Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Warendorfer Hengstparade » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warendorfer Hengstparade
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

Warendorfer Hengstparade Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, schaut's jemand? Läuft gerade auf WDR. Hab totale Gänsehaut großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tatjana: 03.10.2008 15:15.

03.10.2008 15:14 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf meinem wdr läufts nich .. ._. da läuft kochen eh wasn das fürn kack

03.10.2008 15:24 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Tatjana
D + T <3

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist jetzt auch vorbei >.<

Auf MDR läuft au noch iwas über Pferde, aber in Graditz

03.10.2008 15:26 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich hatte so nen scheiß emfang dass ich kaum was erkennen konnte XD hab auch wegen der arbeit nur da ende geguckt
03.10.2008 16:10 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Yasi
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Ich habs gesehen, war toll smile
03.10.2008 17:35 Yasi ist offline E-Mail an Yasi senden Beiträge von Yasi suchen Nehmen Sie Yasi in Ihre Freundesliste auf
Vivian Vivian ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41903.gif

Herkunft: NRW

ahh ich habs verpasst!!+durchdreh+ werds mir aufnehmn,kommt morgn frh noma (wdr 5:10 oder so=

03.10.2008 18:53 Vivian ist offline E-Mail an Vivian senden Beiträge von Vivian suchen Nehmen Sie Vivian in Ihre Freundesliste auf
Raindrops
Sie ist ein starkes Mädchen.

images/avatars/avatar-12334.gif

ja, habs auch gesehen smile
habs gerade angeschaltet, als die da die Pferde wieder eingefangen haben, die der Reiter verloren bekommen hat smile fand es sehr toll <3

Grezziies to: Laura's Stern, Lisa <3

03.10.2008 19:54 Raindrops ist offline Beiträge von Raindrops suchen Nehmen Sie Raindrops in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Es ging. Finde eigtl nur den "alten" Geil großes Grinsen Der Rest ist ziemlich gewöhnlich für 'ne Hengstparade [jedenfalls von Hengstparaden die ich kenne]

03.10.2008 21:35 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Am geilsten ist die Dressurverarsche. Ich hab mich weggeschmissen großes Grinsen

03.10.2008 21:49 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Tatjana
D + T <3

Also mal ne ganz blöde Frage, der "Alte" mit dem Kaltblüter [der ohne Sattel mit den zwei Ästen in der Hand] hat ja was von Serienwechseln gesagt. Irgendwie hab ich da keine Galoppwechsel gesehen oO Bin ich einfach nur blöd!? Oder waren da auch keine? Mein Opa meinte nämlich auch, er hätte keine gesehen xD

03.10.2008 22:34 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Ja. Das versteht nur die Hälfte der Zuschauer sicherlich... großes Grinsen
Und zwar war das ja eine DRESSURVERARSCHE (siehe Mitteltrab...). Und zwar hat eine Frau Salzgeber auf einem Turnier mal Serienwechsel versucht und ist einfach nur hin und her gehupft, aber das gute Pferd ist nicht umgesprungen. Keiner hats gemerkt Augen rollen Und der hat das verarscht großes Grinsen

03.10.2008 23:30 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Tatjana
D + T <3

Die Passage [oder wras Piaffe?] war eh das beste. "Er beginnt immer mit dem Vorderbein. Wir machen das langsamer, die Seniorenausgabe" großes Grinsen

03.10.2008 23:40 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Georg August Schulze Quarterkamp is genial Augenzwinkern habe den schon live gesehen und sein hurricane is genial Augenzwinkern
einfach nur toll

habs leider net gesehen, aber denke mal jede hengstparade hat was eigenes i-wie auch wenn viel wiederholt wird großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Summerland: 04.10.2008 23:10.

03.10.2008 23:45 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen89 Pferdchen89 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34698.jpg

Ich war vor einigen Jahren auf der Hengstparade in Warendorf. Ich fand es einfach nur toll. So viele schöne Pferde. großes Grinsen

Zitat:
Georg August Schulze Quarterkamp is genial habe den schon live gesehen und dein hurricane is genial

Ja, ich hab auch schon oft gehört, dass das ein toller Hengst sein soll. Das ist doch auch u.a. der Vater von Helmut, oder?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen89: 04.10.2008 23:06.

04.10.2008 23:06 Pferdchen89 ist offline E-Mail an Pferdchen89 senden Beiträge von Pferdchen89 suchen Nehmen Sie Pferdchen89 in Ihre Freundesliste auf
Summerland Summerland ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12317.gif

Zitat:
Original von Pferdchen89

Zitat:
Georg August Schulze Quarterkamp is genial habe den schon live gesehen und dein hurricane is genial

Ja, ich hab auch schon oft gehört, dass das ein toller Hengst sein soll. Das ist doch auch u.a. der Vater von Helmut, oder?

da bin ich leider überfragt aber ich denke doch Augenzwinkern
er ist schon bekannt als deckhengst aber eben auch eine seele von pferd i-wie....was der so alles mitmacht großes Grinsen

04.10.2008 23:14 Summerland ist offline E-Mail an Summerland senden Homepage von Summerland Beiträge von Summerland suchen Nehmen Sie Summerland in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied

images/avatars/avatar-52483.png

Schulze Quarterkamp war das Beste.
Ansonsten zwar ganz nette Pferde, aber dieses Quadrille-Gedöns ist nicht so interessant, find ich. Ich hab auch nur noch die letzten zwanzig Minuten oder so gesehen, aber ich fands immer uninteressanter wenn die geritten sind, als wenn die Moderatoren da irgendwas erzählt haben. ^.-
06.10.2008 18:02 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Warendorfer Hengstparade

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH