Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Pferdeverkauf. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Großer Pferdeverkauf.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Großer Pferdeverkauf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffe das gilt noch alles?^^ ist ja nicht grade von gestern der thread aber vllt hab ich ja glück^^

Dein Name: Laura
E-Mailadresse: Laura_Hohenstein@freenet.de
Hofname: RS Sternentaenzer
Hofadresse: http://sternentaenzer.bplaced.de
Banner (wenn vorhanden):
Welches Pferd: Abigale
Warum dieses Pferd: Weil ich schon länger auf der Suche nach einem talentierten Hafi bin, diese auf meinem Hof teilweise sehr beliebt sind und ich keinen erstellen wollte^^
Zukünftige Verwendung: Verkaufspferd (intern)
Zukünftige Haltung: große, helle Box, täglicher Weidegang mit Artgenossen und entsprechende förderung
Preisvorschlag: 10.000€
Sonstiges: --

01.10.2008 20:52 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

RE: Großer Pferdeverkauf. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Wolllte erstmal fragen, ob man die Pferde noch kaufen kann?

Ava von Gummibaerchen <3

01.10.2008 20:59 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Dressurmadame

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich mich auch grade gefragt hab aber in ihrem profil gesehen das sie das letzte mal im märz aktiv war -.- also denk ich mal eher nicht großes Grinsen schade...

01.10.2008 21:02 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starlight89
Kira ich erlaube dir einfach mal das du sie haben kannst. Immerhin gehörte Miranda mir und die Pferde somit auch

grübel..

Ava von Gummibaerchen <3

01.10.2008 21:03 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Zitat:
Original von Frieslein
Zitat:
Original von starlight89
Kira ich erlaube dir einfach mal das du sie haben kannst. Immerhin gehörte Miranda mir und die Pferde somit auch

grübel..

also entschuldige mal bitte Lisa war seit März nicht online und sie hatte meinen Hof eine Woche dann war er dicht und das waren ALLES meine pferde

01.10.2008 21:11 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Du das war gar nicht so gemeint Augenzwinkern
Das war nur wegen der Diskussion ob der Thread aktuell ist Augenzwinkern
War garnichts gegen dich fröhlich

Ava von Gummibaerchen <3

01.10.2008 21:14 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
ehemals starlight89

ach so sry

02.10.2008 20:13 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf

Augenzwinkern Schon okay.
Kann man die Pferde kaufen? Hätte Interesse fröhlich

GLG

Ava von Gummibaerchen <3

02.10.2008 20:22 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
ehemals starlight89

ein paar habe ich mit rüber in meinen Thread genommen. Kannst ja mal gucken

02.10.2008 20:29 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Dressurmadame

in welchen denn? habe nämlich auch interesse smile

02.10.2008 20:34 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein

xdd ja das wollt ich auch grade fragen

Ava von Gummibaerchen <3

02.10.2008 20:36 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Laura's Stern Laura's Stern ist weiblich
Stolze Hafibesitzerin

images/avatars/avatar-48983.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Laura-Christin

Formular
Dein Name:Laura-Christin Zunge raus
E-Mailadresse: Deckstation-rosenhof@web.de
Hofname: Ds Rosenhof
Hofadresse:http://deckstationrosenhof.de.ms
Banner (wenn vorhanden):zurzeit nicht
Welches Pferd:Malibu,Walker,Nacoma und Agent 007
Warum dieses Pferd: Weil sie super in meine Zucht passen
Zukünftige Verwendung: Sie werden Zuchtpferde und erstmal ihrem alter nach ausgebildet
Zukünftige Haltung: Sie kommen in große boxen mit täglichem weidegang die boxenstangen sind so das sie sehr viel kontakt zu anderen haben
Preisvorschlag: für alle zusammen 50.000
Sonstiges: Schöne pferde
02.10.2008 20:49 Laura's Stern ist offline Homepage von Laura's Stern Beiträge von Laura's Stern suchen Nehmen Sie Laura's Stern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura's Stern in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Laura's Stern anzeigen
Ratte Ratte ist weiblich
>>in love with THE one

images/avatars/avatar-27447.png

Herkunft: NRW

Formular
Dein Name: Natalia großes Grinsen
E-Mailadresse: DesparockzZz@hotmail.de
Hofname: DS Golden Nugget
Hofadresse: xklickx
Banner (wenn vorhanden): /
Welches Pferd: Faisal, Pandora, Agent 007
Warum dieses Pferd: Ich suche nach ein paar Zuchtpferden für meine DS und diese hier scheinen mir sehr geeignet zu sein ^^
Zukünftige Verwendung: Zuchtpferd, was aber nicht heißen soll das sie nur in der Box stehen und vergammeln wärend sie einen Nachkommen nach dem anderen in die Welt setzten. Die Hengste machen nur 10 Decksprünge im Monat und nehmen regelmäßig an Turnieren teil. Auch lege ich viel Wert auf das Weiterfördern von ihnen.
Für die Stuten gilt das gleiche, nur dürfen die nur ein Fohlen innerhalb von 2 Monaten bekommen ^^
Zukünftige Haltung: Sie kommen in große helle Boxen, die wenn sie keinen Paddock besitzen, ein großes Fenster haben. Es steht viel Weidegang auf dem Programm und natürlich ein regelmäßiges Training das auf jedes Pferd genauestens zugeschnitten wird.
Preisvorschlag: 45.000vE
Sonstiges: Würde mich sehr freuen ^^ Aso und ich bin gerade dabei die DS etwas umzubauen. Die Steckis der Pferde werden alle so wie bei den Deckhengsten aussehen ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ratte: 02.10.2008 22:15.

02.10.2008 21:52 Ratte ist offline E-Mail an Ratte senden Beiträge von Ratte suchen Nehmen Sie Ratte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ratte in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ratte anzeigen
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

EDIT....

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 20.10.2008 22:11.

02.10.2008 22:14 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
kimberley
Mitglied

Dein Name: Kimberley großes Grinsen
E-Mailadresse: kim_rich11@yahoo.de
Hofname: DS Schlossäcker
Hofadresse: http://schlossaecker.oyla15.de
Banner (wenn vorhanden): -
Welches Pferd: Abigale, Mister Black, Eluanda, Lord
Warum dieses Pferd: Bei Abigale gefällt mir der Charakter und dass sie in der Dressur bis L geht. Bei Mister Black gefällt mir, das er ein Shetty ist und der Name gut zu ihm passt. Bei Eluanda gefällt mir, dass sie in der Dressur bis L gehen kann und bei Lord gefällt mir der Charakter zu dem Name.
Zukünftige Verwendung: Als Turnierpferd und als Zuchtpferd
Zukünftige Haltung: Alle werden in großen hellen Boxen gehalten. Sie bekommen täglich ihren Weidegang mit anderen Pferden, wo sie sich austoben können
Preisvorschlag: Für alle zusammen 50.000€
Sonstiges:

03.10.2008 13:27 kimberley ist offline E-Mail an kimberley senden Homepage von kimberley Beiträge von kimberley suchen Nehmen Sie kimberley in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

Dein Name: Zimtgruen fröhlich
E-Mailadresse: montanavalley@zimtgruen.de
Hofname: Montana Valley
Hofadresse: www.montana-valley.de.ms
Banner (wenn vorhanden):

Welches Pferd: Pandora
Warum dieses Pferd: Weil ich einen DRP-Deckhengst habe und dafür jetzt eine Zuchtstute suche fröhlich
Zukünftige Verwendung: Privatpferd, welches auch ab und zu in der Zucht eingesetzt wird, aber natürlich wird sie nicht zur Gebährmaschine, bei uns steht die Zucht nicht unbedingt im Vordergrund, sondern die Pflege der Pferde, und wir wollen das ganze ja möglichst real halten fröhlich
Zukünftige Haltung: Box, aber täglicher Weidegang von mindestens 7 Stunden
Preisvorschlag: 16.000
Sonstiges: Würde mich über diesen Neuzugang freuen fröhlich

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 03.10.2008 22:08.

03.10.2008 22:04 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Sry, falscher Thread

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 04.10.2008 11:25.

04.10.2008 11:24 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
-Dani- -Dani- ist weiblich
Remember Me

images/avatars/avatar-53321.png

Herkunft: Deutschland

Dein Name: Dani Augenzwinkern
E-Mailadresse: damu1@gmx.net
Hofname: Oldenburgergestüt DaCapo
Hofadresse: klick
Banner (wenn vorhanden):
Welches Pferd: Agent 007
Warum dieses Pferd: Aggent 007 würd sich super als Zuchtpferd machen udn er ist mir dirket ins Age gefallen. Bei ihm passt einfach alles
Zukünftige Verwendung: Zucht- und Tunierpferd
Zukünftige Haltung: große helle Boxen mit Paddock, dann kann er rasu wann er will. Täglicher Weidegang jeh nach jahreszeit
Preisvorschlag: 10.000 - 15.000
Sonstiges: nichts

05.10.2008 18:57 -Dani- ist offline E-Mail an -Dani- senden Beiträge von -Dani- suchen Nehmen Sie -Dani- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Dani- in Ihre Kontaktliste ein
Farina Farina ist weiblich
»Real Life«

images/avatars/avatar-26697.jpg

Herkunft: Wo der Pfeffer wächst...

Dein Name: Farina
E-Mailadresse: Blacky2901@aol.com
Hofname: Turnierstall Hexagon
Hofadresse: www.ts-hexagon.de.ms
Banner (wenn vorhanden): siehe Signatur
Welches Pferd: Pandora
Warum dieses Pferd: Weil sie klasse ist fröhlich , würde sich sehr gut für meine Zwecke eignen, sie vererbt bestimmt ihre tollen Eigenschaften
Zukünftige Verwendung: Turnier & Zuchtpferd
Zukünftige Haltung: Luxusboxe, groß, tägl. Koppelgang, regelm. Tierarztbesuche, gutes Futter, ausreichend Bewegung
Preisvorschlag: 10 000
Sonstiges: Wär klasse wenn ich sie bekäme fröhlich
05.10.2008 19:37 Farina ist offline E-Mail an Farina senden Homepage von Farina Beiträge von Farina suchen Nehmen Sie Farina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Farina in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Farina: Blacky2901 MSN Passport-Profil von Farina anzeigen
.:KimiKampfkeks:. .:KimiKampfkeks:. ist weiblich
ehemals .:Kampfkeks:.

images/avatars/avatar-53276.jpg

Herkunft: Deutschland

Formular
Dein Name: Kim cool
E-Mailadresse: hexe_0506@yahoo.de
Hofname: Bundesgestüt Silberpfeil
Hofadresse: *klick*
Banner (wenn vorhanden):
Welches Pferd: Abalon und Aspar
Warum dieses Pferd: Ich bin schon lange auf der suche nach Privatpferde, leider habe ich bisher noch nichts passendes gefunden. Die zwei würde ich sehr gern nun zu mir nehmen.
Zukünftige Verwendung: Sie werden ein Luxuspferdeleben führen xD. Nein scherz, täglicher Weidegang selbstverständlich. Beide haben einen großen Padock und tägliche Bewegung unter dem Reiter. 1-2x in der Woche gibt es einen Faulenzertag. Je nachdem wie das Wetter ist werden sie verwöhnt oder wir gehen Spazieren. Augenzwinkern
Zukünftige Haltung: Padock oder Offenstall mit täg. Weidegang
Preisvorschlag: für beie 25.000 €
Sonstiges: -

12.10.2008 13:08 .:KimiKampfkeks:. ist offline E-Mail an .:KimiKampfkeks:. senden Homepage von .:KimiKampfkeks:. Beiträge von .:KimiKampfkeks:. suchen Nehmen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:KimiKampfkeks:. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (9): « erste ... « vorherige 6 7 [8] 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Großer Pferdeverkauf.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH