Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sigi und Ava. (erste) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sigi und Ava. (erste)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Sigi und Ava. (erste) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich hab garde eine sigi und einen ava gemacht. wollte mal bewerten lassen

Bilder by me, pattern bei anna

Dateianhänge:
png nenasig.png (160 KB, 215 mal heruntergeladen)
png nenaava.png (22 KB, 183 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nessi*: 29.09.2008 20:39.

28.09.2008 13:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ciel. ciel. ist weiblich
säxii bäk

images/avatars/avatar-43740.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erste.

von der idee her klasse.
also den ava find ich toll.der hat was.

die siggi hingegen spricht mich nicht so wirklich an.

*daumen hoch*

lg ciel.

28.09.2008 16:34 ciel. ist offline Beiträge von ciel. suchen Nehmen Sie ciel. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ciel. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ciel. anzeigen
hohle frucht hohle frucht ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RemmiDemmiEmmi
schöne idee. find beim siggi es nur nicht so toll das der hafi gespiegelt wurde. das sieht nen bisschen komischaus.

find ich auch.

und würde es nicht 'a never ending story' heißen? :>

28.09.2008 20:45 hohle frucht ist offline E-Mail an hohle frucht senden Beiträge von hohle frucht suchen Nehmen Sie hohle frucht in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Hey großes Grinsen
Insgesamt recht schön, aber "Schrifttechnisch" hätte man mehr machen können großes Grinsen
Ansonsten schön, harmonisch.

MfG;
Ponyhof

28.09.2008 21:08 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Also beim Avatar stört mich etwas, das man nicht wirklich gut erkennen kann, was dargestellt ist,
obwohl dies auch wieder ein gewisses Etwas erzeugt

Bei der Signatur hätt ich lediglich die Spiegelung weggelassen

GB ? einfache Grafik
28.09.2008 22:06
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sigi und Ava. (erste)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH