Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Wunschthread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Euer Wunschthread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir, dass die Gerichts-Sache mit Sunny schnell über den Tisch geht & er zu einem neuen Besitzer kommt, der ihm gerechter wird, als ich.
& dass mein Pony gesund bleibt & noch viele Jahre leben wird <3

02.10.2008 18:59 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsche mir, dass mein Balou zu mir kommt....

Mit anderen Worten:
Ich wünsche mir Balou als mein eigenes Pferd....

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

02.10.2008 19:00 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Ich wünsche mir, dass mein Pferd für immer so im Kopf bleibt, wie er heute war. Und ich wünsche mir den Willen, es zu wollen, wie es ist.
02.10.2008 19:49 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

ich wünsch mir den prestige venus, eventuell hat der sattler sogar einen für uns^^

und ich wünsche mir, dass jz alles mit mir, meinen mitreitern und meinem pferdchen klappt, sobald sich das eingependelt hat, ist ja für uns alle noch recht neu xD

und mein letzter wunsch ist, dass sich das pferdchen endlich beruhigt und nicht mehr so aggressiv ist (was sich eh gebessert hat), dass sie sich entspannt und endlich merkt, dass der schulbetrieb für sie nur mehr eine erinnerung ist smile

02.10.2008 19:49 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Ich wünsch mir, meine Lucy kaufen zu können und unglücklich

02.10.2008 20:07 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Ich hab nochma ne Ladung Wünsche xD

> Gesundheit für alle x)
> Noch viele Jahre mit Darlingi
> Das s' Pferdi & ich ein gutes Team werden
> Endlich mal gut reiten können -.-
> Geldscheisser $$$$$$$$$$$$$ xDDD

02.10.2008 20:11 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Erstmal: Mit meinen Pferd Eins zu werden!
Das reiten soll uns beiden Spaß machen und harmonisch sein.
Und das wir uns beide gegenseitig respektieren Augenzwinkern

Dann wünsche ich mir natürlichi noch: großes Grinsen

- Wenn wir irgendwann (!) mal so weit sind, Showreiter zu werden
- In einem tollen Gestüt oder Showstall stehen, wo alles weiß ist und überall Blumen sind, am besten noch mit einem großen Brunnen in der Mitte, so richtig edel eben
- Neben meinem Lancelto noch einen einen Pura Raza Espanola Hengst zu besitzen großes Grinsen --> Einen Cremello am besten, mit dem ich ebenfalls auftrete

Die materiellen Dinge kann ich garnicht alle aufzählen ;D

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 02.10.2008 21:01.

02.10.2008 20:59 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Ich wünsche mir ein Fohlen von Noa & Cornet Obolensky großes Grinsen <3

02.10.2008 22:01 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Tessalein Tessalein ist weiblich
Orientierungskünstler

images/avatars/avatar-28286.jpg

Herkunft: kiel

oha.. schöner thread^^ muss ich schon sagen ..
auch wenns warscheinlich ewig dauern wird (wenn überhaupt) :
ne braune (Hannoveraner) Stute fröhlich mit ner groooßen Flocke^^ (ich weiß klingt kindisch son bild zu haben aber i-wie hab ich mich darin verliebt =P )

ansonsten

+ mal n ordentlichen platz oder ne halle haben
+ mit Susi en noch besseres Team werden
+ guten Reitunterricht um
+ nächstes oder übernächstes jahr vllt mal mit der süßen auf ein kleines Turnier zu gehen fröhlich
+und das Pippis Beine wieder besser werden =(

03.10.2008 13:43 Tessalein ist offline E-Mail an Tessalein senden Beiträge von Tessalein suchen Nehmen Sie Tessalein in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Zitat:
Original von Lawina
Mein Wunsch ?

Ich hab in der Beziehung Pferde derzeit nur einen,und der ist,dass Liese noch möglichst lange lebt. Auch wenn sie vielleicht nicht mehr 5 Jahre reitbar sein wird,ich möchte einfach,dass sie noch lange Zeit "meine" Liese ist.

Schön, dass sich Wünsche nicht ändern smile
03.10.2008 14:02 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Zitat:
Original von Birgit
Ein Wunsch der auch nicht gnaz reell ist mit meinem Pferd, aber für jeden anderen total normal: Im Schritt auch längere strecken(d.h. 2-3 Stunden) ausreiten können...

Und so hätte ich verdammt gern nen Lusitano mit dem man so richtig prozen kann. Also mit exzellenter Ausbildung, ner richtig tollen Farbe und allem was dazu gehört! smile

Schön das sich Wünsche immer wieder mal erfüllen fröhlich Auch wenn es über ein Jahr gedauert hat großes Grinsen
Schrittausritte sind mittlerweile wirklich entspannend mit meinem Dicken... smile

Der Lusitano rutscht immer mehr in weite Ferne, mag ich gar nimmer großes Grinsen

Mein nächster wunsch: Das mir mein Pferd no länger erhalten bleibt und er das Hängerfahren i-wann mal lernt

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 03.10.2008 15:30.

03.10.2008 15:29 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

Lawina das hört sich voll schön an <3

Ich wünsche mir momentan einfach nur, dass mein Pups glücklich ist und in seinem Offenstall wohnen bleiben kann und nicht in diese Doofe Paddockbox ziehen muss
04.10.2008 22:39 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
Vicky Vicky ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54450.jpg

Herkunft: NDS

Ich wünsche mir eig. nur das Wero nicht mehr die maulende Myrte ist, und das wir auch mal glücklich aus einer Reitstunde wiederkommen und das John noch ganz lange lebt und ich noch viele tolle Jahr mit ihm habe <33
An materiellen Wünschen momentan...
neue Lederstiefel, neue Gamaschen für John, vielleicht ncoh ein paar Set´s großes Grinsen
05.10.2008 10:13 Vicky ist offline Homepage von Vicky Beiträge von Vicky suchen Nehmen Sie Vicky in Ihre Freundesliste auf
stweety stweety ist weiblich
Ponyreiter

images/avatars/avatar-15509.gif

Herkunft: Braunschweig
Name: Pauline

Ich wünsche mir dieses wundervolle Pferd...

..von ganzem Herzen, bei mir haben zu können und das niemand ihn mir wegnehmen kann <3
auch wenn es nicht ganz real ist.

06.10.2008 20:11 stweety ist offline E-Mail an stweety senden Beiträge von stweety suchen Nehmen Sie stweety in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie stweety in Ihre Kontaktliste ein
.Happy .Happy ist weiblich
ehemals Jennylein

images/avatars/avatar-53088.gif

Das Morgaine schnell lernt und ich nächste Saison mit ihr das 1. Turnier beschreiten kann.

Danke an lightbright.

06.10.2008 20:28 .Happy ist offline E-Mail an .Happy senden Beiträge von .Happy suchen Nehmen Sie .Happy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Happy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Happy anzeigen
Laurin286 Laurin286 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25891.jpg

Sowas in Stutefröhlich )

Nicht das ich die Zeit oder das Geld für noch ein Pferd hätte. Aber Wünsche über Wünsche. Ich würde sie noch etwa bis Mai reiten und dann erstmal decken lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laurin286: 06.10.2008 21:07.

06.10.2008 20:52 Laurin286 ist offline E-Mail an Laurin286 senden Beiträge von Laurin286 suchen Nehmen Sie Laurin286 in Ihre Freundesliste auf
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

²Laurin: Hermes ist wohl ein Wallach, keine Stute Augenzwinkern

- das mein Pony noch lange lebt und in meinen Armen einschläft
- das Raykur oder Hrafntinna mir gehören
- sprich: Zweitpferd
- das Mama Korgur nen schönen Ruhestand mit vielen Ausritten geben kann

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brightside: 06.10.2008 21:03.

06.10.2008 21:01 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Luca Luca ist weiblich
Pemberley

images/avatars/avatar-46677.jpg

Ich wünsche mir ein komplett gesundes Pferd, welches niemals - niemals! - krank wird.

Danke unglücklich .

Romanes eunt domus!

06.10.2008 22:14 Luca ist offline Beiträge von Luca suchen Nehmen Sie Luca in Ihre Freundesliste auf
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Oh, ein toller Thread.

Ich wünsche mir das die Ritte auf Elgardo nie zuende gehen, das die Worte Gernolds Wirklichkeit werden, das ich den schicken Schwarzen Andalusier mein Eigen nennen kann und mit ihm, Gernold und den Anderen zusammen auf der nächsten PI eine Show mitreite. Am allermeisten wünsche ich mir aber wirklich es wär' nocheinmal dieses wundervolle Wochenende, an dem ich gestrahlt habe wie ein Honigkuchenpferd, an dem mir Gernold sagte ich hätte mein Pferd gefunden und an dem ich selbiges gespührt habe.

Ich wünsch mir meinen Gardiboy.

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

06.10.2008 22:41 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

ich wünsch mir ne Cremelloreitponystute smile
07.10.2008 09:25 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Euer Wunschthread

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH