Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab iwie nix bekommen ._.

01.10.2008 13:55 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
heartbeat heartbeat ist weiblich
forever yours

images/avatars/avatar-54467.jpg

Herkunft: . . .

habibi habub?^^ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
E-Mail: killerbienchen93@web.de
Link des Hofes: http://gutreedbach.de.vu
Was für ein Auftrag: Zwei Charas. Die Pferde haben schon welche, müssen aber geändert werden, da die Besitzerinnen, die sich abgemeldet haben, rumzicken Augenzwinkern Sollen im Grunde die Charakterzüge behalten, nur anders geschrieben eben. Klick & Klack
Sonstiges: Nene smile

everything changes

01.10.2008 14:10 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
nina007 nina007 ist weiblich
Tennisprofi :)

images/avatars/avatar-51180.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nina007: 01.10.2008 18:47.

01.10.2008 15:18 nina007 ist offline E-Mail an nina007 senden Beiträge von nina007 suchen Nehmen Sie nina007 in Ihre Freundesliste auf
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

Themenstarter Thema begonnen von carisma

Zitat:
Original von Sunshine2006
Ich hab iwie nix bekommen ._.

Keine Mail?
Dann ist doof unglücklich Aber versuchs hochzuladen oder schicks per PN.

@ Totenkopf: Klar =D Setz mich gleich ran, schicks dir dann per PN.

01.10.2008 19:25 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hast du eine Zuchturkundenvorlage Augenzwinkern ?

Ava von Gummibaerchen <3

01.10.2008 19:36 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
forever yours

Oki fröhlich

everything changes

01.10.2008 19:42 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Sandy27 Sandy27 ist weiblich
Rockabella

images/avatars/avatar-38808.jpg

Herkunft: Baden-Württemberg

Name: Sandy
E-Mail: sandra-melanie@gmx.de
Link des Hofes: www.gestuetdemar.de.vu
Was für ein Auftrag: [schreibt einfach mal alles was ich wohl wissen muss Augenzwinkern ] Fohlen prämieren, unten sind die Steckis
Sonstiges: habibi habub XD

http://gestuetdemar.ge.funpic.de/GN%20Bandolero.html
http://gestuetdemar.ge.funpic.de/Kid%20I...Steckbrief.html
http://gestuetdemar.ge.funpic.de/Londons%20Delay.html

01.10.2008 20:10 Sandy27 ist offline E-Mail an Sandy27 senden Homepage von Sandy27 Beiträge von Sandy27 suchen Nehmen Sie Sandy27 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sandy27 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sandy27 anzeigen
ehemals Tintenfleck

Zitat:
Original von Frieslein
Hast du eine Zuchturkundenvorlage Augenzwinkern ?

klar, siehst du gleich bei dem untersten Auftrag =P

@ Totenkopf.. Ich machs heut noch, aber bin grad etwas unkreativ.. Aber heute noch ich versprechs XD

@Sandy jap setz mich dran, bekommst du auch heute noch.

01.10.2008 21:41 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
rosenwiese rosenwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34556.jpg

RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Tessa & Lilly
E-Mail: ts-rosenwiese@web.de
Link des Hofes: www.ts-rosenwiese.de.vu (ist grade im Umbau, wird ausserdem RS angebaut. link per pn auf anfrage)
Was für ein Auftrag: - Stecki für Pferde in HTML.
- Entwurf > http://img65.imageshack.us/img65/2201/steckiversuchfl2.jpg
sollte eig genau wie im entwurf sein, nur halt nich als grafik sondern gecodet.
Sonstiges: habibi habub

01.10.2008 21:42 rosenwiese ist offline E-Mail an rosenwiese senden Homepage von rosenwiese Beiträge von rosenwiese suchen Nehmen Sie rosenwiese in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tintenfleck

RE: Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rosenwiese
Formular
Name: Tessa & Lilly
E-Mail: ts-rosenwiese@web.de
Link des Hofes: www.ts-rosenwiese.de.vu (ist grade im Umbau, wird ausserdem RS angebaut. link per pn auf anfrage)
Was für ein Auftrag: - Stecki für Pferde in HTML.
- Entwurf > http://img65.imageshack.us/img65/2201/steckiversuchfl2.jpg
sollte eig genau wie im entwurf sein, nur halt nich als grafik sondern gecodet.
Sonstiges: habibi habub

sorry, ich schreibe nur ich code nicht.. Sollte ich vllt. noch besser angeben.. Sry

01.10.2008 21:48 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
rosenwiese rosenwiese ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-34556.jpg

achso kein problem, hatten wir so verstanden

01.10.2008 21:49 rosenwiese ist offline E-Mail an rosenwiese senden Homepage von rosenwiese Beiträge von rosenwiese suchen Nehmen Sie rosenwiese in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tintenfleck

So Sandy.. Fertig.. Wenn du Fehler entdeckst.. naja sags XD Bin hald schon bissl müde...

& Totenkopf es tut mir voll leid, hab bei beiden angefangen aber bin nicht weit gekommen.. ein kreativtief xD Morgen bekommst du sie, versprochen

Dateianhänge:
jpg bandii.jpg (62,06 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg america.jpg (72 KB, 72 mal heruntergeladen)
jpg bubii 012.jpg (57,15 KB, 74 mal heruntergeladen)

02.10.2008 00:45 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
forever yours

Joa, es eilt nicht .^^

everything changes

02.10.2008 01:02 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen

ok ich meld mich mal Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

02.10.2008 09:08 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

habibi habub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich und meine MB bräuchten ein bisschen Hilfe weil wir nicht immer Zeit haben.
Wir müssen Pferde in Steckis eintragen.
Der Stecki ist HTML und schon fertig,halt nur noch die Daten eintragen!!

Name: Vivian
E-Mail: eine.vivi@yahoo.de
Link des Hofes:Springstall Melissiana
Was für ein Auftrag: [schreibt einfach mal alles was ich wohl wissen muss Augenzwinkern ] Pferde in Steckis einfügen.Stecki-Code ist vorhanden
Sonstiges:/

Viiele Grüüße

02.10.2008 10:31 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen
ehemals Tintenfleck

Vivi kann ich machen. Wie viele? & ich brauche dann noch den Code & so xD

Frieslein zuu was? XD *sry verpeilt*

Totenkopf ich schreib die Charas im stall gleich.. & tipp sie dann abends ab. fröhlich

02.10.2008 12:32 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
eine.vivi eine.vivi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52919.jpg

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast ne PN ;-)

02.10.2008 12:57 eine.vivi ist offline E-Mail an eine.vivi senden Beiträge von eine.vivi suchen Nehmen Sie eine.vivi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eine.vivi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von eine.vivi anzeigen

Zitat:
Original von Tintenfleck
Vivi kann ich machen. Wie viele? & ich brauche dann noch den Code & so xD

Frieslein zuu was? XD *sry verpeilt*

Totenkopf ich schreib die Charas im stall gleich.. & tipp sie dann abends ab. fröhlich

xD zur Körung/Prämierung Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

02.10.2008 13:39 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
forever yours

Wie siehts aus? smile

everything changes

03.10.2008 13:32 heartbeat ist offline E-Mail an heartbeat senden Beiträge von heartbeat suchen Nehmen Sie heartbeat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie heartbeat in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von heartbeat anzeigen
Susanne
Mitglied

habibi habub Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würdest du mir noch nen Charakter schreiben? (=

Name: Nadja
E-Mail: fuchsmuehle@yahoo.de
Link des Hofes: www.gut-fuchsmuehle.de.vu
Was für ein Auftrag: ein Charakter für Mareike
Sonstiges: Wie ist das mit einer Belohnung? Ich würde dir gern irgend ne Gegenleistung machen, aber mit was kannst du denn was anfangen?
03.10.2008 21:32 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Kleiner Service für gestresste Hofbesitzer

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH