Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Piczo-VRH's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Piczo-VRH's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeiBeLx3
Nachwuchs :)

images/avatars/avatar-44983.png

Piczo-VRH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr von VRH's bei www.Piczo.com ?
Damit meine ich nicht total 'schlampig' aufgebaut, sondern so das man die ganze Mühe echt raussieht.
Pro- & Contra, bitte smile

glg <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SeiBeLx3: 16.09.2008 17:28.

16.09.2008 17:28 SeiBeLx3 ist offline E-Mail an SeiBeLx3 senden Homepage von SeiBeLx3 Beiträge von SeiBeLx3 suchen Nehmen Sie SeiBeLx3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von SeiBeLx3 anzeigen
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich mag sie nicht, kann aber auch daran liegen, dass ich bisher nur schlampig aufgebaute gesehen habe.
Aber irgendwie finde ich, das ganze Konzept von Piczo passt nicht zu vRhs, auf denen es letzten Endes doch um geschriebene Inhalte gehen sollte, wobei es sich bei Piczo - was man schon alleine am Namen merkt - mehr um die Bilder dreht.

Natürlich, ganz generell lässt es sich nie sagen und vielleicht gibt es auch die eine oder andere wirklich gute Umsetzung, die ich bisher nur nie gefunden habe, aber momentan würde ich sagen: Finger davon lassen - dann lieber zu Oyla gehen.

Lg

16.09.2008 17:32 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
.chilli .chilli ist weiblich
Ewoks *yubnub*

images/avatars/avatar-54663.jpg

Herkunft: S-H

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe bisher auch nur weniger gut gemachte Piczo-Höfe gesehen. Ich kenne mich mit dem Anbieter nicht aus, aber auf den ersten Blick scheint es ähnlich myspace.com zu sein. Daher denke ich nicht, dass der Anbieter die (Gestaltungs-)Möglichkeiten bietet, die man sich für einen 'besseren' vRh wünscht und es so erschwert wird, was draus zu machen. Für eine persönliche Vorstellungsseite ist Piczo wohl besser geeignet.
18.09.2008 19:36 .chilli ist offline E-Mail an .chilli senden Homepage von .chilli Beiträge von .chilli suchen Nehmen Sie .chilli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .chilli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .chilli anzeigen
Miranda - Taylor Miranda - Taylor ist weiblich
Golden Retriever Mama <333

Herkunft: Schleswig - Holstein

Sagen wir es mal so: Piczo.com ist einfach nur schei*e wenn's um VRH's geht! Oyla und rePage sind bis jetzt die Besten. Ich habe sehr selten gute VRHs bei Piczo gesehen, da die Meisten bei Oyla sind, und Piczo nicht gut für virtuelle Reiterhöfe ist.
19.09.2008 21:39 Miranda - Taylor ist offline E-Mail an Miranda - Taylor senden Homepage von Miranda - Taylor Beiträge von Miranda - Taylor suchen Nehmen Sie Miranda - Taylor in Ihre Freundesliste auf
Friesenreiter Friesenreiter ist weiblich
*

images/avatars/avatar-52069.png

Herkunft: RLP

Zitat:
Original von Miranda - Taylor
Sagen wir es mal so: Piczo.com ist einfach nur schei*e wenn's um VRH's geht! Oyla und rePage sind bis jetzt die Besten. Ich habe sehr selten gute VRHs bei Piczo gesehen, da die Meisten bei Oyla sind, und Piczo nicht gut für virtuelle Reiterhöfe ist.

Ich finde dafür, dass du Oyla und Repage als die besten Anbieter anpreist, urteilst du etwas zu hart über Piczo. Natürlich, ich denke es zweifelt niemand hier an, dass diese 2 Anbieter besser geeignet sind, aber frag' mal jemanden, der auf HTML, CSS & PHP besteht - der würde auch sagen Oyla ist einfach scheiße, wenn es um VRH's geht.
Was ich damit eigentlich sagen will, ist, dass ich es etwas unangemessen finde einen Anbieter so dermaßen abzuwerten. natürlich, du hast schon recht, aber es kommt mir grade einfach so ironisch vor, dass man sich das so rausnimmt, wenn man selber mit Baukastenanbietern arbeitet...

(Also, nochmal: Nein, ich finde es nicht schlimm, wenn jemand mit seinem vRH bei Oyla oder Repage ist, das bitte bitte nicht falsch verstehen - ich war da ja selbst lange. ich mag' es nur nicht, wenn man dann über andere Anbieter in dem oben angeschlagenen Tonfall spricht ^.^ )

Lg

19.09.2008 22:49 Friesenreiter ist offline E-Mail an Friesenreiter senden Homepage von Friesenreiter Beiträge von Friesenreiter suchen Nehmen Sie Friesenreiter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Friesenreiter in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Friesenreiter anzeigen
Jokiko Jokiko ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43072.png

Herkunft: Hamm

Ne, nicht mein Fall traurig Ich find Piczo sozusagen echt blöd. Bei mir funzt es meistens auch gar net böse

20.09.2008 21:10 Jokiko ist offline E-Mail an Jokiko senden Homepage von Jokiko Beiträge von Jokiko suchen Nehmen Sie Jokiko in Ihre Freundesliste auf
Nanni Nanni ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54031.gif

Herkunft: Wien
Name: nennt mich Nanni

Ich kenn bei Piczo eig. nur Glitzerschriften und so *lach*. Ansonsten kann ich nichts dazu sagen.

Ich würde den Hof deshalb nicht dort machen, da es für Piczo kaum Tutorials gibt und dir zB hier bei GB weniger Leute helfen könnten, wie zB wenn du bei oyla ein Problem hättest.

LG Nanni

20.09.2008 21:33 Nanni ist offline E-Mail an Nanni senden Homepage von Nanni Beiträge von Nanni suchen Nehmen Sie Nanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nanni in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Nanni: midnightlenii MSN Passport-Profil von Nanni anzeigen
Eiram100
Mitglied

images/avatars/avatar-12341.jpg

Ich mag PicZo gar nicht. Viele meiner Freundinnen haben dort eine privater Homepage und selbst die sieht schon bescheuert aus. Schließlich gibt es ja auch oyla und notfalls auch beepworld.
21.09.2008 18:31 Eiram100 ist offline E-Mail an Eiram100 senden Beiträge von Eiram100 suchen Nehmen Sie Eiram100 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 28.10.2013 18:42.

30.09.2008 15:27 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Piczo-VRH's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH