Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Offenstall für zwei Shetlandponys » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Offenstall für zwei Shetlandponys
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carisma carisma ist weiblich
ehemals Tintenfleck

images/avatars/avatar-42521.gif

smile Suche Offenstall für zwei Shetlandponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Hofbesitzer =D

Ich suche einen neuen ‚Übergangshof’für meine 2 Shetlandponies, welche ich seit Anfang an meiner VRH Karriere Besitze. Sie stehen momentan auf einem Hof, welcher aber sehr intern ist und da ist auch sehr wenig los. Er gehört einer Freundin von mir, wird aber gerade geschlossen, also er ist sozusagen schon gelöscht Augenzwinkern . & das habe ich heute erfahren, super, nicht? Ich bin gerade daran ihre Steckbriefe Hochzuladen, damit ich sie euch dann auch zeigen kann. Für diese zwei Süssen Zwerge suche ich nun einen Offenstall, indem sie noch mit anderen Pferden zusammen stehen können.
Wenn ihr ein Angebot habt für mich, bietet es doch mal an =D. Vllt., also wenn es mir sehr gut gefällt, werde ich auch für immer bleiben.

Liebe Grüsse

Klick um zu den Steckis zu kommen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carisma: 28.09.2008 22:59.

28.09.2008 12:20 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Frieslein Frieslein ist weiblich
schatz ich lass dich nie wieder los . <3

images/avatars/avatar-39299.png

RE: Suche Offenstall für zwei Shetlandponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey fröhlich
Du könntest dich ja mal bei uns umsehen.
Bianca, Anne und ich bauen gerade sehr viel neu um, das neue Deisgn ist on und jetzt kommen die Vorschaupics. Auch auf neue Steckis wird umgestiegen Augenzwinkern
Und unter anderem haben wir auch einen neuen Offenstall dazugebaut.
Wir würden uns sehr freuen, dich auf unserem VRH aufnehmen zu dürfen.

GLG Laura

http://gestuetsunnybell.oyla23.de

Ava von Gummibaerchen <3

28.09.2008 12:27 Frieslein ist offline E-Mail an Frieslein senden Beiträge von Frieslein suchen Nehmen Sie Frieslein in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Frieslein anzeigen
Baby cat Baby cat ist weiblich
Schmusekatze

images/avatars/avatar-15559.gif

Herkunft: Lüneburger Heide

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte dir meinen Hof anbieten.
Wir suchen zur Ziet viele neue Gesichter.
Mein Hof besteht seit über einem Jahr und
ich habe schon drei einsteller bei mir auf dem Hof Stehen.
Ich habe zwei Offenställe...
einen Für Hengste und einen wo die Stuten und Wallache stehen
und dort stehen auch schon ein paar Hottas und über mehr Kontakt
würden sie sich auch freuen. schau dich doch mal um
auf RS Memorio

LG Momo

28.09.2008 12:31 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54005.jpg

Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hello,
Dellach hat zwar erst seit gestern Abend geöffnet deswegen haben wir erst ein Mitglied, aber dafür ist alles sehr familär aufgebaut. Wir haben einen Offenstall, wo im Moment nur ein paar Schulpferde stehen.
Hier siehst du mehr Pensionsstall Dellach

28.09.2008 12:35 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tintenfleck

Themenstarter Thema begonnen von carisma

Hallo,
bisher gefallen mir alle Höfe sehr gut, danke für euer Angebot. Ich werde aber noch etwas abwarten, spätestens Morgen Abend werde ich aber entscheiden.
Lg Kim

28.09.2008 20:02 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Okay smile

28.09.2008 20:06 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze

ist völlig egal..lass dir ruhig Zeit... und wenn du Screens haben möchtest vom Middi bereich in den du dann auch rein darfst dann sag bescheid. oder was ncoh besser ist ich kann dir ja einen Gast Login machen dann kannst du dir das anschauen *gg*

LG Momo

28.09.2008 22:12 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tintenfleck

Zitat:
Original von Baby cat
ist völlig egal..lass dir ruhig Zeit... und wenn du Screens haben möchtest vom Middi bereich in den du dann auch rein darfst dann sag bescheid. oder was ncoh besser ist ich kann dir ja einen Gast Login machen dann kannst du dir das anschauen *gg*

LG Momo

Uh, das wäre super wenn du das machen könntest =D
Ich stelle dann gleich die Steckbriefe rein, musste für Suki noch neue Bilder suchen.

28.09.2008 22:22 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
ehemals Tintenfleck

Hey Texelchen
Sieht klasse aus & dein Stall hört sich auch klasse an, aber müssen bei euch alle Pferde solche pixelpferde, oder wie man die nennt, sein? Das möchte ich nämlich eig. lieber nicht.. großes Grinsen

Liebe Grüsse

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von carisma: 30.09.2008 14:39.

29.09.2008 19:47 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

hast du dich schon entschieden? ^^

01.10.2008 19:51 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tintenfleck

Zitat:
Original von *juli*
hast du dich schon entschieden? ^^

Schon lange =D
Aber so 'n Mädel hat sich dann noch gemeldet & auf ihre PN habe ich noch gewartet, da sie aber nicht antwortet schreib ich's nochmal..

EDIT um 22:58
Die Entscheidung ist gefallen =D

Nach langem hin & her habe ich mich nun entschieden.. & zwar für den Pensionsstall Dellach!
Am Schluss war es ein riesen hin & her zwischen Gestüt Sunnybell & eben Pensionsstall Dellach. Ich habe mich dann aber für Dellach entschieden da es noch etwas familiärer ist & neuer, so kann ich mich von Anfang an integrieren. Aber es sind beide wirklich super, super, super Seiten, ein riesiges Lob meinerseits!
Denn anderen sage ich natürlich auch noch, warum sie nicht in die engere Auswahl gekommen sind..
Gestüt Allertal ist zwar super professionell aber mich stören diese Grafikpferde extrem, mit denen konnte ich mich noch nie wirklich anfreunden & es ist mir vorallem auch viel zu gross; zu viel Mitglieder, zu viele Pferde, bla, bla, bla. Das sieht man ja nur schon daran das keine Pferde auf der HP stehen und so. Aber sonst auch wirklich eine tolle Seite!
Reitstall Memorio hat mir auch wirklich super gefallen! Schönes, farbenfrohes Design mit schönen Pferden und einer super netten Administratorin[also baby_cat..]. Es hat mich eig. nichts daran gestört nur hat mir dieses gewisse Etwas gefehlt. Vllt. ist es auch weil im Mitgliederbereich noch nicht alle Seiten fertig sind & so, ich weiss es echt nicht. Aber auf euch werde ich bestimmt mal zurückgreifen, vllt. besteht ja mal die möglichkeit zu euch in den Urlaub zu fahren =D. Auch ein grosses Lob an dich/auch!

Vielen Dank für euer Angebot & noch weiterhin viel Erfolg mit euren VPH's.

02.10.2008 12:34 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze

Hi,
klar besteht die Möglcihkeit mal im Urlaub bei uns vorbei zuschauen.
und wen du wirklich mal bei uns was amchen willst, wir suche noch Turnierrieter für einige Pferde
vielleihct hast du ja lust dazu dann kannst du mcih gerne per PN anschrieben.
Viel spaß auf dem Gestüt Dellach.

LG Momo

02.10.2008 14:47 Baby cat ist offline E-Mail an Baby cat senden Homepage von Baby cat Beiträge von Baby cat suchen Nehmen Sie Baby cat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Baby cat in Ihre Kontaktliste ein
Lisa
Mitglied

images/avatars/avatar-54597.png

Gehört das nich in die vrh-suche?!

02.10.2008 15:43 Lisa ist offline E-Mail an Lisa senden Beiträge von Lisa suchen Nehmen Sie Lisa in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Schön, ich freu mich ^^ Kannst du mir die Steckbriefe per PN schicken?

02.10.2008 16:51 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tintenfleck

RE: Suche Offenstall für zwei Shetlandponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tintenfleck

Klick um zu den Steckis zu kommen

<- da sind sie xD

baby cat vielen dank, & sorry das ich dir nicht per PN bescheid gesagt hab, i wie ist das alles nicht gegangen -.-
Ich meld mich dann bei dir =D

02.10.2008 19:47 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und noch deinen Namen bitte smile

02.10.2008 20:39 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Tintenfleck

Kim ^.^
Ist's dann so ok? fröhlich

03.10.2008 12:28 carisma ist offline E-Mail an carisma senden Beiträge von carisma suchen Nehmen Sie carisma in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja, hab dich grad freigeschaltet

03.10.2008 14:04 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Offenstall für zwei Shetlandponys

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH