug etwas verschnörkelt
Größe gut leserlich
Schriftfarbe:: weiß
Hintergrundfarbe:bräunlich
Frameanzahl (bei Designs): großer Mainframe und über den Main die Imagemap Teile
Brushes, Patters etc: gerne Augenzwinkern
Besonderheiten:-
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:vielleicht die Bilder etwas tönen, dass sie zum braun passen
verspielt oder eher schlicht und professionell:schlciht und professionell
Beispiel: www.clab-photos.com
Stan
Vielen Dank im vorraus!
Glg
Ayleen


__________________



03.10.2008 11:39 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für das schöne Desi!!!!! großes Grinsen

Würdest du mir vielleicht auch noch ein Enter machen?
03.10.2008 20:04 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für Mel im Anhang

@Noble Savage
Sorry, aber auf der Page ist mir zu wenig drauf

nehme 1 neuen auftrag an

__________________

03.10.2008 21:46 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Textseiten kannst du nachsehen sind alle fertig nur da gibt's noch kein Design Augenzwinkern

__________________



03.10.2008 21:47 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja hab ich ja geschaut...
aber abgesehen von fotografin konnte ich nichts sehen

__________________

03.10.2008 21:48 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Noble Savage Noble Savage ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50618.png

Dabei seit: 25.02.2007
Beiträge: 5.874
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei Glanz und Armitargo und so.
Naja die war auch schon onlien aber jetzt wollte ich ein neues Design.
Schade...

__________________



03.10.2008 22:11 Noble Savage ist offline E-Mail an Noble Savage senden Beiträge von Noble Savage suchen Nehmen Sie Noble Savage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noble Savage in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja abgesehen von den drei sachen und die Startseite war ja nix da...
dem entsprechend erfüllt der Auftrag nicht alle Regelpunkte. TUt mir leid.

Nehme 1 Auftrag an

__________________

03.10.2008 22:23 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Gestüt.Champion Gestüt.Champion ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 12.12.2008
Beiträge: 128
Herkunft: Niedersachsen

RE: Honigpups - prof. allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: lolo1993
E-Mail: louiza@web.de
HP: sunnyslife.oyla16.de
Verwendungszweck: desing für die hp

Art der Grafik: desing
Größe: oyla größe
zu nutzende Bilder (Quellen) : bei mir

bild 1: http://i120.piczo.com/view/3/y/1/s/8/r/9...39811_33448.jpg
bild2 :http://i120.piczo.com/view/3/y/1/s/8/r/9...39237_42682.jpg
bild3:http://i120.piczo.com/view/3/y/1/s/8/r/9...39129_80401.jpg

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: egal
Menü und Main abgetrennt vom HG? egal
für Design: Aufbau des Designs: egal
Aufschrifen: Sunnys Life
sonstige Texte:
Schriftart: egal
Größe: oyla größe
Schriftfarbe: egal
Hintergrundfarbe: rot
Frameanzahl (bei Designs): 3
Brushes, Patters etc: brushes
Besonderheiten: egal
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: nein
03.10.2008 22:23 Gestüt.Champion ist offline E-Mail an Gestüt.Champion senden Homepage von Gestüt.Champion Beiträge von Gestüt.Champion suchen Nehmen Sie Gestüt.Champion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gestüt.Champion: - YIM-Name von Gestüt.Champion: - MSN Passport-Profil von Gestüt.Champion anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

regeln nicht gelesen

__________________

03.10.2008 22:24 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke...auch für das Enter....gefällt mir wirklich sehr gut...Ich denke du wirst es bald auf der Hp bewundern können^^
04.10.2008 09:28 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry mir fällt grade noch was ein. könntest du mir noch einen Banner und Forumheader zu meinem Desi machen, dann wär ich super glücklich und fertig ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Mel*~: 04.10.2008 13:37.

04.10.2008 12:45 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summer: 04.10.2008 13:03.

04.10.2008 13:02 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Mel..
nein sorry

@ Julchen
ist mir noch zu wenig

@ Summer
wann soll das Design denn online gehen?

__________________

04.10.2008 14:02 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh ok....verrätst du mir wieso?

Trotzdem danke wegen den anderen sachen
04.10.2008 14:55 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

banner mache ich im allgemeinen nicht...
und forumheader auch sehr ungern, weil die außerhalb der eigentlichen Webseite liegen

bitte meinen banner auch noch verlinken ;o)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 04.10.2008 16:55.

04.10.2008 16:53 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Summer Summer ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51568.png

Dabei seit: 13.10.2006
Beiträge: 2.262
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isabel
@ Summer
wann soll das Design denn online gehen?

Am 01.12.
Hab eigentlich eines gefunden, was mir ganz gut gefällt. Aber vielleicht magst du es trotzdem noch versuchen? Vielleicht gefällt mir deines ja noch besser Augenzwinkern
04.10.2008 20:02 Summer ist offline E-Mail an Summer senden Beiträge von Summer suchen Nehmen Sie Summer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Summer in Ihre Kontaktliste ein
~*Mel*~
Mitglied


images/avatars/avatar-47939.png

Dabei seit: 03.07.2007
Beiträge: 343

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso klar kann ich verstehen.

Hab deinen Banner schon verlinkt. stehst bei bildnachweis
04.10.2008 20:27 ~*Mel*~ ist offline E-Mail an ~*Mel*~ senden Beiträge von ~*Mel*~ suchen Nehmen Sie ~*Mel*~ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 295 296 [297] 298 299 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH