Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakter für 3 Ponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Charakter für 3 Ponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Suche Charakter für 3 Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo
Ich suche 3 Charaktäre, da meine Lieblings Chara schreiberin momentan in Stress ist, und wie ich sehe noch ein paar AUfträge anstehen, möchte ich meine 3 Charas nicht auch noch ihr als Auftrag geben.

Beispiel Charakter wäre vorher schön. Sollten mind. 250 Wörter sein.
Die Seite ist noch nicht online, kann euch aber dann den link per icq, skype o. PN zukommen lassen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juli*: 03.10.2008 11:57.

29.09.2008 18:55 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
marylein marylein ist weiblich
Vrh-verrückte =3

images/avatars/avatar-40460.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir war langweilig und ich habs einfach mal probiert. Jedenfalls weitaus weniger als 250 Wörter^^
Ist nicht schlimm, wenn du ihn nicht nimmst##

Nabucco ist ein lieber und aufgeschlossener DRP-Hengst. Wenn man ruft, kommt er sofort von der Weide zum Zaun hergetrabt und schnaubt zur Begrüßung.. Er zeigt so gut wie keine Hengstmanieren, würde jedoch einen prima Deckhengst bilden, der viel von seinem Potenzial in der Dressur vererben wird. Nabucco ist ein leichttrittiger Hengst, der sich deshalb in der Dressur sehr leicht tut. Der Hengst hat auch ein gutes Springvermögen, jedoch macht ihm dieses nicht sehr viel Spaß. Auch besitzt er sitzende GGA’s und hat einen wunderbaren Körperbau mit viel Muskelkraft! Bei erfahrenen Reitern ist Nabucco sehr weich im Maul, er merkt genau, wer auf seinem Rücken sitzt und weiß so auch, wie er auf jede kleinste Hilfe zu reagieren hat.

danke mein lieber Wichtel für das alles

29.09.2008 19:13 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das kapier ich nicht ganz...was soll ich ändern?

30.09.2008 21:02 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

ähm..okay großes Grinsen
gibts eig. auch belohnung?

01.10.2008 16:11 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
Vrh-verrückte =3

hmz....auf alle fälle mal verlinken mit marylein von GB
k.A....vll. eine kleine Spende für unsren Hof Gestüt Brunnwies

der 2.
Plural ist ein 8-jähriger deutscher Reitponyhengst, mit einem wunderbaren Körperbau! Er hat große Hengstmanieren und bei jeder Stute an der man ihn vorbeiführt, ist Acht geboten. Plural hat traumhafte GGA’s, trotzdem sollten nur erfahrene Reiter auf ihm reiten. Des Öfteren ist der Hengst stur und lässt sich nur schwer zur Versammlung bringen, aber manchmal kann er auch sehr leichttrittig sein! Zum Beispiel bei Springen: Dort ist Plural immer höchst kontentriert und ihn kann keiner aus der Ruhe bringen. Hier ist er dann auch sehr feinfühlig an der Hand! Der Hengst vererbt sicher sein hohes Springpotenzial und wird noch viele erfolgreiche Nachkommen in die Welt setzen.

01.10.2008 16:48 marylein ist offline E-Mail an marylein senden Homepage von marylein Beiträge von marylein suchen Nehmen Sie marylein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marylein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von marylein anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Ich hab mich auch mal versucht smile

Der sechsjährige Reitponyhengst Nepomuk ist ein schicker Hengst mit gut gebautem Körper und gut ausgeprägten GGA sowie Bergaufgallopp. Im Umgang wirkt er aufgeschlossen und unterm Reiter ist er absolut leichtrittig und unkompliziert. Ab und zu versucht er zwar, sich durchzusetzen, aber ein guter Reiter kann dies problemlos abwenden. Nepos Hengstmanieren halten sich in Grenzen, sodass er auch gut neben Stuten stehen kann, solange sie nicht rossig sind. Der Ponyhengst schmust auch recht gerne, aber er klebt nicht an seinem Reiter. Alle mögen ihn, denn er ist einfach nur lieb und knuffig. Auf der Weide kann er sich gut unterordnen gegenüber dem Ranghöheren und ist nicht auf Kämpfe aus. In seinem Schwerpunkt (Dressur oder Springen) ist er sehr erfolgreich und er hat sich als lernwillig und höchst motiviert gezeigt. Er macht dort einfach immer eine gute Figur und sein Reiter kann nur selten mit ihm sauer sein. Mit anderen Tieren kommt er gut aus und auch vor lauten Geräuschen hat er keine Angst. Nur Planen sind ihm noch ein Gräuel, was man aber abstellen kann, wenn man viel mit ihm übt. Mit kleineren Kindern kann er nicht soviel anfangen, denn er mag das hysterische Schreien nicht und dann kann es auch schonmal vorkommen, dass er seine Konzentration verliert und nervös wird. Im Gelände ist Nepomuk meist gelassen und recht flott unterwegs, wobei er noch ziemlich oft an den Hilfen steht und noch etwas Übung braucht. Nepo steht recht gern im Stall und ist dort einfach nur ruhig. Wenn jemand die Stallgasse entlang geht, schaut er auch schonmal über die Boxentür und schnaubt einen an.

Hab noch ein bisschen was hinzugefügt. Hoffe, der Charakter gefällt Augenzwinkern

02.10.2008 18:49 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

nöö smile ich hatte nur grad ne kreative Minute smile

02.10.2008 19:03 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Wie heißt der denn? smile Würde sonst auch schreiben smile

02.10.2008 20:27 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Charakter für 3 Ponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH