Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Beiträge löschen beim Burning Board Lite » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Beiträge löschen beim Burning Board Lite
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gut Mayflower Gut Mayflower ist weiblich
Mitglied

Beiträge löschen beim Burning Board Lite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

Ja, und zwar habe ich ein problem.
Kann mir irgendjemand von euch sagen, wie man als Mod bzw. Admin einzelne beiträge löschen kann ???
ich möchte also nicht die ganzen Themen löschen oder schließen sondern nur einzelne Beiträge löschen.

ich hoffe, jemand kann mir helfen.
07.07.2005 18:20 Gut Mayflower ist offline E-Mail an Gut Mayflower senden Beiträge von Gut Mayflower suchen Nehmen Sie Gut Mayflower in Ihre Freundesliste auf
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du Mod bzw. Admin gehst, scrollst du zu dem Beitrag eines Themas den du löschen willst, klickst auf Bearbeiten und dann kannst du durch Klick eines Kästchens und dann auf Beitrag löschen diesen Beitrag löschen.

07.07.2005 18:22 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

images/avatars/avatar-7790.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi.

danke May *g*
das suche ich schon ne ganze Weile großes Grinsen
dange !!!

@*Kathrin*
Wenn ich auf bearbeiten gehe kann man nur Icons, die wichtigkeit ect. verändern ...

07.07.2005 18:33 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf

Wenn du auf Bearbeiten gehst, wird ja eine neue Seite geöffnet. Und da steht direkt ganz oben Beitrag löschen.
So ist das jedenfalls bei mir und ich habe auch das wbb Lite.

07.07.2005 18:38 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

komisch, bei mir öffnet sich keine neue seite ?!?!

07.07.2005 19:02 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf

Mit neuer Seite meine ich nicht ein neues Fenster, sondern dass sich die Seite vom Inhalt her ändert großes Grinsen

07.07.2005 19:44 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

ahso *g*
ich stell gleich nen screen rein *lol*

edit: habs drangehängt
das kommt bei mir, wenn man auf bearbeiten geht ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 07.07.2005 20:00.

07.07.2005 19:55 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf

Tja so sieht es bei mir aus.

Dateianhang:
jpg screen.jpg (76 KB, 28 mal heruntergeladen)

08.07.2005 20:53 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
*Katha*
www.kanaly.de.vu

Edit:

danke, jetzt hab ichs doch geschafft ...
ich bin gaaanz unten hingegangen *heul*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Katha*: 09.07.2005 13:32.

09.07.2005 13:30 *Katha* ist offline E-Mail an *Katha* senden Homepage von *Katha* Beiträge von *Katha* suchen Nehmen Sie *Katha* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Wbblite] Beiträge löschen beim Burning Board Lite

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH