|
 |
Suche Charaktere für Ponies/Pferde |
Michelleee

wondering...

Herkunft: NRW Name: Michelle
 |
|
Suche Charaktere für Ponies/Pferde |
 |
Hallöchen...
ich würde mich freuen, wenn sich jemand melden würde um mir ein paar Charas zu schreiben. Zur Zeit habe ich nicht viel Zeit und würde mich freuen, wenn ich jemanden finden würde.
Name des Ponies: Bonnie (Connemarapony,Stute)
Charaktereigenschaften: lieb, verschmust, ruhig, ein bisschen faul, liebt es im Gelände zu reiten, mag Wasser(im Meer schwimmen...)
--->erledigt
Name des Pferdes: Pico (Pinto,Wallach)
Charaktereigenschaften: Western, fasst schnell Vertrauen, unruhig beim Putzen,
Name des Pferdes: Ariane (Araber,Stute)
Charaktereigenschaften: Potential im Springen, oft unkonzentriert beim Arbeiten, sehr dominant, temperamentvoll
Name des Pferdes: Louis (Friese, Wallach)
Charaktereigenschaften: lieb, ruhig, am besten in der Dressur, weit mehr Potential als bisher erreicht, scheut vor Katzen
So, der Rest ist mir eigentlich egal. Lasst eurer Fantasie einfach freien Lauf...
Da der Hof zur Zeit noch im Aufbau ist, kann ich leider nicht mit virtuellen Belohnungen dienen, aber ihr werdet auf jeden Fall auf Anfrage verlinkt.
LG.Michelle
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michelleee: 03.10.2008 18:05.
|
|
02.10.2008 21:11 |
|
|
Mcpi

Life is Life

Herkunft: Reichenbach/OL
 |
|
Bonnie.Lieb und ruhig.Ja das beschreibt sie am besten.DIe Ponystute lässt sich besonders gut und gerne im gelände bawegen und liebt Wasser über alles.Sie riecht waser in1km Entfernugn und dann ist sie nicht mehr zu halten.Aber wenn es kein Wasser gibt ist Bonnie meist Faul und träöge also verlangeja nicht zuviel von ihr.Desshalb ist sie auch im gelände sehr lieb was sie natürlich zu einem guten Kinderreitpony mavht aber auch Erwachsene können sie gut reiten.Aber pass auf wenn sie ihr herz zu sehr an dich hägst bekommst du ein großes Problem.Sie liebt es nähmlich zu schmusen.
|
|
02.10.2008 22:51 |
|
|
Michelleee

wondering...

Themenstarter
 |
|
danke ihr beiden!!! ich überleg mir noch welchen ich nehme...
03.10.2008 17:39 |
|
|
Mcpi

Life is Life

Herkunft: Reichenbach/OL
 |
|
welchen hasst du genommen?
|
|
03.10.2008 19:21 |
|
|
Michelleee

wondering...

Themenstarter
 |
|
ich nehme das von Nessy 34...trotzdem danke, dass du es auch probiert hast. Das von Nessy 34 entspricht mehr meinen Vorstellungen...
03.10.2008 20:16 |
|
|
Nessy 34

Zickiges kleines Bist

|
|
freut mich das mein chara dir gefallen hat
__________________ Zurück im Kindergarten...
|
|
03.10.2008 21:03 |
|
|
Michelleee

wondering...

Themenstarter
 |
|
@ Nessy 34
hast du vllt. Zeit und Lust mir die weiteren Charas zu schreiben...? Oder ein paar davon?! Musst du aber nicht machen, dann warte ich einfach..
03.10.2008 21:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|