Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Beschäftigung für Pferde mit Stallruhe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Beschäftigung für Pferde mit Stallruhe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

images/avatars/avatar-34676.png

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne schnur nehmen und dort verschiedene sachen dran hängen: möhren, äpfel, rüben, zweige, gras, leckerlis und die dann in die box hängen ruhig hoch, so dass das pferd sich anstrengen muss. Pferd massieren, dehnübungen und vieles wurde doch schon geschrieben.

01.10.2008 12:21 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was schon geschrieben wurde weiß ich auch XD ich wollt nur wissen ob jemanden inschwischen was neues eingefallen ist Augenzwinkern

01.10.2008 12:35 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

ja, also es geht mir vilmehr um die zeit wo ich eben nicht anwesend sein kann wegen schule etc. also sachen womit er sich allein beschäftigen kann. Danke trotzdem^^

kann man nicht sowas wie lecksteine selber machen? diese ganzen lickit dinger sind so teuer und so schnell leer =( me idee hätt ich ja, zB scichtweise um ne flasche rum auftragen nur wie bekommt man zB möhrenmasse hart o___O

01.10.2008 16:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

du kannst zum beispiel zuckerfreie eukalyptus bombons einsschmelzen und dann zusammen in eine große schüssel füllen. wieder aushärten lassen und fertig. kannst dabei auch noch sachen einarbeiten, wie möhren, äpfel etc.

habe dir aber doch oben auch noch ne neue idee geschrieben oder stand das schon irgendwo auch das ist ne beschäftigung für zwischendurch. denn etwas was frei baumelt und schwer erreichbar ist ist durchaus länger interessant.

01.10.2008 16:34 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

stimmt das müsste gehen fröhlich im wasserbad schmelzen oder in wasser auflösen? ich glaub mit in wasser lösen hatte ich mal probiert aber das hat glaub ich net geklappt XDDD also es wurde flüssig aber nicht wieder ganz fest glaub ich *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 01.10.2008 16:54.

01.10.2008 16:54 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Zitat:
Original von Kiki
ne schnur nehmen und dort verschiedene sachen dran hängen: möhren, äpfel, rüben, zweige, gras, leckerlis und die dann in die box hängen ruhig hoch, so dass das pferd sich anstrengen muss. Pferd massieren, dehnübungen und vieles wurde doch schon geschrieben.

Da ist aber [wenn es zu hoch hängt] die Gefahr da, dass das Pferd auch vorne etwas steigt, um dran zu kommen. Was auch nicht gut wäre.

01.10.2008 17:36 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

Da müsste man dann vorher schaun wie hoch des denn sein kann, das ist ja dann eher das geringere problemdenk ich Augenzwinkern

01.10.2008 19:22 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Kiki Kiki ist weiblich
~~BLUBB~~

Zitat:
Original von LatinoMausi
stimmt das müsste gehen fröhlich im wasserbad schmelzen oder in wasser auflösen? ich glaub mit in wasser lösen hatte ich mal probiert aber das hat glaub ich net geklappt XDDD also es wurde flüssig aber nicht wieder ganz fest glaub ich *g*

ne ich würde sagen im wasserbad, vllt höchstens ein bißchen strecken, aber es muss ja eben wieder fest werden. habe es selber aber auch noch nicht ausprobiert.

mit der schnur, natürlich darf die nicht zu hoch hängen, das pferd muss drankom men sich abber ggf ein bißchen recken und eben anstrengen. am anfang am besten auch nur unter aufsicht,.

03.10.2008 15:35 Kiki ist offline E-Mail an Kiki senden Beiträge von Kiki suchen Nehmen Sie Kiki in Ihre Freundesliste auf
ehemals LatinoMausi

mal ausprobieren mit dem bonbon kram, momentan steht er ja eh noch in der klinik, da hat er keine langweile =( er klebt total an dem pferd von gegenüber (auch von unserem hof) und sobald die aus der box geht (spazeren gehen) tillt er ab und ist meg unruhig >_< spacken

03.10.2008 19:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Beschäftigung für Pferde mit Stallruhe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH