Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitglieder/Moderatoren für die VPh Chevaux de Soleil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Mitglieder/Moderatoren für die VPh Chevaux de Soleil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51139.jpg

Herkunft: Berlin, Deutschland

[S] Mitglieder/Moderatoren für die VPh Chevaux de Soleil Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler,
Ich freue mich das ihr mal hier raufgeklickt habt. Chevaux de Soleil ist eine neue VPh. Momentan in einer umdesignungs Phase. Seit dem letzten Server Ausfall haben wir viele Mitglieder verloren. Nun fang ich an langsam CdS aufzubauen. Doch für die Eröffnung suche ich noch viele Player. Übrigens: Wenn ihr lang geung dabei seid und ich mich auf euch verlassen kann habt ihr die Chance Mod zu werden.

Gesucht werden
1 Leithengst für die Herde Neberika
1 Leitstute für die Herde Santara
Viele Mitglieder die sich oft und gerne mit ihrem Pferd melden

Sollte interesse bestehen einfach bescheid sagen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LeAnn: 29.09.2008 16:33.

28.09.2008 19:09 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Reichenbach/OL

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde was machen
was für herden sind es
gute?böße?
28.09.2008 20:04 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neberika
Die Herde Neberika ist eine ruhige freundliche Herde. Alles wird möglichst freundschaftlich geregelt und kämpfe gibt es oft nur in der Paarungszeit oder unter jungen Hengsten wenn sie ihre Kräfte "ausprobieren".
An höchster Stelle ist die Leitstute (vergeben). Danach folgt der Leithengst (zu vergeben) und die anderen Herdenmitglieder (zu vergeben).

Santara
Die Santara Herde ist ein urabkömmling der Neberika Herde. Sie sind noch ziemlich wild und Rangkämpfe kommen hier des öfteren vor. Stuten werden als rangniedriger an gesehen.
An oberster Stelle steht der Leithengst (vergeben). Danach kommt die Leitstute (zu vergeben) und die anderen Herdenmitglieder (zu vergeben)

29.09.2008 16:33 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Viviana Viviana ist weiblich
ehemals Reining

images/avatars/avatar-54410.png

Herkunft: Niederbayern
Name: Mona

ich würde gerne den Leithengst spielen, ich hab auch schon einige Erfahrung mit sowas großes Grinsen
29.09.2008 16:39 Viviana ist offline Beiträge von Viviana suchen Nehmen Sie Viviana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Viviana in Ihre Kontaktliste ein
LeAnn LeAnn ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von LeAnn

Super! Bist dabei! Schick dir alles wichtige per PN

29.09.2008 16:59 LeAnn ist offline E-Mail an LeAnn senden Homepage von LeAnn Beiträge von LeAnn suchen Nehmen Sie LeAnn in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LeAnn in Ihre Kontaktliste ein
Mcpi Mcpi ist weiblich
Life is Life

images/avatars/avatar-15505.gif

Herkunft: Reichenbach/OL

ich würde eine lkeitstutze übernehmen egal welche
ich hab auch sehr viel erfahrung
01.10.2008 19:55 Mcpi ist offline E-Mail an Mcpi senden Beiträge von Mcpi suchen Nehmen Sie Mcpi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mcpi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [S] Mitglieder/Moderatoren für die VPh Chevaux de Soleil

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH