|
 |
Sammelthread für Pferderassensuche |
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern
 |
|
Sammelthread für Pferderassensuche |
 |
Da vermehrt Threads eröffnet werden, in denen gefragt wird, welcher Rasse denn das Pferd auf dem entsprechenden Bild zugeteilt wird, haben wir beschlossen, einen Sammelthread zu eröffnen.
Hier könnt ihr nun die Bilder posten und nach den Rassen fragen und geantwortet wird dann per PN
MfG, das Team
Suchbegriffe: Pferderassensuche Suche Pferderasse Rasse Rassensuche
__________________ Dieser Beitrag gehörte zu einer Löschaktion von Beiträgen eines Users, er wurde diesem User überschrieben, damit der Thread nicht an Sinn verliert.
|
|
24.01.2007 19:20 |
|
|
Tierverrückte
Mitglied

Herkunft: HÖLLE
 |
|
wie schon gesagt, anhand von bildern kann man das nicht erkennen.
hast du pferde fotografiert, die du gar nicht kennst?
warum willst die rasse wissen?

|
|
26.01.2007 18:26 |
|
|
|
Zitat: |
Original von Jeanny
Es sind schon recht viele Threads angepinnt und wenn sich der Thread an der Beliebtheit erfreut, wird er auch länger "oben" bleiben bzw. wenn man ihn sucht, sollte er zu finden sein.
Zitat: |
es kommen wieder neu aufgemachte Threat's mit Rassensuchen. |
Dann kann man nett drauf hinweisen, dases schon bereits einen Sammelthread dafür gibt und ihn einem Mod melden.
|
dass
Das kann ein Artikel sein, einen Sachverhalt näher erläutern oder als Demonstrativpronomen genutzt werden. Ohne einen Satz lange analysieren zu müssen, gilt die Eselsbrücke: Immer, wenn das mit „dieses“, „jenes“ oder „welches“ ersetzt werden kann, schreibt man „das“.
Quelle: wikipedia.de
Ich habe und werde nie behaupten, dass mein Deutsch perfekt ist!
Und ich wäre bescheuert wenn ich jeden Rechtschreibfehler auf GB verbessern würde, weshalb ich mich auf die häufigsten Fehler spezialisiere
|
|
27.01.2007 15:03 |
|
|
cll

Hafifan in Action ->www.hafifieber.com

Herkunft: Bayern
 |
|
|
29.09.2008 19:04 |