Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufsstall Dancing Star/Eröffnung viele Pferde viele Rassen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufsstall Dancing Star/Eröffnung viele Pferde viele Rassen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

RE: Verkaufsstall Dancing Star/Eröffnung viele Pferde viele Rassen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir erklären warum du bei ihm noch abwarten willst? stelle ihn wie oben schon beschrieben in den nächsten tagen rein weil ich grade in der umbauphase fürs herbstdesign bin und neue steckbriefe habe

30.09.2008 14:40 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
frisky
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kaufformular:

Name: Lena

Pferd: Black Star (Friese) und Caramell (Shetlandpony)

Hof&Addy: Gut Bolero - http://hsbolero.hs.funpic.de
30.09.2008 14:42 frisky ist offline Beiträge von frisky suchen Nehmen Sie frisky in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist schon mal der Charakter von Meerestraum. Den von Crazy reiche ich heute Abend nach, ich muss jetzt in den Stall (:

Im Gelände:
Noch sehr schreckhaft, braucht einen erfahrenen Reiter, da sie auch mal durchgeht

Beim Training:
Manchmal etwas nervös, unter einem sicheren Reiter aber fleißig. Möchte gefördert werden.

An der Hand:
Problemlos, gibt sich Mühe und ordnet sich unter.

Im Hänger:
Sehr vorsichtig, aber mit viel Geduld zum Einsteigen zu bewegen

Auf dem Turnier:
Sehr nervös, braucht noch viel Übung. Das Verhalten hat sich aber schon gebessert

Beim Tierarzt:
Ängstlich, aber mit einer Bezugsperson in der Nähe, die sie beruhigt, geht es

Beim Hufschmied:
Sehr brav, mag den Hufschmied und hält geduldig still

Charakter:
Die noch recht junge Stute hat ein sehr sanftes Wesen, ist aber schüchtern und zurückhaltend gegenüber Menschen, die sie nicht kennt. Es dauert seine Zeit, ihr Vertrauen zu gewinnen, doch die Mühe lohnt sich. Ihrer Bezugsperson schenkt Meerestraum ihr Herz, mit ihr geht sie durch dick und dünn.
Die Schimmelstute ist ein begabtes Sportpferd, trotz ihres jungen Alters zeigt sie schon viel Potenzial in der Dressur, aber auch der Springsport liegt ihr.
Abgerundet wird ihr Talent durch die Vielseitigkeit, die ihr ebenfalls viel Spaß macht.
Allerdings braucht Meerestraum einen erfahrenen Reiter, der ihr Sicherheit gibt und der sie fördern kann. Dann blüht die hübsche Stute richtig auf.
Gegenüber Pferden ist die Stute sehr freundlich und aufgeschlossen, sie integriert sich leicht in eine Herde und ordnet sich problemlos unter.
30.09.2008 14:47 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Nessy 34 Nessy 34 ist weiblich
Zickiges kleines Bist

images/avatars/avatar-28284.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nessy 34

@Friesilein: Welche möchtest du denn?
@Frisky: Sie gehören dir bitte schick mir die neuen Steckbrieflinks

@Susanne: Ist okay. Meerestraum gehört schonmal dir! Bitte noch den Aktuellen Steckilink erst dann ist der Kauf gültig.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 30.09.2008 16:49.

30.09.2008 16:49 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

Hey fröhlich
Also ich habe mehrere Pferde gefunden, die ich gerne kaufen würde. Sie wären dann Privatpferde unseres gestüts und würden vl. 2-3 mal die Woche eine Stunde im Schulbetriebe gehen.
Ich habe gelesen, dass man ja nur 2 Pferde auf einmal kaufen kann. Wäre es möglich, dass du mir die anderen reservierst und ich sie dann immer kaufe, wenn ich die ersten 2 eingetragen habe?

Ich hätte Interesse an:
Dusty – DRP
Silence – DRP
Choccolate - Oldenb.
Tyson - Shetl.
Lavendel – Connemaraponys
Honey – DRP
Lucky – Connemaraponys
Charlie - Shetl.
Senjorita – Andalusier

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 30.09.2008 17:13.

30.09.2008 17:11 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Zickiges kleines Bist

Nein also du kannst dir zwei aussuchen aber die anderen Sollten ja auch noch kaufmögl. haben.

30.09.2008 17:13 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf

Okay.
Also bekommt jeder nur zwei Pferde Augenzwinkern
Dann schau ich nochmal.
EDIT: Schwere Entscheidung, aber da ich jz nicht so ewig lange brauchen wollte würde ich gerne Dusty und Silence von den DRP's haben fröhlich .

Ava von Gummibaerchen <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frieslein: 30.09.2008 17:17.

30.09.2008 17:13 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Zickiges kleines Bist

@Friesilein: Ja ist okay bitte schick mir die Steckilink so schnell wie möglich denn erst dann ist der Kauf gültig

30.09.2008 17:18 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf

Ja mach ich.

Ava von Gummibaerchen <3

30.09.2008 17:19 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
LaLuna
liebt Ben <3

images/avatars/avatar-12334.gif

Chocolate Bilder fehlen noch

Ich liebe dich, weil ich dich lieben muss
Ich liebe dich, weil ich nicht anders kann
Ich liebe dich nach einem Himmelsschluss
Ich liebe dich durch einen Zauberbann
Dich lieb ich, wie die Rose ihren Strauch
Dich lieb ich, wie die Sonne ihren Schein
Dich lieb ich, weil du bist mein Lebenshauch
Dich lieb ich, weil dich lieben ist mein Sein.

30.09.2008 17:25 LaLuna ist offline E-Mail an LaLuna senden Beiträge von LaLuna suchen Nehmen Sie LaLuna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LaLuna in Ihre Kontaktliste ein

Silence besuchen

Nicht wundern dass er beim Verkaufsstall eingetragen ist, aber der andere Server hat gerade einen Ausfall und wird hoffentlich Morgen Nachmittag wieder voll da sein, dann trage ich beide Pferde dort rüber und du bekommst nochmal die Direktlinks. Wollte nur beide vorerst schon mal eingetragen haben, da ich ja nicht weiß, wielange der Serverumzug noch dauert Augenzwinkern

GLG deine Laura

P.s. Ich trage jetzt Dusty ein Augenzwinkern

Ava von Gummibaerchen <3

30.09.2008 17:43 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Zickiges kleines Bist

Jap ist okay..

@LaLuna: ich heisse im übriugen Nessy Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nessy 34: 30.09.2008 17:49.

30.09.2008 17:48 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf

Sou hab nun auch Dusty on.
Wie gesgat, es besteht Interesse an weiteren Pferden, falls ich vl. doch nochw elche bekommen würde Augenzwinkern

GLG deine Laura

P.s. Die beiden bekommen vl. neue Bilder, vorallem Dusty.
Aber dann geb ich dir bescheid!

GLG Laura

Ava von Gummibaerchen <3

30.09.2008 19:25 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Zickiges kleines Bist

jap ist okay...

30.09.2008 20:03 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Laura15 Laura15 ist weiblich
Dressurmadame

images/avatars/avatar-43216.png

Herkunft: Hannover

so treasure ist nun eingetragen Augenzwinkern allerdings nur aufm server weil ich noch alles ummodel aber ende der woche wird er online sein Augenzwinkern
Treasure

überlegst du dir nochmal ob ich novartis bekomme oder war das ein endgültiges nein?

30.09.2008 20:13 Laura15 ist offline E-Mail an Laura15 senden Beiträge von Laura15 suchen Nehmen Sie Laura15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Laura15 in Ihre Kontaktliste ein
Zickiges kleines Bist

Wegen Novartis warte ich einfach noch etwas ab. aber ich gebe dir sicher noch bescheid.

30.09.2008 21:08 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Hier ist der Charakter von Crazy:

Im Gelände:
Manchmal etwas schreckhaft, testet seinen Reiter gern aus, indem er am Straßenrand Gras frisst
Beim Training:
Geht noch nicht lange unter dem Sattel, muss die Disziplin deshalb erst noch lernen. Ist aber mit Eifer und Übermut dabei und möchte gefördert und gefordert werden
An der Hand:
Sehr freundlich und aufgeschlossen, macht alles mit, ist aber auch frech
Im Hänger:
Kennt den Hänger noch nicht gut und ist deshalb vorsichtig, lernt aber schnell
Auf dem Turnier:
Hat kaum Turniererfahrung und ist deshalb etwas nervös, aber auch neugierig und lässt sich deshalb leicht ablenken
Beim Tierarzt:
Brav, mag den Tierarzt gerne, hat auch keine Angst vor Spritzen
Beim Hufschmied:
Anfangs geduldig, verliert aber nach einer Zeit die Nerven und macht Unsinn

Crazy ist noch jung und verspielt, dass er aus dem Fohlenalter noch nicht lange heraus ist, merkt man ihm an. Er ist sehr neugierig und intelligent, weshalb kaum etwas vor ihm sicher ist. Auch der Riegel vor der Boxentür hindert ihn meistens nicht an Erkundungstouren durch den Stall und zur Futterkiste.
Sowohl seine Intelligenz, als auch sein jugendliches Alter merkt man ihm aber auch unter dem Sattel an. Den einen oder anderen übermütigen Buckler sollte man als Reiter schon aussitzen können, dafür ist der junge Hengst aber auch eifrig bei der Sache, lernt sehr schnell und hält wenig von Langeweile. Deshalb glauben wir, dass wir von Crazy im Turniersport noch einiges erwarten können, wenn er erst einmal eine gründliche Ausbildung genossen hat.
Seine Veranlagung ist nämlich vielseitig: Der Schwerpunkt liegt zwar in der Dressur – seine schwungvollen Gangarten sind wirklich wunderschön anzusehen – aber auch im Springsport zeigt er beträchtliches Potenzial, und wir hoffen, dass er seinen Spaß am Geländereiten auch auf den Vielseitigkeits-Sport überträgt.
Im Umgang mit anderen Pferden ist der schöne Falbe noch etwas übermütig, seine Weidekollegen sind ab und zu mal wirklich genervt von ihm, weil er sich einen riesigen Spaß daraus macht, sie in die Seite zu zwicken und zu ärgern.

edit: Hier der Steckbrief von Meerestraum: klick

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Susanne: 30.09.2008 21:44.

30.09.2008 21:14 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

Ist okay auch für ihn noch den steckilink

30.09.2008 22:03 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Susanne
Mitglied

Ich finde den Steckbrief von Crazy nicht mehr...
30.09.2008 22:15 Susanne ist offline Beiträge von Susanne suchen Nehmen Sie Susanne in Ihre Freundesliste auf
Zickiges kleines Bist

höö? der sollte noch da sein... smile

01.10.2008 11:42 Nessy 34 ist offline E-Mail an Nessy 34 senden Beiträge von Nessy 34 suchen Nehmen Sie Nessy 34 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufsstall Dancing Star/Eröffnung viele Pferde viele Rassen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH