Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete mich als Mitbesitzerin an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B]iete mich als Mitbesitzerin an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Annike Annike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52411.png

[B]iete mich als Mitbesitzerin an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,
ihr sucht eine Mitbesitzerin? Oder ihr wollt einen Hof neu eröffnen, allerdings nicht alleine?

Dann seid ihr hier richtig.

Ich biete mich als Mitbesitzerin eines VRH`s an. Er kann entweder schon bestehen, oder wir eröffnen zusammen einen.

Schön wäre es, wenn du HTML, PHP oder so etwas könntest. Außerdem solltest du MSN haben, alles weitere steht im Formular

Über mich:

Mein Name ist Annike, ich bin 13 Jahre alt und ich reite schon seit 7 Jahren. Ich habe früher schon einige VRH`s geführt, welche aber alle nichts besonderes waren.
Ich bin auch bei zwei kostenpflichtigen Bilderarchiven, so gibt es eine sehr schlnle, große Auswahl an Bildern, die nicht jeder hat

Formular:

Name:
Reiterfahrung?:
HTML?:
PHP?:
CSS?:
MSN?:
Zugang zu Bilderarchiv?:

Schreibt mich doch einfach an, ich freue mich auf eure Bewerbungen

LG Anni

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
30.09.2008 20:23 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Katrin007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe den VRH von jemanden übernommen ihn auf HTML umgestellt. Er ist eigendlich so gut we fertig, es fehlen nur nch ein paar Kleinigkeiten...
Wenn du mehr wissen möchtest einfach melden Augenzwinkern

Name:Katrin
VRH_Erfahrung?: Ja, schon eine ganze Weile. ca. 4 Jahre
Reiterfahrung?:gute 6 Jahre
HTML?:Ja
PHP?:mit Tuts ein bischen
CSS?:Ja
MSN?:Leider nicht, könnte ich mir aber besorgenAugenzwinkern
Zugang zu Bilderarchiv?:Nein, leider nicht
30.09.2008 20:36
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Annike
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich schonmal gut an, du bekommst gleich eine PN.

Es dürfen sich noch weitere melden. Es ist auch nicht so schlimm, wenn ihr etwas nicht könnt oder habt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Annike: 30.09.2008 21:39.

30.09.2008 20:40 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.

Name: Fidi
VRH_Erfahrung?: Jaa. Hatte auch schon 2 eigene aber die waren so lala
Reiterfahrung?: Jaa...5 1/2 Jahre
HTML?: PHP?: CSS?: Nicht wirklich. Coden oder so check ich net. Aber vllt kannst du es mri erklären smile

MSN?: Jaaa...f.gravekarstens@hotmail.de

Zugang zu Bilderarchiv?: Nein.

01.10.2008 06:27 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Das Mietzetaze Das Mietzetaze ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44633.gif

Name: Jessy
VRH_Erfahrung?: lang jährig
Reiterfahrung?: seit mitte aprill 2004
HTML?: ja
PHP?: leider nein
CSS?: style datein ja
MSN?: Das_Mietzetaze@hotmail.de
Zugang zu Bilderarchiv?: nein bisher nicht

was ich sonst noch kann wären grafiken.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Das Mietzetaze: 01.10.2008 09:58.

01.10.2008 09:58 Das Mietzetaze ist offline E-Mail an Das Mietzetaze senden Beiträge von Das Mietzetaze suchen Nehmen Sie Das Mietzetaze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Das Mietzetaze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Das Mietzetaze anzeigen
~moony~
unregistriert

-zurückgezogen-

Name: Anna
VRH_Erfahrung?: jede Menge
Reiterfahrung?: seid ca. 9 Jahren
HTML?: Ja
PHP?: Nein
CSS?: Ja
MSN?: Nein (aber icq)
Zugang zu Bilderarchiv?: Ja, aber immer nur kostenlose

Es würde sich um folgenden Hof handeln,
www.reiterhof-pelagus.de.vu
(grad erst das neue Design da, deswegen hapert es noch ein wenig mit dem CSS-style)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 01.10.2008 15:27.

01.10.2008 10:18
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Formular:

Name: Nessy
VRH_Erfahrung?: 5 Jahre
Reiterfahrung?: 9 Jahre
HTML?: Ja
PHP?: lerne ich gerade
CSS?: Nein leider net
MSN?: auf Anfrage smile
Zugang zu Bilderarchiv?: Ja Kostenlose

01.10.2008 11:40 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schön dass sich so viele gemeldet haben, ich werde mich dann huete Abend entscheiden.

01.10.2008 14:15 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
MissFreaky MissFreaky ist weiblich
angehender jockey ;D

images/avatars/avatar-49547.jpg

Herkunft: Mülheim/Ruhr

Ich suche grade auch eine MB...
Wie gut kannst du denn HTML & CO? Hättest du vielleicht ein Beispiel vRh? Kannst du Grafiken erstellen? Wäre aber nicht unbedingt nötig..
Habe auch Zugang 2 Archiven, wenn du Interesse hast schreib ich dir die Addy von dem vRh (befindet sich im Aufbau).

lg

Privatstall Calvano - Komm uns besuchen
01.10.2008 14:43 MissFreaky ist offline Beiträge von MissFreaky suchen Nehmen Sie MissFreaky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MissFreaky in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von MissFreaky anzeigen
Mitglied

Mein Problem ist ja, dass ich gar kein HTML&Co. kann. Deshalb suche ich ja jemandene, der dies beherscht.

Grafiken kann ciha uach relativ gut.

Könnte ich mal die Adresse von deinem Hof haben??

01.10.2008 14:58 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
~moony~
unregistriert

Zitat:
Original von Annike
Mein Problem ist ja, dass ich gar kein HTML&Co. kann. Deshalb suche ich ja jemandene, der dies beherscht.

Das hättest du vielleicht in deinen Start-Tread schreiben können
Ich bin davon ausgegangen, dur würdest HTML beherrschen

Dann zieh ich mein Gesuch zurück
01.10.2008 15:26
Katrin007
unregistriert

Zitat:

Kannst du dich denn in einem Code zurechtfinden und Dinge darin eintragen? Wenn man es probiert lernt man es eigendlich recht schnell...
01.10.2008 15:28
Mitglied

Ja sorry, ich habe es vergessen zu schreiben.

@Katrin: Ja also ich kann mich so einigermaßen zurechtfinden, finde auch Größe, Farbe und Ausrichtung habe ich auch schon mal verändert, aber es sind halt nur so winzige Sachen.
Aber in einem Code kann ich mich eigentlich schon zurechtfinden.

01.10.2008 15:34 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B]iete mich als Mitbesitzerin an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH