Beschäftigung für Pferde mit Stallruhe |
Kiki

~~BLUBB~~

Herkunft: Wuppertal
 |
|
ne schnur nehmen und dort verschiedene sachen dran hängen: möhren, äpfel, rüben, zweige, gras, leckerlis und die dann in die box hängen ruhig hoch, so dass das pferd sich anstrengen muss. Pferd massieren, dehnübungen und vieles wurde doch schon geschrieben.
01.10.2008 12:21 |
|
|
Kiki

~~BLUBB~~

|
|
du kannst zum beispiel zuckerfreie eukalyptus bombons einsschmelzen und dann zusammen in eine große schüssel füllen. wieder aushärten lassen und fertig. kannst dabei auch noch sachen einarbeiten, wie möhren, äpfel etc.
habe dir aber doch oben auch noch ne neue idee geschrieben oder stand das schon irgendwo auch das ist ne beschäftigung für zwischendurch. denn etwas was frei baumelt und schwer erreichbar ist ist durchaus länger interessant.
01.10.2008 16:34 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
Zitat: |
Original von Kiki
ne schnur nehmen und dort verschiedene sachen dran hängen: möhren, äpfel, rüben, zweige, gras, leckerlis und die dann in die box hängen ruhig hoch, so dass das pferd sich anstrengen muss. Pferd massieren, dehnübungen und vieles wurde doch schon geschrieben. |
Da ist aber [wenn es zu hoch hängt] die Gefahr da, dass das Pferd auch vorne etwas steigt, um dran zu kommen. Was auch nicht gut wäre.
|
01.10.2008 17:36 |
|
|
Kiki

~~BLUBB~~

|
|
Zitat: |
Original von LatinoMausi
stimmt das müsste gehen
im wasserbad schmelzen oder in wasser auflösen? ich glaub mit in wasser lösen hatte ich mal probiert aber das hat glaub ich net geklappt XDDD also es wurde flüssig aber nicht wieder ganz fest glaub ich *g* |
ne ich würde sagen im wasserbad, vllt höchstens ein bißchen strecken, aber es muss ja eben wieder fest werden. habe es selber aber auch noch nicht ausprobiert.
mit der schnur, natürlich darf die nicht zu hoch hängen, das pferd muss drankom men sich abber ggf ein bißchen recken und eben anstrengen. am anfang am besten auch nur unter aufsicht,.
03.10.2008 15:35 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|