Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] 2 kleine prof. Kör/prämiergrafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [s] 2 kleine prof. Kör/prämiergrafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zuma Zuma ist weiblich
ehemals melody(GestütCamiro)

images/avatars/avatar-51243.png

Herkunft: schlaaaand^^

[s] 2 kleine prof. Kör/prämiergrafiken Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Dressurpferde Winter suche ich insgesamt eine Prämier/ & eine Körgrafik.

Größe der Grafik: 315 x 200 px (vllt. auch größer, je nach dem wie es passt)
Hintergrundfarbe der Grafik: weiß ( Kariertes Papier, Kartonpattern?)

Textfarbe: schwarz
Schriftart: etwas formelles
Text:einmal Körungsnachweiß
und für die andere Urkunde Prämierungsurkunde
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben mittig
Links bitte Platz für ein Vorschaubild lassen.
weiterer Text :
Name
Zugelassen für
Kommentar
Wertnote

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Kasrtonpattern ?

Zur Belohnung gibt es gratis Decksprünge von meinen DPW Hengsten oder virtuelles Geld.

glG Sarah
02.10.2008 14:00 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
~moony~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schlicht

02.10.2008 14:22
Zuma Zuma ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Zuma
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vllt. ohen die Brushes, die gefallen mir nicht soo gut großes Grinsen
Aber ansonsten schick.
Idee:

Könntest du diese Siegel noch (verkleinert) einarbeiten?
Am besten auch in schwarz.
LG Sarah
02.10.2008 14:25 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
~moony~
unregistriert

so ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 02.10.2008 14:39.

02.10.2008 14:37
Zuma Zuma ist weiblich

sehr schick großes Grinsen
EIne Bitte hätte ich noch ich hoffe ich nerve nicht damit,v llt. magst dus ja machen (:
EInen schwarzen Rahmen drumherum & das "kommenatr" weglassen, den das "zugelassen für" ist meist ziemlich viel & braucht Platz.
Würde mich riesig freuen.
Möchtest du eine Belohnung?
glG Sarah
02.10.2008 18:15 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
~moony~
unregistriert

Hier
http://lourdschevaux.lo.funpic.de/Auftrag/urkunde/
02.10.2008 22:42
Zuma Zuma ist weiblich

DANKE <3
03.10.2008 10:20 Zuma ist offline Beiträge von Zuma suchen Nehmen Sie Zuma in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zuma in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Zuma anzeigen
~moony~
unregistriert

gerngeschehen
03.10.2008 10:31
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » [s] 2 kleine prof. Kör/prämiergrafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH