Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar & Signatur » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Avatar & Signatur
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Suche Avatar & Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: schillernd@googlemail.com
Homepage: Gegen Bilderklau

Art der Grafik: Ava & Signatur
Größe der Grafik: 100x100 - 350x100
Hintergrundfarbe der Grafik: beige

Textfarbe: Weiss
Schriftart: violation oder so
Text: Ava: I Signatur: love you
Ausrichtung [oben, unten,...]: passend

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Pfotenabdrücke
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder: möglichst eins von Bild1 oder 2 ins Ava und 3 und 4 vllt in die Signatur
Bild1, Bild2, Bild3, Bild4
Bilderquelle: by me

01.10.2008 18:44 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Danaleinii Danaleinii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41340.jpg

Herkunft: NRW

RE: Suche Avatar & Signatur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde gerne mal etwas veruschen

01.10.2008 18:55 Danaleinii ist offline E-Mail an Danaleinii senden Beiträge von Danaleinii suchen Nehmen Sie Danaleinii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Danaleinii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Danaleinii anzeigen
Vanessa A.H. Vanessa A.H. ist weiblich
Ashley Tisdale!!!!!!

images/avatars/avatar-45856.png

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mal versucht Augenzwinkern

Ich code Desis für Oyla!!!! Einfach per PN melden!!!
01.10.2008 20:11 Vanessa A.H. ist offline E-Mail an Vanessa A.H. senden Beiträge von Vanessa A.H. suchen Nehmen Sie Vanessa A.H. in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net YIM-Name von Vanessa A.H.: habsch net MSN Passport-Profil von Vanessa A.H. anzeigen
ehemals Sunshine2006

Themenstarter Thema begonnen von peachNBlue
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja schon recht knuffig aus, aber ich wart mal noch ab

02.10.2008 08:36 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Anika1992 Anika1992 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12334.gif

Hab auch mal was probiert, ist aber nicht so toll Augenzwinkern Du wolltest ja ne weiße Schrift, aber das wär ein bisschen hell geworden und so hab ich mal ne schwarze Schrift mit weißem Schatten genommen. Pfotenabdrücke hab ich auch gefunden Augenzwinkern

Könnte die Farben und die Schriftart auch noch ändern, aber ich find zu ner Katze passt was Freches Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg isig.jpg (32,21 KB, 50 mal heruntergeladen)
jpg isig4.jpg (60,37 KB, 64 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika1992: 03.10.2008 20:02.

03.10.2008 19:58 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Könntest du den Schatten näher an den Text schieben? Dann nehm ichs smile

03.10.2008 20:36 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

Klar, probier ich. Moment bitte. Wenn du bis dahin nicht geantwortet hast, editier ich es in diesen Beitrag hier, weil man ja keine Doppelposts machen kann.
03.10.2008 20:44 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Danke smile

03.10.2008 20:49 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Mitglied

So. Sorry, dass es so lang gedauert hat, musste es nochmal machen, weil ich die Zwischenschritte nicht gespeichert hatte. Ich hoffe, es sieht genauso aus wie vorhin Augenzwinkern Aber der Schatten ist jetzt näher dran.

Dateianhänge:
jpg isig4.jpg (56,40 KB, 36 mal heruntergeladen)
jpg isig.jpg (32,35 KB, 26 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Anika1992: 03.10.2008 21:06.

03.10.2008 20:58 Anika1992 ist offline E-Mail an Anika1992 senden Beiträge von Anika1992 suchen Nehmen Sie Anika1992 in Ihre Freundesliste auf
ehemals Sunshine2006

Danke smile Sieht supi aus. Wie soll ich Dich verlinken?

03.10.2008 21:29 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Avatar & Signatur

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH